Beiträge von faktor0a

Hab diesen Thread hier gerade bei meiner Suche übers PPH-1 entdeckt, und frage mich nun, was ist da dran:

MfG Dan

Da Du ja schon Motarola erwähntest. Mein V70 hat einen wirklich sehr guten Empfang. Auch die Sprachqualität ist hervorragend. Und das obwohl das Gerät so winzig ist.

Das liegt unter anderem natürlich auch an der heraustehenden Antenne.
    Außerdem ist es noch sehr hübsch anzusehen. Vielleicht ist das ja eine überlegung wert.
    Wenn es nur ums Telefonieren geht, dann ist es ein hervorragendes Gerät. [Für alles weitere SMS, Kalender usw, kann man es nicht gebrauchen]

MfG Dan

Re: Welche Autofreisprechanlage auf Blutooth basis?

Zitat

Original geschrieben von Steven123456
    ....Wie ist dass mit dem externen Antenanschluss, kann ich den nicht auch irgendwie über Blutooth nutzen, obwohl mein Handy in der Tasche steckt?
    Bei SE geht das leider nicht, geht es bei anderen Herstellern oder ist das System bedingt?
    ...

Nein per BT gibt es sowas nicht.
    Eine externe Antenne kann man eben wirklich nur dann nutzen wenn das Gerät einen Antennen anschluß hat. Denn dann wird, sobald das Gerät gesteckt ist, die Antenne des Gerätes ausgeschaltet.

Bei Nokia gibt es noch eine Induktive Lösung. Die bringt meiner Meinung aber auch nicht viel, da das Handy immer noch strahlt.

Meiner Meinung macht eine BT Freisprecheinrichtung fürs Auto mit Antennenanschluß sowieso keinen Sinn.
    Der Sinn der BT Freisprecheinrichtung [fürs Auto] besteht darin, sein Gerät irgendwo im Auto, [Jacke, Hose usw] zu lassen und eben nicht wie vorher in eine Halterung zu stecken.

Wenn man bereit ist das Gerät sowieso in eine Halterung zu stecken, dann kann man auf BT gerne Verzichten.

[Wobei ich selbst auch noch auf der Suche nach der besten Lösung fürs Freisprechen im bin. ... ???]
    MfG Dan

Das hört sich doch gut an. Was kannst Du denn noch über die Standby-Akkulaufzeit sagen?..

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein HS-3W oder ein HDW-2 anschaffen sollte.

HS-3W
    Vorteil: Besser tragekomfort da das ganze gewicht nicht am Ohr hängt.
    Nachteil: Eben diese Strippe.

HDW-2
    Vorteil: Sofort und schnell nur ein Gerät am Ohr.
    Nachteil. Bedieunung am Ohr. Nicht so bequem zu tragen wie das HS-3W.

Tja .... ???

Also als ich erstemal das Panasonic GD 55 Live gesehen habe, habe ich mich direkt in diese kleine größe verguckt. Viel kleiner geht es wirklich kaum. Schade das das auf Fotos im Netz immmer so täuscht.

Also ich würde gerne mal ein Maxom Vergleichsbild sehen.

Kann mir garnicht vorstellen das ein klappgerät noch kleiner als diese kleinen Panasonic viecher sein kann.

MfG Dan