Beiträge von faktor0a

Interessant, interessant, ist das denn ein spezielles Z105, oder benötigt man eine besondere Firmware im Gerät. Also mich wundert das da noch kein Infos bekannt sind.

Klar kommt es auch auf den Preis an.... aber das Videotelefonie JETZT schon möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht hat ja jemand noch weitere Infos zum Thema.

MfG Dan

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/cebit_46881.html

Interessant das die von Videotelefonie sprechen. Aber dafon sind wir doch wohl noch Zig Jahre entfernt[leider], oder?

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit mal in Erfahrung zu bringen wann und wie denn mit Videotelefonie bei Vodafone zu rechnen sein wird?

[Ich vermute es kommt bestimmt nichts Handfestes dabei raus. Denn die Herrsteller überschütten einen ja nicht gerade mit UMTS Geräten auf der CeBIT.]
    MfG Dan

Hallo!

Mich wundert das noch garkein Siemens Thread exisitiert?

Daher mal die Frage, was gibt es bei Siemens auf der CeBit zu sehen?
    [Mobil-Telefone, zubehör, Fahrradhalter;)]

Z.B. Interessiert mich ob das M65 schon "live" zu sehen ist. Und wie es so in natura rüberkommt.

[Da ich selbst nicht auf der CeBit sein werde meine Frage hier. Wenn ich selbst infos hätte würde ich sie sonst Posten]

MfG Dan

>> >> EDIT: Vielleicht könnte ein MOD den Thread hier löschen oder schließen. Hab diesen Thread hier übersehen: 17 März 10.00Uhr, Cebit News von Siemens . :apaul:
    Damit hat sich das ja geklärt. [quote]Mich wundert das noch garkein Siemens Thread exisitiert?[/lquote]

By the way: Ich muß Dir recht geben bei dem was Du sagst Fockx.

So nun mal eine ganz andere Sache:

Wie steht es mit Nokia Zubehör?

An die Messebesucher: War das HS-4W das ja bald rauskommen soll schon zu sehen?

Desweiteren wie steht es mit dem 5140. Kann man das auch auf der Messe bewundern?

Wär nett wenn ihr auch mal darauf eingehen könntet.

MfG Dan

Re: Nokia 7610 - Fakten

@ The_Myst

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Mit einer Fülle an Anwendungen für Series 60-basierte Geräte kann der Nutzer sein Nokia 7610 Mobiltelefon an seine speziellen Bedürfnisse anpassen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
    em Nokia 7610 sind verfügbar unter http://www.nokia.com/press.

Steht doch auf der Ersten Seite.

MfG Dan
    [small]
    >> EDIT: Da hat doch tatsächlich jemand ein paar Sekunden vor mir auf "Antworten" geklickt.[/small]

Gut. Danke für die Fotos usw...

ABER BITTE nur Fakten hier rein, sonst sind wir in nu wieder bei 50 Seiten! Das kennen wir doch alle zu Genüge. [Siehe letztes Beispiel im Nokia bereich 6230]
    [Wichtige Meldungen wie: Ich find das Gerät schei* können wir uns doch sparen oder? Dazu findet sich bestimmt ein anderer Thread der nicht das Wort "Fakten" im Titel hat(Falls man es eben unbedingt mitteilen muß wie toll man das Gerät findet)!]

Wollt nochmal dran erinnern! [Auch ohne Mod zu sein]
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...
    mit denen Nokia dieses Jahr die Herzen der Käufer gewinnen will...

Wieso die einzigen neuen Geräte für dieses Jahr? Hat doch keiner gesagt? Das Jahr ist doch noch Jung[ein bißchen wenigstens].

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...... wie's aussieht ist es an der Zeit sich bei einer anderen Marke umzusehen.

Na dann los!

MfG Dan