Hallo,
eigentlich passt es ja nicht 100%ig hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Irgendwie habe ich das totale Problem das 8910i in meinem Auto zu transportieren. D.h:
Ich weiß nicht wo hin damit. Also in die Hosentasche usw.. gehört es während der Autofahrt garantiert nicht. Nur wohin mit dem Gerät?
Ich habe übrigens einen Golf 4. Meist lege ich es auf der kleinen Ablage vor dem Schlatknüppel.[Also auf der Schublade die man aufschieben kann unter der sich der Zigaretenanzünder versteckt.]
Großer Nachteil: Das Gerät fliegt in den Kurven hin und her und könnte Arg in mitleidenschaft gezigen werden. Daher ist das auch keine gute Lösung.
Aber wohin dann mit dem Teil?
Also über meinen Radio habe ich noch einen Schacht frei in Radiogröße. Nachteil man sieht das Gerät / Display nicht. Das schlimmste daran: Wenn man beschleunigt fällt es gerne dort oben raus und quer durchs Auto. [Auch nicht so das richtige fürs 8910i]
Daher frage ich mich wie und wo ich das Teil ablegen soll. So das es nicht verkratzt, bzw zu bruch geht.
Habe mir schon die teure KFZ Halterung angesehen. Aber erstens ist das ziemlich teruer, denn ich müsste ja noch ein Befestigungssatz kaufen wo ich die KFZ Halterung montieren könnte. Dann befindet sich noch ein Kabel an der Halterung das ich ebenfalls nicht benötigen würde wenn ich nur ein BT Headset nutze. Daher auch nicht optimal.
Siehe:
[Außerdem wäre ich auf dem 8910i festgelegt. Und wenn ich mal ein anderes Gerät nutze was ja schonmal vorkommt, stellt sich wieder das gleiche Problem...]
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben bei diesem komischen Problem?
MfG Dan