Ehrlich gesagt ist mir das Wort 'Schwedenhals' in garkeinen Zusammenhang bekannt, denn bis jetzt kannte ich es noch nicht. :eek:
Was bedeutet denn 'Schwedenhals'?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrlich gesagt ist mir das Wort 'Schwedenhals' in garkeinen Zusammenhang bekannt, denn bis jetzt kannte ich es noch nicht. :eek:
Was bedeutet denn 'Schwedenhals'?
mfg Dan
Vielen Dank!
Auch für Deinen Einsatz hier in diesem Thread.
Das mit dem Streß und der Zeit kann ich verstehen!
Mit Grüßen Dan
Ja ein preview gibt es. Chico konnte solch ein 7600 schon einmal live testen.
Siehe:
Kleines 7600 Preview (Pics, Video inside)
[In diesem Fall hättest Du den Thread recht einfach über die Suche gefunden. Ist nicht bös gemeint]
Beachte aber das das Gerät noch nicht draußen ist.
Alternativ kannst Du aber auch im Top Thema mit den Erscheinungen nachsehen ob das Gerät draußen ist.
Guten Tag
Dan
Hallo Geribaldi, nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könntest Du das erste Posting nochmal wieder aktualisieren so das man eine gesammtübersicht erhält?
Wenn das zuviel aufwand mit sich bringt, dann laß es.
mfg Dan
Dann sit die Sache doch klar. Es liegt an dem Format der gebrannten Scheibe.
Frag Dich doch mal: Mit welchem Trick, DU jetzt trotzdem die Balken auf Deinem DvD Player hinbekommen könntest, wenn Du schon alle möglichen Einstellungen überprüft und ausprobiert hast?
[Antwort: Keine. Liegt also daher an dem Format der gebrannten Scheibe.]
EDIT: Mir fällt da als Beispiel die Kauf DvD "Das 5. Element" ein. Die haben da so ein ungünstiges Format gewählt das ich da auch ins setup Menü des Players muß um mir die beste Variante rauszusuchen.
Alles gute
Dan
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
...Zum zweiten Vorschlag von Strassl: Würde ich unterstützen da ich selbst oft genug Probleme mit Fernseh, Video und und und habe....!
...
Ja , aber diese Sammlen sich doch auch gut im extra dafür vorgesehenen Hardwareforum.
- Ist doch ausreichend.
Desweiteren gibt es dann viele Theman die ins Geplauder kommen, obwohl soe ins Hardwareforum gepasst hätte.
mfg Dan
Ok, und was passiert dann wenn man es geschafft hat?
mfg Dan
Manchmal ist einfach keine Ausrede nötig [und möglich]!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...
Guten Tag Dan,
flüchtet der gemeine Fantasy-Typ in Fantasiewelten weil er mit der Welt wie sie ist nicht klarkommt?
Das würde ich gerne wissen, ja.
Wenn man was gegen mich hat kann man da sicher eine Pauschalisierung reininterpretieren aber das war nicht meine Intention.
...
Falsch. Da irrst Du Dich! Denn nicht nur ich sehe das so. Schau mal:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es ging mir darum, daß ich es arg diskriminierend von Dir fand, so zu fragen und so angreifend zu formulieren.
...
Ich hoffe jtzt hast Du verstanden was ich meinte.[Was auch nicht nur ich alleine meinte, sondern auch andere Dir schon (mehrfach) zu erklären suchten.]
By the way: Ich habe nichts gegen Dich. [Da Du mir das ja oben unterstellt hast!]
Angenehmen Tag
Dan
Ich denke nicht.
Hab da wie wild rumgeklickt, ununterbrochen keine Reaktion.
mfg Dan
Also zuviele unterforen halte ich auch nicht für so gut.
Wir sind in ersterlinie ja eigentlich ein Mobilfunkforum.
Und im Hardwareforum kann man sich doch eigentlich dennoch gut zurecht finden.
Meiner Meinung nach benötigen wir soetwas[Beide wünsche] nicht.
mfg Dan