Beiträge von faktor0a

Dann sit die Sache doch klar. Es liegt an dem Format der gebrannten Scheibe.

Frag Dich doch mal: Mit welchem Trick, DU jetzt trotzdem die Balken auf Deinem DvD Player hinbekommen könntest, wenn Du schon alle möglichen Einstellungen überprüft und ausprobiert hast?
    [Antwort: Keine. Liegt also daher an dem Format der gebrannten Scheibe.]

EDIT: Mir fällt da als Beispiel die Kauf DvD "Das 5. Element" ein. Die haben da so ein ungünstiges Format gewählt das ich da auch ins setup Menü des Players muß um mir die beste Variante rauszusuchen.

Alles gute

Dan

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...Zum zweiten Vorschlag von Strassl: Würde ich unterstützen da ich selbst oft genug Probleme mit Fernseh, Video und und und habe....!
    ...

Ja , aber diese Sammlen sich doch auch gut im extra dafür vorgesehenen Hardwareforum.
    - Ist doch ausreichend.

Desweiteren gibt es dann viele Theman die ins Geplauder kommen, obwohl soe ins Hardwareforum gepasst hätte.

mfg Dan

Manchmal ist einfach keine Ausrede nötig [und möglich]!

Falsch. Da irrst Du Dich! Denn nicht nur ich sehe das so. Schau mal:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Es ging mir darum, daß ich es arg diskriminierend von Dir fand, so zu fragen und so angreifend zu formulieren.
    ...

Ich hoffe jtzt hast Du verstanden was ich meinte.[Was auch nicht nur ich alleine meinte, sondern auch andere Dir schon (mehrfach) zu erklären suchten.]

By the way: Ich habe nichts gegen Dich. [Da Du mir das ja oben unterstellt hast!]

Angenehmen Tag
    Dan

Also zuviele unterforen halte ich auch nicht für so gut.
    Wir sind in ersterlinie ja eigentlich ein Mobilfunkforum.

Und im Hardwareforum kann man sich doch eigentlich dennoch gut zurecht finden.
    Meiner Meinung nach benötigen wir soetwas[Beide wünsche] nicht.

mfg Dan