-
Geht es Dir um den neune A4?
Da habe ich eine sehr negative Geschichte zu erzählen. Nicht aus eigener Erfahrungen. Aber aus Zuverlässiger quelle durch einen Frerund. Also nicht diese über-fünf-Ecken-Geschichte-und-davon-ein-bekannter-dessen-Sohn-usw...
mfg Dan
-
Naja, ich möchte sie" nicht zur schau" stellen. .. 
Hm, aber eines habe ich aber bei noch keiner Dame dort gesehen. Ein aufrichtiges, schönes, herzliches - Lächeln. Auch die Dame Lok Ting YEUNG lächelt mir zu künstlich.
Diana SAYERS z.B. die Du ja anführtest, ist mir zu(so) kalt, so das ich sie garnicht hübsch finde.
Aber jeder hat da so seine eigenen vorlieben. 
mfg Dan
-
Also ich bin glücklich mit meiner wunderschönen Frau verheiratet!
Hier ist wie so vieles im leben Geschmacksache, aber was Deutschland sich da gleistet hat? Die Dame sieht mir doch recht alt aus (usw..)
Lok Ting YEUNG
Hong Kong China
Die Dame finde ich sehr hübsch!
mfg Dan
-
Ich denke mal deswegen , wirst Du keine Antwort erhalten: Einfach anklicken und durchlesen..... 
mfg Dan
-
Ach so. Danke dann Probiere ich das doch gleich mal aus.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Austrian
....ist schade drum, aber ich fand die Show in den ersten Jahren viel besser als jetzt. So Dinge wie die selbstproduzierten Werbespots ("Tonnenkom"), sein Fahrer Üzgür, die Sprüche des Konfuzius, die Oma Schmidt, der Vadda, die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel ... ..
So sind eben die Geschmäcker unterschiedlich. Ich bin froh das diese albernen "einlagen" nicht mehr in der Sendung sind/waren.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
... eine Benachrichtigung mit dem @-Zeichen ...
Was soll man denn darunter verstehen?
mfg Dan
-
Ich muß sagen sowas ist mir noch von keinem Nokia bekannt. Inwiefern es vielleicht eine Lösung für Series 60 Geräte gibt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber auch dort wird dies nicht möglich sein.
Falls ich mich irren sollte korrigiert mich bitte.
Das hört sich nach einem netten Feature an.
Zeitgesteuerte Profile haben Nokiageräte, allerdings wäre auch dort mal eine Erweiterung wünschenswert.
Ich hoffe Nokia tut da mal was.
MfG Dan
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT :top: 
Nun ich denke auch das es leider keine wirkliche Alternative geben wird.
Klar man kann nicht immer das gleiche bringen, aber die LateNightShow hatte eben etwas.
Ich denke auch das nachzuahmen dürfte erstmal wirklich schwer fallen.
Die Harald Schmidt -gucker werden auch garantiert nicht zu TVTotl wechseln. - Meiner Meinung nach.
mfg Dan
-
Also ich muß sagen, ich war gerade auch nochmal in den Einstellungen. Zum zweiten mal heute. Habe mir auch diese geschichte mit der Zeit angesehen. Habe dann aber die Zeit auf diesem zweiten Feld, Freikonfigurierbare Zeit angeklickt. Dort waren überall Haken gesetzt, sprich die ganze Woche 24 Stunden. Habe dann auf OK und anschließend auf übernehemen geklickt.
Jetzt fällt mir auf das ich heute doch schon mehr als 10 SMS Benachrichtigungen bekommen habe. Gerde nach dieser überprüfung ebenfalls.
Vielleicht funktioniert es ja doch wieder?
Ich könnte mir aber vorstellen das sie irgendwann diese >lücke< schließen könnten. Ich hoffe natürlich nicht.
mfg Dan