Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Zed
    haben die mädels jemals nen grill bedient :confused: :rolleyes:

Nichts für ungut, aber das Frage ich mich auch?

Habe jetzt eine Seite rund ums Grillen erwartet. Konnte aber weder Kohle, Grill, Würstchen, etc... entdecken?.

Ich denke es geht hier eher um die Insider, die bei dem "was auch immer" dabei waren, oder?

mfg Dan

Was willst Du eigentlich?
    Fühlst Du Dich überlegen?

>Glaubst Du nicht auch, dass Du Dir hättest vorher über die Auswirkungen Deiner Posts nachdenken sollen?<

Und jetzt`? Habe Carsten gebeten Postings zu löschen. Zeit zurückdrehen geht nicht.

Mach nicht ein auf Proffessor, das steht Dir nicht.
    Ende der Kommunikation.

Ich muß nicht immer das letze Wort haben, daher bitte sehr:
    ...laß alles raus.

:D :) mfg Dan

Ja das gab es aber auch in deutsch. Weiß aber nich ob es fer gleiche Sänger war. Auf jedenfall ist der Titel identisch. Sonnencreme.

... Ach so zu meiner Anfrage. Es handelt sich definitiv um das Emporio Nighti - Parfüm (ist das eigentlich richtig geschrieben?).

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Kann mir diese Anmerkung nicht verkneifen, ....
    Ansonsten kann man auch mal zu einem Thema schweigen, wenn man wirklich so gar keine Ahnung hat und bloße Vermutungen abgibt.

Schade das Du Deine Weisen Worte selbst nicht befolgst. "kann man auch mal zu einem Thema schweigen, "

@ Handy28.de, was willst Du / Ihr eigentlich?

Ich habe einen Fehler gemacht und mich entschuldigt. Was denn noch? Wollt ihr mich mal wieder aufziehen?

Sich mal einen Fehler einzugestehen, sollten hier einige Leute auch mal lernen.

Zieht Euch das Posting nochmal rein:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Da der Thread wohl vergessen wurde (bezüglich besseren Bildern) :(

...

Danke für den tollen Kommentar.:rolleyes: :mad:
    Keine Angst, ich habe den Testbericht nicht vergessen.

Ich habe eben nicht soviel Zeit. Außerdem ist es mit meiner CAm garnicht soleicht Makroaufnahmen zu machen.

Keine Angst wenn ich Bilder habe / gehabt hätte, dann hätte ich den Thread schon wieder raufgeholt.

mfg Dan

Mir war nicht bewußt das aytekin, nicht in Verbindung zu TelePart stand(steht).

Ich muß zugeben das ich daran beim verfassen meines Postings nicht gedacht daran gedacht habe Carsten.

Vielleicht kannst Du bitte mein Posting einfach Löschen. Und Dein Posting editeren. Denn unfair zu Telepart möchte ich aufgrunde eines Fehlers nun auch nicht sein.

Statt dessen möchte ich Telepart, noch gutes gelingen Wünschen. In der Hoffnung das sie gut aus dem ganzen Vorfall rauskommen mögen. - Sprich die Geschichte für sie gut ausgeht.

mfg Dan

Re: Einbruch bei TelePart (TeleMedia GmbH)

Zitat

Original geschrieben von TelePart
    Liebe Leute,
    ...:

... der Firma TelePart:

Dieses Posting von Euch hätte hier schon viel eher auftauchen müssen (sollen).
    Warum nicht gleich so Frage ich mich? Eine rechtzeitige Erklärung [Präsentation] und das ganze würde nicht so "arm" rüberkommen. Das man am Anfang für sowas keine Zeit hat kann ich verstehen. Aber nach angemessener Zeit wäre eine Information durchaus angebracht gewesen. [Nach viel drängeln hat es ja jetzt geklappt. Denn das war der eigentlich Sinn meiner Postings. (Ich schreib das mal für diejenigen denen es nicht aufgefallen sein sollte)]

Zitat

Original geschrieben von TelePart
    Zum Abschluss möchte ich nochmals empfehlen mit Schlussfolgerungen zurückhaltender zu sein. Die Grenze zur Rufschädigung ist da recht dünn.

Ich wünsche Euch das Ihr niemals in eine ähnliche Situation kommt.

Gruss
    tepa :rolleyes:

Die Grenze zwischen "Leute im Regen stehen lassen" und "mithilfe von ihnen wollen" ist wahrscheinlich ähnlich dünn.

Es kommt auch auf die Art an, wie man sich präsentiert.[oder auch nicht...]
    Mehr gibts dann wohl nicht zu sagen.

mfg Dan