Beiträge von faktor0a

    Nein.
    SMS-Zähler bedeutet ein Counter wieviele SMS man abgeschickt bzw. Erhalten hat.
    In dem Mittelungszähler des 8910i findet man: Gesendete Mitteilungen, Empfangene Mitteilungen, Zähler zurücksetzten. Beim wählen auf Mitteilungen, Empfangene Mitteilungen findet man zusätzlich noch die Namen / Nummern derer die SMS verschickt bzw empfangen haben.


    Eben diese Funktion meint Shain Ace meiner Meinung nach. [Die Auflistung wieviele SMS in einem Ordner sind sollte eigentliche jedes brauchbare Gerät liefern ;) ]


    MfG Dan

    Re: Welche Handys haben einen SMS-Zähler (in FW enthalten oder aufrüstbar)


    Welche Handys haben einen SMS-Zähler (in FW enthalten ..)

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    ...ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy, das einen SMS-Zähler besitzt.
    ...


    Das 8910i hat ebenfalls einen SMS-Zähler fest in die FW integirert. Habe ich auch übrigens im meinem Testbericht erwähnt.


    Als Zweitgerät der perfekte Einsatz!


    MfG Dan

    Da noch keiner geantwortet hat tue ich es mal.


    Hm, also von so einem Cover würde ich Dir abraten. Bei vielen anderen Geräten hat es sich wirklich bewiesen das sie die Qualität von Nokia nicht halten können was Spaltmaße usw. betrifft. D.h. möglicherweise scheint Dein Display schief zu sitzen da eben der Rahmen darum nicht so 100% gerade ist usw. alles schon dagewesen.


    Was das Polieren des "Chrom's " betrifft. Vergiß es. Denn das teil ist leider nur aus Kunststoff. Polieren mit chemischen Mitteln würde eher dazu führen das Du ein komplett "Chromfreies" Gerät hast.


    Meine Empfehlung, steig lieber auf das 8850 um. Das ist wirklich aus MEtall, man sieht und spührt es deutlich.


    Wenn noch was offen sein sollte dann Frag einfach ruhig nochmal nach.
    MfG Dan

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    ..... Ich werde aber Anfang nächster Woche nochmal ein paar Sachen genauer unter die Lupe nehmen und hier berichten.



    Ruben :cool:


    Nun die genug Zeit ist ja mitlerweile verstrichen. Ich denke es gibt leider nichts neuses oder?


    mfg Dan

    Oh, das ist ja interessant. Wußte ich garnicht.


    Hm, also der Hintergrund ist folgender. Ein Arbeitskollege hat sich das 3er geholt. Und fragt welche Klingeltöne damit kompatibel sind?


    Außerdem besteht überhaupt die Möglichkeit sich andere Klingeltöne runterzuladen?


    [Wie auch Patrik TT bemerkte, sind die anscheinend wirklich unter aller Kanone]


    MfG Dan