Beiträge von faktor0a

Vieles wurde ja mitlerweile zum Thema gesagt. Ich denke ausgeglichenheit ist wichtig. Mein letztes Gerät das ich 2 Jahre lang hatte war das 7110. Erst danach kam ich mit HK in kontakt. Beim HK-Ende landete ich dann hier.

Allein durch das Forum und das intensive beschäfitgen damit, wurde mein wunsch immer ein neues Gerät zu haben imer größer. Auch habe ich Geräte direkt gekauft als sie rauskamen und ziemlich viele Euros einfach verschwendet. Ich denke momentan habe ich mich da mehr im Griff.

Für meine letze anschaffung das 8910i musste ich auch etwas länger sparen. Der kauf war purer luxus denn mein 6100 funktioniert noch tadellos. Das 6100 nutze ich momentan nebenbei immer noch. Gerde deswegen werde ich auch länger beim 8910i bleiben. Sicherlich fällt mir das sehr schwer, wenn ich die ganze neuen Features sehe mit denen die neuen Geräte kommen. Aber man muß auch zufrieden sein mit dem was man hat. - Und es hat immerhin die wichtigstzen features.

Ich versuche das kommende Jahr mir möglichst kein Handy zu kaufen, denn wirklich brauchen tue ich es denke ich nicht. Falls das schiefgeht, wird es aber garantiert kein neues Gerät sein, das gerade erst herausgekommen ist. Viellmehr werde ich einfach warten bis der Preis tief genug gefallen ist.

Ich denke man sollte den Handykauf planen.

Aber der ganze Thread dreht sich im Kreis....
    Denn viele wollen sich einfach immer neue Geräte zulegen und tun das auch. - Waum auch nicht wenn sie das können. Wieder andere können das vielleicht nicht und versuchen es auch nicht zu wollen...

Wie ich einleitend schon sagte. Das ganze ist eine Nette Plauderei, aber wirklich zu einer Lösung kommen werden wir nicht, da sind wir eben alle zu unterscheidlich!

Aber es macht immer spaß sich über ~Telefon-zeugs~ zu unterhalten.
    mfg Dan

Hallo,

leider wird die freude am 8910i getrübt. Mehrmals ist folgender Fehler aufgetreten:

Die Empfangsbalken zeigen Empfang. Aber senden / empfangen von SMS ist nicht möglich. Eingehende anrufe bekommen "Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen...", abgehende Telefonate sind ebenfalls nicht möglich.
    Während ich dann diese 4 funtionen austeste verschwinden mal die Empfangsbalken. Beim anderen mal mal wieder nicht.

Das ist schon häufiger, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten aufgetreten.
    Anfangs dachte ich zunächst an die SIM. Habe ja eine TwinCard, die erste Karte gegen die Karte ausgetauscht die nun in meinem 8910i ist. Der fehler trat Wochenlang nicht mehr auf. Ich dachte somit das Problem sei gelöst. Irrtum.

Woran kann das liegen?
    Hatte das selbe Problem früher mal mit meinem 8310.
    Was merkwürdig ist. Dieses Problem trat bei meinem 6100 noch nie auf. Also würde ich einerseits sagen es liegt nicht an den SIM Karten sondern am 8910i, allerdings könnte das 8910i einfach mit dem SIM Karten ein Problem haben.

Was meint ihr?

mfg Dan

Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

...aber es ist doch ein leichtes auszurechnen wann die Folge bei RTL2 wieder ausgestrahlt wird...

:D , :D ...

Dann warte ich. Denn lange dürfte es bei dem RTL2 Tempo ja nicht dauern.
    Gut lebenswichtig ist es auch nicht. Aber es wurmt mich halt, bzw . wäre ganz interessant.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ...Wohl die betsen Handys die es gibt....

Diese Ausage gibt wieder viel raum für Diskusionen. :D

Das 6310i ist sicherlich ein dauerbrenner.

Zur Sprachqualität, das 8910i hat eine perfekte Sprachqualität.
    Ich denke das da heutzutage absicht hinter steht.
    Sso kann man eben weitere und vor allem teurere Geräte rechtfertigen.

mfg Dan

Wobei man sagen muß des es fast schon Profile sind. Ähnlich wie bei Nokia.

Als großen Nachteil empfinde ich aber das es nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren kann.

Auch werden diese Höreinstellungen nur durch ein kleines Symbol im Display angezeigt.

mfg Dan