-
"ich glaube, dass es keinen business-kunden gibt der das handy nicht auch mit einer freisprecheinrichtung im auto benutzen will!" Deswegen nutzen business-kunden auch BT Freisprecheinrichtung, da sie deren Vorteile zu schätzen wissen. So können sie ihr Fone direkt in dem Jacket oder Koffer lassen.
Also man sieht. Gerade diese alternativen sind wohl für andere [ business-kundem] interessant.
MfG Dan
-
-
Vielen Dank für Eure Berichte!
Habe mir das Teil jetzt auch bestellt. Samt zusatz Mikro.
Werde mal später meine Eindrücke Posten.
Grüße Dan
-
Kennt niemand ne WAP adresse, die auch in einem 6510 funktioniert?
Oder eine Site von der ich es mir schicken kann?
MfG Dan
-
Wie steht es eigentlich mit der Beleuchtung.
Ist die "an" wenn das Gerät mit der PPH1 verbunden ist?
Noch eine Frage.
Wie steht es mit sörgeräuschen.
Ein Freund hatte mal eine "billige" Plug und Play FSE, Problem dabei, das "GSM-Geräúsch" war in dem Lautsprecher zu hören. Wie sieht das bei der PPH1 aus[Wenn das Gerät daneben liegt]?
MfG Dan
>> Würde das Ding mit einem 8910i und einem 6510 betreiben. [Nicht gleichzeitig natürlich]
-
Naja, das ist natürlich immer diese ungewissheit.
Habe mir extra ein neues Gerät gekauft, damit ich noch garantie habe, bzw es nicht abgenutzt ist.
Aber einerseits reizt mich dieser LED umbau schon sehr!
Tja.... was nun....
[Vielleicht einfach ein Jahr warten bis die Garantie vorbei ist?!. Hmm...]
MfG Dan
-
... da gebe ich Dir recht. Außerdem ist es bei weitem nicht so schön wie ein 8890. Allerdings wäre mir das 8890 auch zu alt. Zu abgenutzt. So ein Quad-Band hat schon was, wenn man es wirklich braucht.
War ja nur meine Meinung.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
...
Guck mal in der Lötstation nach Bildern evtl.
Ja so einen Thread hatte ich vor kurzem selbst angezettelt.
Dort sind auch schöne Bilder zu sehen.
6510 mit Light 8310 Cover - Fotos gesucht
Habe auch ein paar gemacht die ich noch Hochladen will.
Aber nochmal zur LeD geschichte.
Sind denn so " ... so "Superblaue LED´s" ." denn dann auch wirklich heller?
Bzw. verliert man ja dadurch die Garantie, oder wie ist das noch genau?
[Z.B. bei einem SW Update wenn mal die SW abgeschmiert ist. Muß ich dann das ausbauen der LEDs bezahlen, geht der rest dann auf Garantie, oder ist dann alles futsch?(Garantiemäßig)]
MfG Dan
-
Vielen Dank Euch beiden!!
[Wenn jamand ebenfalls Erfahrungen berichten kann, dann nur zu...]
Demnach ist es ja wohl doch kein defekt.
Kann man an dieser "dunkelheit" was ändern?
Angenommen ich würde andere LEDs einbauen lassen [hatte ich einerseits eh vor] würde das das Display wieder aufhellen?
MfG Dan
-
Update.
Es waren am Freitag mehr als 50 Anrufe.
Allerdings habe ich sie irgendwie dazu bringen können das das Gerät am Freitag doch noch rausging. Das sollte ich aber erst am Montag erfahren. Keine Mail. Sondern ich habe wieder angerufen.
Sie konnten es erst nicht rausschicken da es in der Farbe Champ. nicht da wärre. Habe nun auch ein dunkel blaues Cover bekommen was eh besser aussieht, und sich auch besser verkaufen ließe.
Allerdings wäre ich nicht hinterher "gerannt" hätte man mich erstmal nicht darauf aufmerksam gemacht. bzw sich erstmal nicht gemeldet / Auftrag weiter bearebeitet.
Naja kam am Dienstag an. Also 1 Woche. Insgesammt gesehen ist das noch OK.
Wer ebenfalls Probleme hat, sollte es mal mit der Rufnummer versuchen: 040 547 537 0 .
[Irgendwie sagte mir die Dame das sie wohl umziehen würden und das die Nr. auch funktionieren würde]
Also wenn ich da nochmal anrufen müsste würde ich diese Nr. nehmen.
MfG Dan