Beiträge von faktor0a

Hallo.
    Hm... Die Handy-Socke ist ja prinzipell nicht schlecht, aber wenn das 8910i da drin ist rutscht es ja trotzdem von a nach b und vor allem ich kann es nicht sehen.

Wollte mal Fragen ob es weiter Lösungsvorschläge für mein Problem gibt.
    Habt ihr eine Idee, einen Tip?

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von BenniOL
    ...1. startet sich mein Handy ab und an neu. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll... es geht einfach aus und direkt wieder an. Der Startbildschirm wird angezeigt und alles ist wieder normal. Ohne Pineingabe, ohne das ich irgendwas gedrückt hab....

Bei der V04.46 sollte die Software nicht abstürzen.

Zitat

2. bin ich etwas erstaunt über die Akku Laufzeiten. Bei meinem sind 2 Akkus dabei (wobei ich nicht weiß wie sie vom Vorbesitzer gepflegt wurden) und mein Handy macht so nach 2 Tagen schlapp. Und das ohne Bluetooth Einsatz, bzw. nur ganz wenig (Bluetooth ist sonst auch deaktiviert).

Bei mir hält der Akku auch nur 2 Tage, allerdings nutze ich das Teil extrem!

Zitat

konnte ich die Display Helligkeit runterstellen. ....

Sowie:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Displaykontrast
    IMHO.

Funktioniert beim 8910i nicht.

Siehe dazu auch 8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?
    Steht dort drin. Vielleicht klärt mein Bericht auch noch die eine oder andere offene Frage.

MfG Dan

Zum 2. mal.

8910i Nachfolger in den 8910i Thread?
    Wieso nicht? Was spricht dagegen.

. Nun das 8910 kam im 02/2002 Quartal und das 8910i 01/2003 heraus. Also ist das 8910i ca. auch schon 1 Jahr alt. Wieso keinen Nachfolger erwarten?
    Man kann sich bei Nokia nicht Sicher sein.
    Bin mal gespannt.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Mit den DVDs vermasselt man sich aber auch das "Fernseherlebnis". In der ersten Staffel war das Gesamterlebnis für mich schon dadurch intensiver, dass die Ausstrahlung an bestimmten Tagen stattfand. Die zweite Staffel habe ich in einer Woche weggeputzt. Genau aus dem gleichen Grund: Ich wollte mehr.
    ...

=> Gibt es denn schon die 2. Staffel in deutsch auf DvD?
    [Oder hast Du Dir die Originalversion auf DvD angesehen?]
    MfG Dan

Rechts oben findest Du das Mobilfunk-Lexikon, dort steht unter EFR:

EFR Enhanced Full Rate.
    Mittels EFR wird die Sprachqualität in Mobilfunknetzen verbessert.

Eben bessere Sprachqualität.
    Das das Handy ausgeht ist normal. Denn es schaltet sich ab und startet neu damit die Enhanced Full Rate aktiv ist.

Entweder ein oder ausschalten.

MfG Dan

EDIT: Augen auf!
    Oben über Deinen Posting habe ich dieselbe Frage schonmal beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...
    Diese Flucht nach hinten die du mir zur Last legst kenne ich nur von der Kirche ..

Wenn ich mir besagten Thread ansehe, stimmt das nicht.
    Aber darum geht es hier auch nicht. Wollte Das nurmal erwähnen. Dazu war das hier die passende Gelegenheit. Siehe mein Posting. [Steht alles drin. Wenn Du es nicht verstehst, les es nochmal. Sowie den angeführten Thread. (Es geht um die Art-und-weise)]

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    und kann deine Anfeindung hier auch in keinster Weise nachvollziehen...

Und ich kann nicht nachvollziehen das Du mein Posting als Anfeindung verstehst? Und das solltest Du mir auch nicht unterstellen.

Die meisten hier im Forum kennen mich als lockeren Mitmenschen, der aber auch in der Lage ist ernst zu sein.

Was den Rest angeht: Ich habe keinen Bedarf an der Diskussion die Du gestartet hast. Wenn das Thema von Anfang an "das gewesen wäre" wo Du es jetzt hinlengst, hätte ich mich auch garnicht zu Wort gemeldet.

Wenn Fragen sind, les Dir einfach nochmal dieses und mein Letztes Posting hier im Thread durch, das sollte wirklich alles Erklären. Dürfte ja nicht so schwer sein.

MfG Dan

Spätestens jetzt wird es wieder quasi umöglich wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

SiemensFreak³ Du hast immer ziemlich eigenartige Ansichten. Wenn Du mit etwas daneben liegen solltest, wie z.B. damals in diesem Thread:
    Was sagt eine Vorliebe für Fantasy über einen aus?

und dann mehrfach darauf hingewiesen wirst. Wie ist Deine reaktion darauf?
    Flüchten.... Keine Antwort mehr.

Die Bibel Stand hier nicht zu Diskussion.

Zieh Dir obigen Thread nochmal rein und gib doch mal ein Statement dazu ab.

Das was Du schreibst sind Deine Ansichten und vielleicht auch die Meinungen einiger Wissenschaftler, aber es gibt immer 2 Seiten. Deine Ansicht als "Allwissende wahrheit und absolutum hinzustellen" mißfällt mir.

Sorry für das Offtopic.

MfG Dan