-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
also der Commi 9500 ist da und auch das 5140, und hier hab ich auch kurz was über das Gerät geschrieben.
Gruß Benni
*gelöscht*
MfG Dan
EDIT: Nach langem suchen habe ich den kleinen absatz doch gefunden.
-
In einem anderen Trailer gabs doch noch mehr vom Beamen zu sehen.
Eins, zwei, oder drei, .... Sag mir wo das ...usw... Kriegs nicht mehr auf die Reihe. Das Erinnerte mich´an meine Kindheit 
MfG Dan
-
Knarzen ist ein Argument.
Sprachqualität des 6100 ist ok. Wenn auch vielleicht nicht ganz so gut wie das 6310i, aber da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.
brauche die überladenen Funktionen wie Hintergrundbild (toll, bei dem Display hab ich lieber was s/w als eine pixelige Insel : Das kann man doch ausschalten. Schon ausprobiert ob es dann besser ist? Desweitern ist die Auflösung und die Bilder recht OK wenn mans richtig verkleinert.
Java Schnick Schnack: Hat das 6310i doch auch? [Nicht in den gleichen Umfang] Also was störrt Dich daran? Das DU es nutzen kannst und nicht brauchst?
Nutzt Du denn BT, und wenn ja wofür.
Aber wenn Du meinst das 6310i kommt wieder für Dich in Frage, dann nur zu.
[Gibt hier im Forum sowieso soviele 6310(i) befürworter]
MfG Dan
-
Re: Lohnt sich ein 6310i noch?
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
...Zur Zeit besitze ich das 6100, möchte aber auch gerne das klassische Nokia Handy haben, was ich damals mal besaß, weil ich doch sehr zufrieden damit war. Bisher hab ich mir eingeredet, dass ich alles mögliche an Features brauche - defacto ist dem nicht so.
...
Wieso willst Du das 6100 loswedern? Was ist denn Deiner Meinung nach am 6310i besser als am 6100? Mir würde sich die Frage garnicht stellen.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo mal einen Thread gab, wie man das knarzen beim 6100 weg bekommt. Ihr solltet vielleicht mal die Suche nutzen.
Ja das war einer der kuriosten Threadtitel die ich erstellt hatte.
6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:
Ich habe das 6100 auch. Ich nutze es manchmal neben meinem 8910i.
Das 6100 ist [ja ja lassen wir das knarzen mal aus dem spiel. Bei mir knarzt es auch nicht mehr so sehr, ist aber immernoch vorhanden.] ein solides Gerät!
Keine abstürze bei der Softwar, schöne freisprechfunktion, 160 Zeichen SMS lassen sich auf nur einen Bildschirm lesen! Super.
Das beste am 6100 ist quasi seine kleine! Und der Funktionumfang der sich trotzdem dahinter versteckt. [Z.B. großer ubersichtlicher Kalender in so einem kleinen Gerät. Da kommt das SL 55 nicht mit]
Ich denke es sieht nur etwas schlicht / normal aus. So wie quasi das 6510.
Die meisten stehen bestimmt mehr auf so styls wie 7210.
Aber das sich das Gerät sogut verkauft wie einige hier sagen hätte ich auch nicht gedacht.
Allem in allem bin ich aber damit zufrieden. Bis das es ein wenig schlicht ist [und dadurch leicht langweilig wird]
MfG Dan
-
Hallo loco.joe!
Habe gerade bemerkt das Du schon 1000 Postings hinter Dich gebracht hast!
Alles gute zum Senior Profi !
An dieser Stelle nochmal danke dür Deine vielen Postings zum Thema 8910i. Du warst / bist mitschuld das ich jetzt ein's hab. Bin immer noch sehr zufrieden damit!
Noch weiterhin viel Freude hier!
Schönes Wochenende zugeleich!
MfG Dan
-
Keine Anmeldung möglich.
Also eine Handytsche nutze ich gelgentlich auch wenn es sich nicht vermeiden lässt. Allerdings habe ich das Mobiltelefon immer am liebsten einfach so um mich herum. Obwohl ich auch pingelig bin was kratzer angeht.
Aber eine Displayfolie würde ich nie nutzen. Wozu auch?
Aber ich denke das ist ansichtssache.
Sicherlich gibt es für beide Seiten viele Argumente.
PS: das ist das 2 Mal das ich den Text tippe. Server-down. sowas immer...
MfG Dan
-
Hallo.
Zunächst muß die Verbindung zum PC hergestellt werden. Dazu gibt es beim 3510 nur die möglichkeit mittels Datenkabel, da es kein IR und BT hat.
Habt ihr den solch ein Datenkabel?
Möglich wäre es eventuell mit der Nokia PC-Suite , aber ganz genaus sagen kann ich das aus Erfahrung leider nicht.
Selbst die Suche gibt nicht sehr viel über das Thema her. Ich würde mir aber keine entsprechende HArdware anschaffen, da das Geld möglicherweise umsonst ausgegeben wäre.
MfG Dan
-
Diapslayfolie? Davon halte ich nichts. Das verschandelt zu sehr das Mobiltelefon. Außerdem hätte ich immer das Gefühl wenn ich aufs Dispaly sehen würde, ich müsste noch was auspacken.
Wozu gibt es Wechselcover? - Eben. Zum leichten austausch fall s das Gerät mit der Zeit arg schlimm aussieht.
Dann ist da noch mein teures 8910i. Wo es keine Wechselcover gibt. Wenn es verkratzt ist dann Pech gehabt und ein teurer austausch wird nötig. Das veranlaßt mich einerseits sowieso mit dem teil vorsichtig umzugehen. Andererseits gibt es noch Displex.
Aber niemals kommt mir so eine Hülle aufs Display!
MfG Dan
-
Re: Virtuelle Lasertastatur für das SX1:
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
In der Future-Zone auf dem CeBIT-Stand von Siemens zeigt der Handy-Hersteller, wie er sich mobile Kommunikation der Zukunft vorstellt.
Kann davon mal jemand ein Paar Bilder Posten?
MfG Dan