-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
...
was sind da so die gängigen befehle?
...
welche gibt es noch alles?
Übrigen zu den Thema haben wir einen ausführlichen Thread. Da das ganze ja schon etwas OT ist.
Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?
MfG Dan
-
Nein. *#0000# ist für die Softwareversion.
Serienummer: [= IMEI] Einfach *#06# eingeben.
Dann wird die Seriennummer des Gerätes angezeigt.
MfG Dan
-
Zum Film:
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...Nach meiner jetzigen Recherche aller Kritiken werde ich ihn mir doch nicht anschauen. Alleine der Gedanke daran, dass man 15 min die Auspeitschung Jesu zeigt - ..
Wobei es nicht nur eine reine Auspeitschung ist, TV Movie: "15 Minuten wird der Jesus zu klump geschlagen". Das Finale: "In Zeitlupe werden Nägel durch das fleisch Christi geschlagen wobei Blutfontänen gegen den Himmel spritzen".
Auf jeden Fall ein Film wo sich die Gesiter scheiden. Das war schon von Anfang an klar das es kontroversen gibt.
[Sieht man ja hier schon im kleinen an den Stark auseinander gehenden Meinungen hier im Forum]
MfG Dan
-
Wichtiger als die OVP wäre auf die OriginalRechnung zu achten. Wegen der Garantie. Wenn jemand das Gerät wirklich erst einen Monat hat würde er die Rechnung kaum wegschmeißen.
Ohne die Rechnung vom Kauf des Gerätes kann es durchaus sein das das Gerät ansonsten sehr viel älter ist als 1 Monat.
MfG Dan
-
Ja ist doch super!
Dann hat es ja auch Garantie, oder? Bekommst DU die Originalrechnung dabei?
PS:Ich bereue die teure Anschaffung meines 8910i's in keinster Weise!
MfG Dan
-
Also ich hatte ein 8850 und momentan aktuelle ein 8910i. [Das gebe ich nie wieder her!].
Beachte bitte das das 8850 einen sehr schlechten Empfang hat. Sprachqualität ist gerade noch Ok,. aber eben kein vergleich mit einem 8910 oder 8910i.
Ein Punkt fürs 8910. Desweiteren störrt mich das, wenn ich das richtig in Erinnnerung habe, das 8850 keine Adressen, Emails, usw Speichern kann. Nur reine Telefonnummern.
Das 8910 schied bei mir damals aus, da es nur einen Kalender mit Tagesansicht hat [Keine Monatsansicht]. [Der 2. Punkt fällt mir momentan nicht ein. Waren 2 Dinge die beim 8910i besser waren/sind.]
Wenn dann würde ich Dir zum 8910 raten. [Ist auch nícht ganz so alt wie das 8850 und auch neu zu bekommen]
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
...Mein Wunsch ist, dass der Film bewirkt, dass Leute über ihr Leben nachdenken und darüber, was Gott über ihr Leben denk. Und warum Jesus sterben musste.
..
Das Probelm dabei: Darum " Film bewirkt, dass Leute über ihr Leben nachdenken und darüber, was Gott über ihr Leben denk. Und warum Jesus sterben musste." geht es im Film leider garnicht. Einzig um die Darstellung des Todes. EDIT: Darauf [Darstellung des Todes] wird eindeutig und lange genug eingegangen. Bzw auf die Folter vorher.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
...Freshp schrieb: An Telefoniefunktionen gibt's wohl nichts mehr, was noch einzubauen ist
...
Meiner Meinung nach könnte man schon etwas an der Telefoniefunktion verbessern / einbauen, nämlich die [Sprach]Qualität. Die sollte man wieder weiter nach obenschrauben.
Von mir auch durch UMTS. Wobei einer höhere Datenrate möglich wäre um die Qualität zu verbessern.
Das wäre auch eine super "aplikation" Sprich: "Bessere Sprachqualität durch UMTS" => Wäre garantiert für viele ein gutes Kaufargument.
Aber wie Rainer25 schon sagte, die Netzbetreiber bestimmen was wichtig ist. [Bzw setzen es ~einfach~ durch.] Schade eigentlich...
[PS: Was nützt mir mein Telefon mit guter Sprachqualität wenn mein Gegenüber ein mieses Gerät/Netz/Sprachquali-im-allgemeinen hat?]
MfG Dan
-
Wie gesagt, überweiter Fotos würde ich mich freuen.
Danke Euch beiden für Eure Mühe.
MfG Dan
-
Hallo Mr. Vain,
danke für das Foto. Kannst DU vielleicht noch weitere machen?
Wie ist Dein Eindruck vom Gerät?
Funktioniert der Kompaß gut?
Noch eine Wichtige Frage:
Wie ist die beschaffenheit der Tastatur, gummi?
Wie ist die Tasteneingabe, Druckpunkt, wie beim 5100?
Wär super wenn Du was dazu schreiben könntest!
MfG Dan