Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Back-on-Topic.
    Ich warte mal weitere Kritiken ab und werde evtl. mir den Film sogar angucken. Danach kann ich jedenfalls mehr dazu sagen.

Gruß,
    Dominik

Also ich werde mir den Film nicht ansehen.
    Da er 1. nicht auf den wirklichkeiten beruht, 2. Ich mir so eine Blut und Folter-Orgie nicht antun brauch.

Ist einfach nur ein Aktionfilm, mit dem Vorwand der Bibel. [Nach kritiken zu urteilen]
    MfG Dan

Danke für die Info.

Wäre es Dir möglich von deinem 6510 [welches auf hyper weiß umgebaut ist] in einem 8310 Cover hier ein Foto zu zeigen?

Wie gesagt ganz sicher bin ich mir nämlich noch nicht.

[Was sieht Eisblau aus, das Display? Die Tasten?]

MfG Dan

Nicht böse sein, aber das verstehe ich trotzdem nicht?:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Deinen jetzigen Tarif könntest Du natürlich behalten, es wird ja nur der Tarif gewechselt von z.B. Vodafone Fun-Tarif --> neuer Tarif "Vodafone 50".
    ..

Wenn ich meinen jetztigen Tarif behalte, wie kann ich denn dann einen neuen Tarif erhalten?

MfG D:confused:n

Hallo,
    eigentlich passt es ja nicht 100%ig hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Irgendwie habe ich das totale Problem das 8910i in meinem Auto zu transportieren. D.h:
    Ich weiß nicht wo hin damit. Also in die Hosentasche usw.. gehört es während der Autofahrt garantiert nicht. Nur wohin mit dem Gerät?

Ich habe übrigens einen Golf 4. Meist lege ich es auf der kleinen Ablage vor dem Schlatknüppel.[Also auf der Schublade die man aufschieben kann unter der sich der Zigaretenanzünder versteckt.]
    Großer Nachteil: Das Gerät fliegt in den Kurven hin und her und könnte Arg in mitleidenschaft gezigen werden. Daher ist das auch keine gute Lösung.

Aber wohin dann mit dem Teil?
    Also über meinen Radio habe ich noch einen Schacht frei in Radiogröße. Nachteil man sieht das Gerät / Display nicht. Das schlimmste daran: Wenn man beschleunigt fällt es gerne dort oben raus und quer durchs Auto. [Auch nicht so das richtige fürs 8910i]

Daher frage ich mich wie und wo ich das Teil ablegen soll. So das es nicht verkratzt, bzw zu bruch geht.

Habe mir schon die teure KFZ Halterung angesehen. Aber erstens ist das ziemlich teruer, denn ich müsste ja noch ein Befestigungssatz kaufen wo ich die KFZ Halterung montieren könnte. Dann befindet sich noch ein Kabel an der Halterung das ich ebenfalls nicht benötigen würde wenn ich nur ein BT Headset nutze. Daher auch nicht optimal.
    Siehe:
    [Außerdem wäre ich auf dem 8910i festgelegt. Und wenn ich mal ein anderes Gerät nutze was ja schonmal vorkommt, stellt sich wieder das gleiche Problem...]

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben bei diesem komischen Problem?

MfG Dan

Hallo.
    Ich verstehe leider das Prinzip dieser Tarife nicht so ganz.

Also wenn 50 Minuten 15€ kosten wo spare ich denn dabei?

Meine letzte Rechnung ging auch über ca. 50 Minuten und diese haben auch ca. 15 € gekostet. Wo ist da der Vorteil?

Angenommen ich telefoniere in der Nebenzeit bei mir ab 17uhr 50 Minuten für 15 Cent. Dann sind meine 50 Minuten verbraucht für die ich 15 € gezahlt habe. Aber normalerweise hätten mich diese 50 Minuten nur 7,5€ gekostet [50 Min * 0,15 Cent = 7,5€]

Wo bitte ist da der Sinn?
    Verwirrt:confused:

MfG Dan

Also das Wort Händy mag ich eh nicht. Mobiltelefon klingt schon angenehmer in meinen Ohren , allerdings wird man kaum umhin kommen das Wort Handy zu gebrauchen.

Also das Telefonieren ist mir schon wichtig. Auch haben sich seit damals viele Dinge zum positiven verbessert, was Sprachqualität, Empfang, Akku-Dauer, Telefonbuchspeicher, ja sogar Umfangreichen Adressspeicher betrifft.

Ich bin auch froh das es T9 gibt sowie das der einfache Kalender in meinem 8910i so gut ist, das ich auf einen Organizer anderer Art [Palm z.B.] gut verzichten kann.

Vieles benötige ich heute auch nicht, aber das die Entwicklung vorwärts geht finde ich gut.

Im übrigen gibt es heute noch genug Geräte mit denen man gut Telefonieren kann. Viele haben dann vielleicht funtionen die DU nicht brauchst, aber DU wirst ja auch nicht gezwungen sie zu benutzen.

[Übrigens Denke ich nicht das der Thread hier im AllgemeinForum vergammelt oder zuwenig gelesen wird.]

MfG Dan

Danke.

Also für das weiße 6510 Cover bin ich nicht so, .. außerdem ist die Origingal Tastaturmatte schwarz und die Tastaturbeleuchtung leuchtet nicht wirklich durch.

Bei einer Ebayauktion habe ich ein 8310 gefunden das auf blaue Beleuchtung umgebaut wurde.

So könnte das 6510 mit blauer beleuchtung und dem weißen Cover auch aussehen. [Natürlich hat das Display eine andere Auflösung]

Meiner Meinung nach sieht das absolut genial aus! :eek:

MfG Dan

Hallo,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

Hm. Das mit dem Akku ist schlecht. Denn ich würde das Gerät immer im Auto lassen und zwischendurch Laden. Deswegen auch meine Frage zum KFZ-Lade-Kabel. Das wäre für den NiMH Akku also nicht so die tolle Lösung.
    Desweiteren habe ich nur ein BT fähiges Gerät bis jetzt das 8910i.

Ich denke ich werde mir dann als alternative wohl die PPH-1 als Überganglösung kaufen.

Oder ich warte lieber auf das HS-4W, welches aber ja erst im 2 Quartal kommen soll.
    ....?

MfG Dan

Danke für die Infos.
    Also mir können die Tasten garnicht hell genug sein. Daher gefällt mir die erste Variante auch besser!
    Mit einer weißen Tastatu sieht das bestimmt auch gut aus.

Habe noch eine Frage zum Display umbau auf blau. Lohnt sich das?
    Ich persönlich fand diese türkiese Displaybeleuchtung auch nicht so umwerfend. Mir kam schon der gleiche gedanke das Display entweder blau oder weiß umzubauen. [Hatte früher mal ein 8310.]

MfG Dan