Beiträge von faktor0a

Re: Was sagt eine Vorliebe für Fantasy über einen aus?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... um es kurz zu machen: ...

Wenn ich folgendes Lese:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Generell ist mir aufgefallen, dass ich Filme oder Bücher die unrealistisch sind dämlich finde. Wenn alle ins Kino zu Matrix rennen oder Harry Potter lesen kann ich nur den Kopf schütteln - nicht für Geld würde ich mir sowas antun. Ich stehe mehr auf realistische Filme und Sachbücher.
    ...

Kann ich nur feststellen, das Du Dir absolut--rein-überhaupt-garnichts mehr ansehen, lesen, usw. kannst.

Realistischer Film - behaupte ich gibt es nicht. Alles ist übertrieben, surreal usw..

Sachbücher - das Bildet wenigstens. Aber auch dabei kann man sich nicht 100%ig sicher sein, ob sie auf tatsachen beruhen, oder ob die Wahrheit ein bißchen gedehnt wurde.

Tut mir leid, mit so einer Argumentation begibst Du Dich auf Dünnens Eis. Vielleicht hast Du Dich auch nur falsch ausgedrückt.Im gleichen Gedanken hoffe ich das mein Posting richtig verstandne wurde ;)

mfg Dan

Wieso rechtfertigst Du Dein Posting?
    Ich denk mal auf die Idee mit dem Songheft der CD ist er auch gekommen. Laut einigen rezesionen sind aber greade bei diesen CDs keine Texte dabei.

Hab kurz gegoogelt:

Ist es das?:

http://194.95.207.60/kids/musi…om/sites/txt/ph_txt_h.htm

Durch: http://www.google.de/search?hl…+Phantom+der+Oper&spell=1

dann http://194.95.207.60/kids/musi…om/sites/txt/ph_txt_h.htm

@ Max123, war es das was Du suchtes? [Kenne mich mit der Materie nicht aus...]
    mfg Dan

Danke für Deine Mühe!
    Ich weiß ich kenne auch genau diesen Thread den Du meinst. Allerdings bin ich bei Vodafone. Eigentlich gibt es dort auch keine Hauptkarte.

Ich habe jetzt mal auf Manuelle netzwahl umgestellt, denke aber nicht das das erfolg zeigt. Hoffe ich aber schon.

Habe mal bei Vodafone nachgesehen wegen der SIM. Ich hatte damals eine neue SIM-Karte, die auch den Vodafone-Finder beinhaltete. Diese neuen Twinkarten können das allerdings nicht.

Auf der Vodafone Homepage stand das man eine neue SIM Karte an einem M erkennen würde, das bei der Seriennummer zu finden sei.
    Habe mal nachgesehen und finde dort nur ein MT is es das?
    Allerdings soll der austausch auch noch 35€ kosten. Tja, nur mal eben zum testen doch recht teuer.

Hat sonst keiner eine Idee, bzw einen Tip?

mfg Dan

Wie das geht`? Ganz einfach, billigproduckte. Könnte sein das der Akku Dein Handy zerstörrt. Kein einzellfall. Aber auch keine Panik mache...

Siehe z.B. hier:

Nokia geht gegen gefälschte, nicht sichere Akkus minderer Qualität vor Siehe dazu auch den Thread: Stiftung Warentest warnt vor Nokia-Originalakkus

Der Kampf geht weiter:New study by Test-Aankoop confirms safety of Nokia batteries - November 18, 2003

mfg Dan

EDIT: Der Thread ist eben zusammengeführt worden... Oder siehe eben diesen Thread hier ;)

Nochmal nachfrag:

Also bei Vodafone sprich damals D2 war es 100%ig *n#, und ich hatte eigentlich in Erinnerung das die beiden den gleichen Code nutzen.

Vielleicht weiß es ja jemand anders doch besser :eek: ?
    mfg Dan

>>> EDIT: Ich habe gerade eine SMS mit *n# an mich selber geschickt. Sonst habe ich den Standard Übertragungsbericht. Diesmal kam nur dieser Detailiertere Übertragungsbereicht. Funktioniert also bei Vodafone immer noch mit der *n# !
    mfg Dan