Beiträge von faktor0a

Hallo Pluto!
    Schön das Dir das 8910i gefällt.

Also mit dem Akku kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber wieso benötigst Du überhaupt einen?

Denn das 8910i hält bei mir länger als das 6100. Da es nunmal einfach weniger strom verbraucht. Das gleiche gilt auch für Dein 6610. Das wesentlich kürzer hält.

Ich würde daher an Deiner stelle auf den Akku verzichten.

Zum Display.
    Die gleiche angst hatte ich auch!
    Nur habe ich mir durchs reinigen schon hauchdünne kleine kratzer zugefügt. [Bzw dem 8910i] Allerdings sind diese nur dann sichtbar wenn das Gerät aus ist.

Ich denke mal das ich das Gehäuse bestimmt sowieso mal in einem Jahr wechslen werde. Zum glück ist es mir noch nicht runtergefallen!

Zum schutz trage ich es auch meist in einer Handytasche. Das ist sonst garnicht mein Fall, aber für mein 8910i nehme ich das gerne in kauf.

Das schützt einmal das Display, und gemäß der Erfahrung anderer den Slide. [Verformen des Gerätes]

mfg Dan

....:D
    Grins, jetzt wo ich es sehe, Du hast recht![Was ausleihen, wollt ich mir auch gerad nicht?!:D]
    Naja, an dieser Stelle kann ich ja mal anmerken das es mir um die vielen Rechtschreibfehler leid tut, die ihr meinetwegen lesen müsst.

Zum schluß muß ich aber auch sagen, das mich so ein Hinweis nicht störrt. Und gerde von den Moderatoren mal ab und zu gesagt zu bekommen was besser sein könnte, usw.. schadet nicht und empfinde ich nicht als störend.

In diesem Sinne --- ein bemühter Dan :)

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368549046&category=30443

Was haltet ihr hiervon?
    Enthalten sind ebenfalls alle Kleinteile wie Tastatur, Joystick ect!

42€ geht eh...

Also bevor Du Dir überschnell ein anderes Cover zulegst würde ich es erstmal auf anderem Wege versuchen. Sprich mich an den Verkäufer wenden, Bewertungen, oder mit Rechtsschutz etc drohen.

[Bin aber auch nur leihe auf dem Gebiet] nur denke ich solltest Du nicht jetzt schon das Handtuch werfen. Auch wenn die aussichten eher sehr gering sind.

mfg Dan

Technisch OK?
    Wie bitte willst Du das Gerät nutzen wenn der Joystick abgebrochen ist?

ICh denke die Sache einen Anwalt übergeben macht nicht viel Sinn.

Ich denke Du solltest da den Weg über Ebay einschalgen.
    Günstig wäre es auch wenn Du im rechtsschutz bist.

Hast Du Dir die Ebay- Problem Threads mal angeschaut?
    Vielleicht findest Du dort auch ein paar nützliche anregungen.

Sowas ist immer eine blöde Geschichte.
    :(
    mfg Dan

Außer natürlich die entsprechenden Postings wurden zu recht gelöscht.
    Dann fällt es dem Leser halt nicht unbedingt auf.

Übrigens stellte ich mir die gleiche Frage wie Dominik.
    Habe ich heute auch gesehen.

Allerdings dachte ich wird schon seinen Grund haben, und habe die Sache schließlich wieder vergessen.

mfg Dan

Das Telefonbuch vom 7650 ist immer aktiv. Wenn Du die Kontakte auf die SIM Karte kopieren willst, dann probiere folgendes:

Einfach mit dem Joystick auf den Kontakt klicken, diesen anzeigen.
    Kontakt anzeigen - > Optionen - > Kopie in SIM-Ordner. fertig!

Mühlselig ist das ganze leider, weil man nur jeden Kontakt einzeln auf die SIM Karte kopieren kann.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
    Wenn nicht dann poste nochmal.
    mfg Dan