-
Auch wenn es nicht lebenswichtig ist, kleine Verbesserung [Wenn ich mich jetzt nicht selber irre - wenn ja verbessert mich]:
Zitat
Original geschrieben von seby
... wenn die zu D1 geht oder #N#, wenn die in ein anderes Netz geht. ..
das ist *N# und nicht #N#. Funktioniert auch bei Vodafone.
Wobei das auch ein kleines N sein darf.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...Wehren kann man sich dagegen wohl nicht. Ich lösche sowas meist ungelesen. Bisher ist mir jedenfalls noch keiner untergekommen, der behauptet hat, er hätte mir gesimst und ich hätte nicht gelesen....
Ungelesen löschen erweist sich als schwierig wenn man die SMS öffnet. Man braucht sie halt nicht zuende lesen.
Jamba nutzte ich nur einmal um an ein Java Game zu kommen. Aber auch vorher wurde ich von SPAM-SMS beglückt. Allerdings häufen sich diese Momentan wieder. Meiner Meinung nach eben nach jener Jamba nutzung.
mfg Dan
-
me too
SCNR, ich denke das wird es wohl sein. Aber weniger wegen des Postings, sondern eher wegen dem "unterhalten".
Nun möchte ich dem OnTopic aber nicht mehr im Wege stehen. Legt Eure lassten hier ab....
mfg Dan
-
Alles gute zu den 1000 Postings.
Und nochmals Danke für deinen einsatz im Schnäpchen Thread, der ja quasi nie Still steht dank Dir.
:top:
mfg Dan
-
@ Tille99, da DU mich ja zitierst, siehe auch:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
... Aber es macht immer spaß sich über ~Telefon-zeugs~ zu unterhalten. ...
mfg Dan
im gleichen Posting!
-
Sebastian, diese Taktik ist nicht so gut. Denk an die SMS die dreamsleeper gepostet hat. Solltest Du antworten zwecks der Nachfrage dann bist Du sofort mehrere Euros los.
[Oder war das auf mein Posting bezogen?]
by the way, hatten wir nicht mal einen Thread wie man sich gegen SPAM-SMS wehren kann?
mfg Dan
-
Ist klar. Es geht nur ums Prinzip- Und Spam per SMS ist das letzte und regt mich sher auf :mad:
mfg Dan
-
Ich habe gerade eine viel schlimmere SMS bekommen:
Zitat
Rufe mich bitte mal kurz zurück 0137727xxxx , ist wichtig!
------------------------------------
Absender:
+49172101xxxx
Gesendet:
12:12:20
17.12.2003
Alles anzeigen
Das finde ich viel schlimmer. Ist ja eine ganz normale Mobil Rufunmmer als absender. Vor allem, kein Hinweis zu den entstehenden kosten.
SMS in der Art häufen sich seit ich vor kurzem einmal jamba.de nutze!!
mfg Dan
-
@ Oliver, guckst Du die Serie öfter?
Was mir da noch von Nokia einfällt wäre das recht alte aber sehe hübsche Nokia 8890!
Ein klassiker!
Mini Bild:

8890 Bilder auf denen die Antenne ausgezogen ist gibt es recht selten... :eek:
mfg Dan
Edit: Naja geht ja anscheinend eher um Klapp-Geräte, nicht um Geräte mit Schiebeklappe.
-
Ach so. Danke für die Info. So ein Gerät mit bleuchtung zu basteln wäre sehr interessant. Aber bei Autos, finde ich je kleiner - desto besser.
Was sehr ansprechend wäre, wenn die Teile aus Metall wären und nicht aus Kunststoff.
mfg Dan