-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
...das Telefon hat für mich nichts Edles(und das ist für mich eines der Hauptargumente bei einem Klapptelefon!
)!
Also für mich hat "jedes" Klapptelefon nichts Edles!
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nee Nokia,
in Sachen Klapptelefone muß noch ein wenig mehr kommen!!! :flop:
Ne lieber nicht. Nokia soll die Klapp Geschichte lieber aussenvor lassen.
Außerdem gibt es schon genug Allternativen wenn man Klappgeräte mag.
Tja so unterschiedlich können die Meinungen sein.
MfG Dan
-
@ Laubi, wo Du doch übers 6230 und die Cover "knötterst" habe gerade mal ne alte PN von Dir gelesen:
Zitat
5x
Hallo,
mach' Dich doch mal locker, du hast jetz schon in 5 Threads gefragt, was passiert, wenn das 6100 knarzt, nicht dass Du gleich noch einen Herzanfall erleidest, hyperventilierst o. ä. ...
Gruß, Laubi
Laubi per PN am 29.01.2003 14:10
Alles anzeigen
SCNR
MfG Dan
In dem 6230 Test hast Du ja den 100%knarz bericht schon angeführt.
-
Da es aber ein Vodafone Live Gerät werden wird, wird es wohl ziemlich stark gebrandet´sein. [Sah man auch schon auf einem V - Prospeckt]
mfg Dan
-
Hallo, mal eine Frage.
Dieser Code: *#7220* , wird in diesem Thread hier:
Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=35769&highlight=codes
nicht erwähnt. Daher meine Frage, was bewirkt er. Wirklich nur das neustartem oder ist der normalerweise für eine andere Funktion vorgesehen.
Oder funktioniert dieser Code nur durchr den SIM Adapter?
MfG Dan
-
Mal eine Frage zu dieser Aufzeichnung.
Ist es möglich an diese Aufzeichnungen einen Termin zu hängen, wie beim 8310 / 6510?
Man kann dort die Aufzeichnung mit einem Alarm versehen. Wenn die Zeit erreicht ist, klingelt das Gerät und die Aufzeichnung kommt hoch und man kann sie sich anhören. Das ist z.B. ein guter einkaufszettel ersatz.
MfG Dan
-
Kann jemand mal ein Ordentliches Foto Posten wie die Beleuchtung im dunkeln aussieht?
MfG Dan
-
Nein das mit den Ordnern geht leider nicht. Betreiberlosgos kann man leider nicht einfach so als Bild im Ordner speichern.
Was möglich wäre das man sich die Logos auf den PC speichert und dann überträgt. Ob das aber zu 100% funktioniert kann ich nicht sagen, da es kaum bestätigte berichte darüber gibt über die Verbindung von 3510i mit dem PC.
MfG Dan
-
Generell sollte der Akku ohne Probs funktionieren.
Allerdings sollte man sich vor manchen NoNameAkkus in acht nehmen. Schließlich sind wirklich schon ein Paar explodiert. Gerade beim 8910i wäre es schade [ums viele Geld].
Liegt das vielleicht daran das Du das Gerät gebraucht gekauft hast?
MfG Dan
-
Re: Kontrast Einstellung beim 8910i ?
Hallo und Hezlich Wilkkommen hier bei TT! [Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.]
Cool:
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
....Schliesslich haben wir noch jemand anderen getroffen der auch ein 8910i hat und siehe da,:eek:
Das man einfach so mal einen dritten mit einem 8910i auf der Straße trift?
Außer meinem ist mir draußen auf freier Wildbahn noch nie eines begegnet.
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Im Menü haben wir keine Möglichkeit gefunden den Kontrast zu änderen, gibt es noch eine andere Möglichkeit, vielleicht eine Art "Servicemenü" über GSM Codes alla *#xxx#
Nein den Kontrast kann man definitiv nicht einstellen. [Auch nicht mit versteckten Codes]
Bei mir ist der Kontrast ebenfalls absolut hervorragend! Kein Grund zum nachjustieren.
Das mit dem unterschiedlichen kontrast mußßte ich kürzlich selber an meinem neuen 6510 erfahren. Den antworten darauf sind es anscheinend "schwankungen in den Baugruppen der Displays" demnach kann man da nicht direkt etwas verändern.
Sollte das mit dem Kontrast aber wirklich so extrem sein, dann einfach einen NSC aufsuchen. In einem Thread laß ich mal das es wohl Möglichkeiten gibt den Kontrast per Software einzustellen. [Um welches Gerät es sich da handelte, und ob das beim 8910i auch möglich ist, weiß ich leider nicht mehr.]
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Lustig aber wahr: Das Nokia 6610i kommt. Jedoch wie gehabt ohne Bluetooth. Release: Mitte Mai
Gruß Dominik
Wann wird denn dann das 6610i vorgestellt? [Seitens Nokia]
MfG Dann