Beiträge von faktor0a

Hallo,
    ich habe hier wieder mal eine Nachfrage zu einer Werbung.

Es geht um den TV-Spot Emporio Nighti Parfüm. Ich glaube das ist einmal ein schwarzes und ein rotes Parfüm.

Auf dieser Seite http://www.werbesongliste.de/a/ konnte ich das finden:

Wisst ihr ob der Song dabei ist?
    Habe das lied auch schon im Radio gehört wenn ich mich nicht irre.

[Hoffe ihr könnt mit meiner wirren beschreibung etwas anfangen]

mfg Dan

Das wusste ich auch noch nicht.
    Also macht es demnach doch Sinn diese zu erneuern. oder?
    Habe meine schon seit Jahren. Und seit der letzten Inspektion auch noch die Scheibenwischflüssigkeit ausgetauscht wurde schmiert es bei mir auch ganz schön doll.

mfg Dan

Ähnlich habe ich auch bei meinem 8910i gedacht. Aber es stimmt, es ist immernoch ein Mobiltelefon. Und sollte das Gerät nach einem Jahr benutzten dermassen ausgleihert sein, dann wird es eben auf Garantie repariert.

Ich hoffe nicht das das nötig sein wird. Falls ja führt daran eben kein Weg vorbei.
    Auch der Slide des 7110 war mit der Zeit nicht mehr OK.
    Aber ich denke beim 8910 / 8910i wird das schon ein wenig anders sein. Hoffe ich zumindestens.

Und wenn man sich die Erfahrungen hier im Forum ansiehr sind ermüdungserscheinungen des Slides nicht aufgetreten.

Außer beim Tragen in Hosentaschen kann es beispielsweise zu verformungen kommen, so das ein bißchen nachbiegen notwendig wird.

Mein 8910i trage ich aber deshalb auch quasi nie in der Hosentasche.

mfg Dan

Hm.. gute Frage
    Manchmal habe ich aber je nach regen / nicht regen auch schonmal unterschiede bei diesem "krächzen" vernommen. Bzw manchmal tauchte es auf, dann war es weg.

Wieso sollte man die überhaupt austauschen, haben die so einen verschleiß?

mfg Dan

Zu den Fotos, habe ich auf deren Seite gelesen das sie einer Viedokammera entspringen.

Zitat

Original geschrieben von aytekin

Leute sorry wenn ich jetzt nochmal Post
    auch wenn ich langsam belästigen sollte, aber ich glaub bei fast 400.000 euro Schaden würdet ihr das auch nicht anderst machen.

Am Anfang dachte ich das Du derjenige wärst, dem das ganze angeblich passiert ist.

Aber demnach:

Zitat

Original geschrieben von aytekin
    ....
    Über die ganze Sache weiss ich wahrscheinlich genausoviel oder genausowenig wie du.
    ...

Wenn das so ist. Dann ist der Thread ja hier vollkommen unnötig, oder sehe ich das jetzt Falsch?

Es steht mir nicht zu das zu Entscheiden. Aber mitteilen das ich das hier nicht Ok finde kann ich schon.

mfg Dan

EDIT: Vielleicht macht es mehr Sinn , das ein Moderator mal hierzu Stellung nimmt.
    Ich möchte aytekin damit auch nicht angreifen. Nur wenn er auch schon nicht sicher ist, woher sollen wir dann mehr wissen?

[Meine Meinung / Aussagen sind ja vielleicht nur ansichtssache. Denn woher soll man wissen ob wahr oder nicht?]

War das jetzt eine anspielung oder wolltest Du uns das jetzt wirklich mitteilen?
    Falls es eine Anspielung war, dann hast Du den vergessen ;) :D.
    Egal....

Zur Geschichte. Könnte sogar sein das Du ihn kennst Dominik. Und zwar aus dem reallive. Um wen es geht kann ich Dir ja per PN zukommen lassen, falls interesse besteht.

Dieser jemand, auf jedenfall hat sich einen ganz neuen Audi A4 gekauft. Er wollte etwas mehr Geld ausgeben um eben qualität zu kaufen.Nun das war leider nicht der Fall. Sein wagen war erst ein paar Monate alt da war er schon sehr häufig in der Werkstadt. Nicht nur das, sondern er kam in die Werkstatt weil der Wagen Fahruntüchtig war. Das heißt abschleppen, abholen lassen da kein Auto mehr usw...

Das ganze Zog sich immer weiter hin sodas er sogar bevor das Auto ein Jahr alt war einen Austausch Motor drin hatte.

mfg Dan