-
Vielen Dank für Dein Testbericht!
Auf das Gerät freue ich mich schon. Seit langem endlich wieder ein Series 40 das von features nur so überhäuft ist!
Noch eine Frage habe ich. Du schriebst das Radio Headset war dabei, kann man nur damit Radio hören?
[Also mit normalen Popport headset nicht?]
Noch eine Frage zur integrierten Freisprecheinrichtung, wie ist die so`?
MfG Dan
-
Hallo und Herzlichwillkommen hier bei TT!
Wenn der Akku die gleiche größe hat, sowie auch vor allem die anschlüße an der gleichen stelle hat, dann spielt die Kapazität keine Rolle. [Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, habe die beiden aber auch noch nicht selbst verglichen. Wenn Du sagst sie sind identisch, dann ist alles OK und Du kannst zugreifen]
Sprich dann kannst Du ohne Probleme zugreifen.
Nur so nebenbei:
Man kann ja auch selbst "no Name" Akkus mit wesentlich größerer Kapazität betreiben ohne das das Gerät oder das Aufladegerät schaden nimmt.
[Nur besteht halt die Gefahr das die akkus keinen Kurzschlußschutz haben, siehe andere Threads]
MfG Dan
-
Ja, es war das 6310i.
Siehe 6310i 03/2002 [quartal]. Aus dem "Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone" Thread. Demmnach kam für D kein anderes Gerät mehr danach heraus.(Mit dieser Schnittstelle)
Demnach das letzte Gerät mit der Antennen Schnittstelle. [Oder wie Du es sagst, das "neueste"]
MfG Dan
-
Zitat
Hacker benötigen für diese Angriffe lediglich einen Laptop oder einen Linux-betriebenen PDA. Sie haben dabei die Möglichkeit, Mikrofon und Lautsprecher der entsprechenden Handys auf ihren Laptop oder PDA umzuleiten. Über Scripte und Tools lassen sich derartige Angriffe auch automatisiert durchführen.
Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
So eine neuigkeit müsste doch regelrecht durch die Medien fluten?
Panikmache, usw....
MfG Dan
-
Ich denke das war dann nur gestellt.
Ich dachte immer das 5140 sollte das erste Gerät mit PTT sein?
Naja wirklicher nutzen?
Bei den WAP , GPRS Preisen wohl eher zweifelhaft.
[Wenn es billiger wie Tel sein sollte, vielleicht noch ne Überlegung wert]
MfG Dan
-
@ Dominik, danke für die Fotos!
Sieht auch klasse aus!
@ mastaplan2k2, also ich habe mir letze Woche auch das weiße 8310 Cover bestellt, A + B Cover + weiße Tastatur. Kann Dir gerne den Shop nenen. Allerdings war das auch nicht ganz billig, dafür aber Original Nokia ware. Das war mir eben sehr wichtig, daher war der Preis auch nicht so schlimm. Schlißelich bekommt man die Cover nicht mehr über den Nokia OnlineShop.
@ MTBer, geb hier im Forum mal 6510 in die Suche ein, dann findest Du eine Anleitung. Waren auch Bilder dabei.
Also das Cover muß ein wenig bearbeitet werden sonst passt es nicht richtig drauf.
Oben müssen 2 Nasen verkürzt werden [deren Breite]. Dann noch ein schmaler streifen [unter diesen Nasen] ein wenig nach links und rechts erweitert werden.
Nicht viel Arbeit. Habe ich gestern Abend auch mit meinem Cover gemacht. Allerdings habe ich jeztzt eine minimal sichtliche "Narbe" hinterlassen. Habe wohl zu feste gedrückt.
Wenn ich endlich mein 6510 bekomme mache ich auch ein Paar Fotos.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
In Köln kenne ich keinen (und hab auch noch keinen gesehen). Aber wenn Du mobil bist, dann fahr halt nach Essen: http://www.bluelight24.de/
Grüsse
Tim
Weiß jemand ob es die Firma in Essen noch gibt?
Oder kennt jemand in Essen eine andere Firma die Leds umbaut?
EDIT: was ich gefunden habe:Kontakt
Vodafone Shop Essen/Blue Light
Paul-Klinger Str. 1
45127 Essen
Tel.: (02 01) 822 88 11
Fax: (02 01) 74 99 137
Sind die das?
MfG Dan
-
Naja stimmt. Wenn ich mir den Threadtitel und das Eröffnungsposting ansehe, ging es ja eigentlich auch garnicht um den Humor sonderen eher um die koriosität. Das stimmt natürlich, ist ein Hammer.
[Mal im ClubNokia Forum nachfragen wo man die Nokais am besten flashen kann?!- weil die müssten es ja wissen. Allerdings, wenn man sowas absichtlich macht kommt es eh nicht so gut an..]
MfG Dan
-
Ich habe am Dienstag auch einen dummen Fehler gemacht.
Voller Freude auf der Suche nach einem anderen Phone habe ich bei handyattacke bestellt. Allein der Name kam mir schon nicht so Seriös vor, aber ich dachte egal, Wenn ich per Nachname bestelle kann ja nichts schiefgehen.
Naja denkste, habe am Dienstag Morgen bestellt. Als ich am Donnerstag noch keine Versandmail hatte habe ich mal angerufen.
Nach einiger Zeit sagte man mir "geht heute raus".
Na super hätt ich nicht angerufen wäre wohl 3 Tage nichts gelaufen.
[Erst danach kam ich überhaupt auf die Idee mal hier in TT nachzusuchen nach dem Laden. Siehe da finde ich diesen und andere Threads hier. Na klasse....]
Heute immer noch keine Mail.
Jetzt habe ich da versucht anzurufen. Eine Bandansage sagte mir nicht vor 10Uhr.
Demnach habe ich bis 10 gewartet. ... 24 Anrufe später geht immer noch keiner ran....[Natürlich wird nach einpaar mal Klingeln ein Gespräch aufgebaut]
Der letzte Anruf war gerade klasse.
Es ging eine Frau dran, ich meldete mich.
Sie sagte "oh da habe ich mich verwählt " und legte einfach auf....
ohne das ich viel sagen konnte :mad:
MfG Dan
>> EDIT: Nach dem 47. Anruf werde ich jetzt mal kurz eine Pause einlegen :flop:
-
Also in Dortmund fallen Momentan auch ein Paar Flocken.
Aber es bleibt quasi nichts liegen.
Ich denke mal richtig zuschneien wird es aber nicht mehr. Zumindestens hier im Ruhrgebiet. [Bin aber kein Meterologe]
MfG Dan