-
Was das angeht bin ich auch überrascht.
Nun mitlerweile haben wir fast März, und bis jetzt erst 1 neues Gerät. Sowas.
Ich denke wir sind da vom letzten Jahr verwöhnt wo ja wirklich zig neue Geräte vorgestellt wurden.
Damals war bekannt das Nokia noch viele Geärte vorstellen würde.
Bis jetzt wissen wir aber reingarnichts ob Nokia diesen Kurs hält.
Wäre doch auch gut möglich das wir dieses Jahr mit viel weniger Geräten als im letzten Jahr rechnen müssen.
Ich bin mal gespannt was da noch auf uns zukommmt.
MfG Dan
-
Hallo.
Vielen Dank für Deinen Testbericht. Was Du über das Medaillon schreibst hört sich ja gut an. Ein gut verarbeitetes Gerät. Vor allem inovativ.
Momentan stehe ich so einem Ding aber noch skeptisch gegenüber. Wahrscheinlich weil es etwas neues ist und man sich erst dran gewöhnen muß.
Als Männerschmuk finde ich es aber leider nicht wirklich schick. [Passt irgendwie garnicht] Aber das ist geschmacksache.
Nur die Akkulaufzeit ist ein Witz. Ich hätte Gedacht das es länger hält und wenigstens permanent beleuchtet ist. Wobei das aufblitzten vielleicht wieder zum Hinsehen animiert.
Muß man man in der Praxis sehen das Teil.
MfG Dan
-
Vielen Dank für das Foto und die schnelle Antwort!
Das sieht ja super aus!
Da werde ich mir das 8310 Light Cover wohl zulegen.
Mal eine Frage zum Foto. Ist das die normale blaue [leicht türkies wirkende] Display / Tastatur Farbe des 6510s?
Sieht aus als ob es schön hell durch leuchtet. Stimmt das?
MfG Dan
-
Hallo.
Meine Frau nutzt das 6510 im 8310 gewand. Sozusagen der Wolf im Schafspelz.
Nun mitlerweile interessiere ich mich auch wieder für dieses Ding.
Ich würde gerne mal ein 6510 in einem 8310 Light Cover [das weiße Cover] sehen. Fotos habe ich noch nirgends davon gesehn. Bestimmt könnt ihr mir da weiterhelfen.
[Denn bevor ich mir ein 8310 Light (weiß) zulege würde mich mal interessieren wie das aussieht, bzw wie die Tasten durchleuchten,da es[das Light] ja nicht so transparent ist wie die anderen 8310 Cover]
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wäre schön wenn ihr so ein Foto finden [Link] oder selbst eines schießen könntet.
MfG Dan
-
Hallo!
Habe mal eine Frage,
welche zuverlässige Quelle gibt es überhaupt noch was Original Nokia 8310 Cover betrifft?
Im Nokia Onlineshopp wird das Light [Weiß] Cover ja nicht mehr angeboten.
Von Ebay mal abgesehen, habe ich hier eines entdeckt.
http://www.handytreff.biz/cgi-…start&wkid=217598916&id=n
Kann man davon ausgehen wenn man dort ein Original Cover bestellt auch wirklich ein Originales bekommt?
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von AxM ..
Aber als GPS-Kompass ist das schon echt nicht schlecht. :top:
Was meinst Du damit?
Das 5140 verfügt doch standardmäßig über einen Digitalen Kompaß. [Bereits integirert]
MfG Dan
-
Ja ok.
So direkt habe ich es nicht gesehen. Findet sich auch unter 5140.

Zitat
Sie stecken einfach ein kompatibles Mobiltelefon in die Nokia Outdoor-Freisprech-Box und schon können Sie auch bei anspruchsvollen Outdoor-Aktionen unterwegs UKW-Radio hören oder Ihre MP3-Favoriten abspielen. Ein Tastendruck, und schon lassen sich mit der Nokia Outdoor-Freisprech-Box alle grundlegenden Anruffunktionen steuern. Ihr Mobiltelefon tragen Sie dabei bequem wie in einer Tasche - geschützt vor Spritzwasser, Staub und Erschütterungen. Zusätzlich ist die Nokia Outdoor-Freisprech-Box mit einer Taschenlampe und einer Push-to-talk-Taste zum schnellen Herstellen einer Sprechverbindung mit kompatiblen Mobiltelefonen ausgestattet (netzabhängiger Dienst).
Nokia Outdoor-Freisprech-Box:
Integrierter Lautsprecher und Mikrofon für Freisprechbetrieb
Radio hören und Wiedergabe von MP3-Musikstücken in Verbindung mit einem kompatiblen Mobiltelefon
Schützt Ihr Mobiltelefon vor Staub, Spritzwasser und Erschütterungen
Integrierte Taschenlampe
Push-to-talk-Taste für Sprechverbindungen mit kompatiblen Mobiltelefonen
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich im 3. Quartal 2004
Alles anzeigen
Siehe: >klick<
Ob sowas praktisch ist? Hm.
MfG Dan
-
Hallo.
Wo denn genau?
mfg Dan
-
Ja, aber achte darauf das Du auch eine NEUE Originale Schale kaufst. Denn es könnte natürlich sein das jemand auf die gleiche Idee wie Du kam und eben einfach seine alte Schale als [Original 8810 Schale] verkauft. und Du kaufst damit die Katze im Sack.
Ansonsten verkaufe Dein 8810 eben als Gebrauchtes Gerät. Ich denke der Finanzielle und Zeitliche aufwand es mit einer neuen Schale zu verkaufen lohnt sich eh nicht.
M f G Dan
-
Aber ich muß sagen das ich diese Funktion auch ohne Pre-Paid nicht schlecht finde.
Wobei es eigentlich nicht lebenswichtig ist. Aber da hat ja bestimmt jeder so seine eigenen Ansichten.[Mir ist es quasi egal da ich noch einen schönen alten D2 Tarif habe = ab der 100. quasi umsonst]
Traurig finde ich es nur das solche vielleicht nicht ganz unnützen funktionen bei anderen Geräten weggelassen werden. Nützliche features verschwimdem neo neueren Geräten gerne einmal. Leider.
[So das reicht jetzt aber von meiner Seite zum Thema {bzw zum off T.}]
MfG Dan