Beiträge von faktor0a

Nein, ich wiederhole es nocheinmal. Diese Folge die Du meinst ist es nicht. Es geht um folgende Folge:

Habe mal eine Frage zu einer Folge.
    In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.

In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden .

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Das ganze habe ich vorher schon wiederholt gefragt.
    Mfg Dan

@ Bulson, nein die Folge meine ich nicht. Er wird überwacht, da er im Anfang im Bad ausrutscht, und Carrie sich um ihn sorgt. Zusätzlich geht es noch um eine Versicherung.

Sind die Folgen in deutsch?
    Hast Du die Selbst aufgenommen und auf DvD gezogen oder ist das was Originales?

mfg Dan

Also die Horst2 Threads fand ich garnicht komisch.
    Beim lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das es ein Fake sei, was sich ja dann im zweiten Thread zeigte...

Da gefällt mir der Zitate Thread schon besser. Denn die dort eingestelten sachen waren wenigstens nicht absichtlich, und wirken gerade dadurch amüsant.

mfg Dan

Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.

Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.

mfg Dan

Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.

Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.

mfg Dan

Siehe unser Mobilfunk-Lexikon.. :

EFR Enhanced Full Rate.
    Mittels EFR wird die Sprachqualität in Mobilfunknetzen verbessert.

http://www.telefon-treff.de/glossary.php?s=&ltr=E

dann gibt es z.B. auch
    Half-Rate Mittels Half-Rate werden die Kapazitäten im Mobilfunknetz verdoppelt, da nur die halbe Bitrate zur Übertragung verwendet wird. Durch Half-Rate verschlechtert sich jedoch die Sprachqualität.

aber die EFR ist die bessere Sprachqualität.

Ich denke mal alle neuen Nokias können das. Kannst Dich ja mal auf der Nokia HP umschauen, vielleicht steht das dort.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von samaier
    ... Kommt vom Design schon fast ans 8910i ran nur halt eben ohne Schiebeklappe. Aber auch so schön dunkel und mit Farbdisplay. ...

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird eben wieder dieses Typische Wechselcover haben und ist aus Kunststoff. Naja ohne Farbdisplay? Geht das heute überhaupt noch?

Zitat

Original geschrieben von samaier
    ...
    Also, sobald jmd weiß wo man das Hadny bekommen kann mir bitte auch Bescheid geben.
    Werd jetzt ins Bett und von dem Handy träumen...

.. Dann les doch einfach hier mit ;)

Aber prinzipiell hast Du schon recht. Wird bestimm ein gutes Nokia werden!
    mfg Dan

Halllo!
    Ich habe wieder ein bißchen Ordnung hereingebracht.
    Dank der Änderung fällt es nun nun noch leichter sich einen schnellen überblick zu verschaffen!
    Das 1., 3., 5., und 9. Posting habe ich dafür editiert.

Erwähnen möchte ich nocheinmal das mein Hauptaugenmerk nicht auf den neuen Geräten liegt die nicht für unseren Markt bestimmt sind. Falls auf diesem Gebiet bei Euch mehr interesse besteht, bzw ihr größere lücken füllen könnt, dann meldet Euch und ich werde dies nachtragen.

Was die Geräte betrifft, die für unseren Markt bestimmt sind, so wird dieser Thread stets aktuell sein!!! Natürlich auch dank Eurer Hilfe!

Wie bereits bekannt, wird der Thread auch weiterhin immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neues Posting hinzukommt. Also schaut mal wieder rein!
    Lassen wir uns mal überraschen was Nokia dieses Jahr so alles auf uns losläßt!

mfg Dan