Vieles wurde ja mitlerweile zum Thema gesagt. Ich denke ausgeglichenheit ist wichtig. Mein letztes Gerät das ich 2 Jahre lang hatte war das 7110. Erst danach kam ich mit HK in kontakt. Beim HK-Ende landete ich dann hier.
Allein durch das Forum und das intensive beschäfitgen damit, wurde mein wunsch immer ein neues Gerät zu haben imer größer. Auch habe ich Geräte direkt gekauft als sie rauskamen und ziemlich viele Euros einfach verschwendet. Ich denke momentan habe ich mich da mehr im Griff.
Für meine letze anschaffung das 8910i musste ich auch etwas länger sparen. Der kauf war purer luxus denn mein 6100 funktioniert noch tadellos. Das 6100 nutze ich momentan nebenbei immer noch. Gerde deswegen werde ich auch länger beim 8910i bleiben. Sicherlich fällt mir das sehr schwer, wenn ich die ganze neuen Features sehe mit denen die neuen Geräte kommen. Aber man muß auch zufrieden sein mit dem was man hat. - Und es hat immerhin die wichtigstzen features.
Ich versuche das kommende Jahr mir möglichst kein Handy zu kaufen, denn wirklich brauchen tue ich es denke ich nicht. Falls das schiefgeht, wird es aber garantiert kein neues Gerät sein, das gerade erst herausgekommen ist. Viellmehr werde ich einfach warten bis der Preis tief genug gefallen ist.
Ich denke man sollte den Handykauf planen.
Aber der ganze Thread dreht sich im Kreis....
Denn viele wollen sich einfach immer neue Geräte zulegen und tun das auch. - Waum auch nicht wenn sie das können. Wieder andere können das vielleicht nicht und versuchen es auch nicht zu wollen...
Wie ich einleitend schon sagte. Das ganze ist eine Nette Plauderei, aber wirklich zu einer Lösung kommen werden wir nicht, da sind wir eben alle zu unterscheidlich!
Aber es macht immer spaß sich über ~Telefon-zeugs~ zu unterhalten.
mfg Dan