-
..indirekt. Schau einfach mal in die Bedieungsanleitung Deines DvD-Players.
Es gibt dort im Setup Menü des Players normalerweise Bild-einstellungen welches TVBild Du nutzen möchtest.
Es gibt Letterpox, PAN-Scan oder 16:9 .. eventuell auch weitere Formate.
mfg Dan
-
Hallo Dominik,
versuch es mal hier: http://www.werbesongliste.de/ 
[auf meine anfrage habe ich immer noch keine Antwort
]mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zum einen: man sollte der BILD-Zeitung als der auflagenstärksten Zeitung Europas und der damit verbundenen Meinungsmacht durchaus Beachtung schenken - nur eben mit der gebotenen Distanz.
...
Nein, das kann ich schon Persönlich entscheiden, was oder wem ich Beachtung schenke!
Verallgemeinern sollte man diese aussage nicht. Deswegen habe ich dies auch nicht getan. Das diese Zeitung Macht ausüben kann, habe ich nicht bezweifelt.
Zum anderen: da gebe ich Dir recht.
Allerdings müsste das auch auf der ganzen Welt zutreffen. Die sinkende Moral bekommt man nämlich dennoch nicht so leicht in den Griff.
Ein kompliziertes aber sehr ernstes Thema...
mfg Dan
-
Generell zur Zivilcourage:
Schau Dich doch mal um. Menschen um uns herum. Mit der Welt[Menschheit] geht es immer weiter bergab. Werte Moral wird doch keinem mehr vermittelt. Ja wer sich für andere einsetzt wird als Schwächling abgetan. So ist es im allgemeinen in unserer Gesellschaft. ..immer weiter bergab...
... wir bauchen eine Lösung.
Schön aber das es überhauptnochjemand gibt der sich über soetwas Gedanken macht.
Zum Vorfall: Ich hab davon noch nichts gehört. Weigere mich aber strick diesen Bild Artikel zu lesen. Tut mir leid aber dieser sogenannten ~"Zeitung"~ schenke ich keine Beachtung.
Mit Grüßen
Dan
-
@ Zappi, ich nehme jetzt nur einmal das Eingangsposting als Beispiel, andere dieser Aussagen findest Du genug im Thread:
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...Lange Rede kurzer Sinn: Was sagt das über einen Menschen aus wenn er Fantasiegeschichten saublöd findet und die Realo-Schiene fährt? Was sind Fantasy-Typen für Typen? Warum spielen Menschen Rollenspiele? Wer hört eigentlich Mittelalter-Metal? Wer hat solche Fantasy-Bilder mit Elfen oder sowas als Hintergrundbild? Flüchtet der gemeine Fantasy-Typ in Fantasiewelten weil er mit der Welt wie sie ist nicht klarkommt?...
Behalte dabei : "Was hier von einigen an Stereotypen, (Vor-)Urteilen und anderen unqualifizierten Bemerkungen zu lesen ist, geht ja auch keine Kuhhaut " im Sinn und Dir wird hoffenrlich etwas klarer was gemeint ist. Wenn nicht dann bringt auch eine weitere Diskusion nichts.
Guten Tag Dan
-
Dto.
Vor allem:
Wie lange gibt es Eistee eigentlich schon?
mfg Dan
-
... Interessant interessant. Wie Du besagte Filme gut finden kannst ist mir unbegreiflich das sie Deiner Einstellung wiedersprechen. Aber darauf sollten wir ja nicht weiter eingehen.
Mit den Sachbüchern in diesen Gebieten, magst Du recht haben. Bei sogennanten Sach Büchern sieht das unter umständen aber ganz anders aus.
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie lange gibt es Fantasy eigentlich schon? Gibt es Leute äteren Schlages, die so etwas lesen?
...
Spätestens hier wird klar das Du eigentlich 0 Ahnung hast.[Oder ich hab 0 Ahnung was Du willst?]
Natürlich gibt es "Leute äteren Schlages" die soetwas lesen. Herr der Ringe ist kein Teenie Buch.
Wie lange gibt es eigentlich Menschen, die sich nicht mit träumerischen Gedanken beschäftigen? [Ich hoffe diese Rhetorische Frage verdeutlicht Dir das " Wie lange gibt es Fantasy eigentlich schon?" eine ebeneso unsinnige Frage ist. ]
Ich will Dich damit nicht ärgern!!, aber wenn ich das lese kann ich einfach nicht Still halten. :eek:
mfg Dan
-
@ häuptl. ziroccan.... Wenn ich mir das so ansehe: http://www.ertltoys.com/brand/…/2003/1995_mitsubishi.htm kann ich da aber auch nirgends was von Bleuchtung entdecken.
mfg Dan
-
Genau das denke ich auch.
Und wenn der nächste dann mit der Ware zum Händler geht, um die Garantie in anspruch zu nehmen, kümmert die der Name eigentlich garnicht. Hauptsache die Rechnung ist da.
mgf Dan
-
Hm...schwierig.
Ich denke ein anderes Handy könnte es Dir unterumständen erleichtern dieses Menü aufzurufen. Allerdings löst es nicht das gesamt Problem.
Zu 2. denke ich nein, sowas gibt es meines wissens nicht.
Nochmal eine andere Sache, wenn Du auf Manuelle Netzsuche gehst sollten doch eigentlich keine Probleme entstehen.
Bei Nokia Geräten ist es dann so das sie sich nach ein paar Sekunden wenn das Heimatnetz wieder zur Verfügung steht automatisch wieder einbuchen. Manuelle Netzwahl bedeutet das DU Dir aussuchen kann in welchem Netz die Post abgehen soll.[Sofern es Dein Vertrag zuließe]
Ich kenne Dein Alcatel Telefon nicht, aber ich vielleicht verhält es sich ja dort ähnlich.
In dem Fall wäre Dein Problem gelöst.
mfg Dan