Beiträge von faktor0a

Laut einem Arbeitskollegen soll in der Tageszeitung gestanden haben das die Telekom heute oder gestern UMTS in Betrieb genommen hat , und nächste Woche die ersten Nokia Geräte zur Verfügung stehen sollen [7600?].

Habt ihr ähnliches gelesen?

mfg Dan

Mit der neusten PC Suite [Glaube die 5.1] funktioniert der Datenverkehr [Bilder hin und her Kopieren] in beiden Richtungen.

Mit dem 8910i habe ich es noch nicht getestet.

@ Weizen, ja das mit den 128x128 bei S40 stimmt.
    Das 8910i hingegen hat aber nur 96x65. Sollte mit dem Nokia ImageConverter kein Problem sein.

M f G Dan

Oh, grins :D.. ich bin in diesem Thread ja auch schon als Leihe Vertreten !;) :D

Ein Zitat Bezüglich Handysucht,und das wir uns ständig neue Geräte zulegen:

Zitat

Original geschrieben von ...
    Bei mir wurde es seit dem Nokia 7650 irgendwie auch immer schlimmer :(
    Ich brauchte (weil es so groß war) unbeding ein Zweithandy und hab alle 3 Wochen ein neues Gerät gekauft, ...

:D

Stammt aus dem "Handyabhängig = Schuldenfalle ?" Thread.

M f G Dan

Hallo,
    danke für Eure Tips!

Ich denke aber ich bleibe beim CallYa Tarif, denn so häufig kommt das Gerät eben nicht zum Einsatz.

Scheint wirklich kein Angebot für jeden gewesen zu sein, sondern ist wohl nur für Sleeper, oder deren Vertrag[CallYa] auszulaufen scheint.

Aber das wusste ich vorher ja nicht, und dachte ich sags einfach mal.

mfg Dan

Hallo Pluto!

Dies ist ja eigentlich ein Fotsetzungstrhread...

Ich habe das selbe Problem.
    Wie hast Du denn die kleinen Kratzer wieder rausbekommen? Denn ich habe auch zeimlich viele.

Hinzu kommen 2 Staubkörner.... Ach wär ich nur nicht so pingelig,...

mfg Dan

... viel trafic für nichts.
    Danke für Eure Mühe. Ja googel hatte ich auch schon erfolglos bemüht.

Vielleicht kann es ja nochmal jemand reinsetzten, bzw hat einen gültigen Link?

mfg Dan

Schau Dich doch mal im Forum um.

Nokia wird dieses JAhr einige Geräte mit der PtTFunktion heruasbringen. Es war von min 6 [oder 7?] die Rede.

Das 5140 wird das erste Nokia Gerät mit dieser Funktion sein.

Laut Nokia soll es im 2.Quartal 2004 sein. Ich könnte mir vorstellen das das Gerät vielleicht auch schon auf de Cebit zu sehen sein wird.

Dazu:
    "Ausserdem denke ich, dass es ein ähnliches Handy geben wird wie das 6230 nur mit der Bezeichnung 63.. und mit zusätzliche Funktionen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich in der 63-er Reihe nichts tun wird im Jahre 2004."
    Was soll man dazu sagen. Kann mir auch vieles Vorstellen. Wäre ja interessannt wenn Nokia so einen 6310i Nachfolger dauerbrenner hinlegen würde, aber das glaube ich kaum. Aber eines ist sicher:
    Auch dieses Jahr wird Nokia mit vielen Modellen aufwarten!

mfg Dan

Hallo,
    hab mal nachgesehen und eigentlich scheint es hier im Forum wohl noch nicht bekannt zu sein.

Habe einen Brief von Vodafone bekommen. Ich wäre nur noch bis 29.Januar 2004 unter meiner CallYa Nummer erreichbar. Da ich eben schon länger kein Guthaben aufgeladen habe.

Nun kommts [hab das mal abgetippt]:

Zitat

... Gut, dass es jetzt exklusiv für Sie das Januar-Spezial gibt: laden Sie bis 31.Januar 2004 Ihr CallYa-Konto wieder auf - und Anfang Februar bekommen Sie einmalig auf Ihrem CallYa-Konto den gleichen Betrag von uns nochmal gutgeschrieben. Das gilt bis zu 100 Euro!

Laden sie also z.B. 25 €uro auf, können Sie für 50 Euro telefonieren und SMS verschicken. Außerdem behalten Sie Ihre CallYa-Nummer und bleiben mobil erreichbar - wie gewohnt ohne Mindestlaufzeit, ohne Kündigungsfrist und ohne Grundgebühr.
    ...

Ich denke mal das könnte doch den einen oder anderen Interessieren.
    Ich denke mal das Spezial gilt für alle CallYa Kunden, oder [Bbin mir da aber nicht ganz Sicher]?

M f G Dan