Beiträge von faktor0a

ICh habe mir vor 2 Wochen für 88€ ein Heimtriner -Fahrrad bei Real gekauft. Sehr leise, mit kleinem Computer, sehr kleines Gerät usw... Zwischen so einem Gerät und einem Ergometer besteht aber ein unterschied!!

Gebrauchte Geräte würde ich mir nicht kaufen, die können mit unter ziemlich ausgelutscht sein.
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So langsam scheine ich hinter des Rätsels Lösung zu kommen:
    Vodafone schickt mir neuerdings wirklich nur noch 10 SMS-Benachrichtigungen pro Tag. Bisher kam wirklich für jede Mail auch eine SMS, und wenn es hunderte pro Tag waren. Das scheint nun nicht mehr zu klappen. :(

Genau das habe ich auch vermutet. Denn ich habe mir die Emailbenachrichtigung von TT per SMS zuschicken lassen. Eben über diesen Vodafone Dienst.

Ich finde es :flop: das das jetzt vorbei ist.
    So wußte ich immer recht Zeitnah wann eine Antwort auf einen Thread kam. Und wurde so per SMS über eine Antwort informiert.

..:(
    mfg Dan

Also mit TV-Total kann man das wohl eher nicht vergleichen. Sowas niveau loses....

Ich finde es auch schade. Gut viele Politwitze habe ich nie sorecht verstanden da das eben nicht ganz mein Thema ist.

Ich muß sagen das ich Harald auch recht selten gesehen habe, aufgrund der Sendezeit. Warum ich die Sendung nicht aufgezeichnet habe , weiß ich leider selbst nicht....

Gut die Sendung kann eben nicht unendlich lange weitergehen. Aber das sie ohne ersatz zu ende geht ist schade.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von xoduz ...
    Ich hatte auch eines erstanden - aber die Angelegenheit hat jetzt in einer Strafanzeige und Anwaltsbesuch geendet. ...

Das musst Du mal genauer erklären. Denn ich kann nicht verstehen was Du damit sagen willst.

:confused:

mfg Dan

Nein, ich habe auch alles beim alten belassen.

Ich hatte gedacht ich würde nun nur noch 10 SMS am Tag bekommen. Am Freitag war das nämlich der Fall.

Vielleicht ist es nur diese 10er Begrenzung?

Naja, auf jedenfall funktioniert es bei mir auch nicht mehr richtig.

mfg Dan

EIDT:
    Folgenden Hinweis kann man abrufen:

Zitat

SMS-Benachrichtigung:
    Falls Sie das Löschen ausgefilterter eMails deaktiviert haben, können Sie hier die SMS-Benachrichtigung für diese eMails deaktivieren.

Diesen Punkt habe ich unter SPAM deaktiviert:

Zitat

Beim Empfang einer möglichen Spam-eMail keine SMS-Benachrichtigung versenden.

Denn er war automatisch aktiviert. Mal sehen ob nun wieder alles wiegewohnt funktioniert.
    Aber ich vermute mal nicht.

mfg Dan

• Viele könnten, gerde bei Ebay, meinen Grau sei Silber. Da es eben Silber-ähnlich aussieht.

• Würde ich dem nicht trauen, da

• viele Asia-Exporte mit Nokia-Aufdruck als Original Nokia verkauft werden.

• Nicht Original Cover sind meiner Erfahrung nach schrott. Eben diese Asia -Export-Geschichten

• Wenn Du Dir unsicher bist, schau in einem Geschäft nach ob die Grau gefällt.

• Mach es lieber nicht, führt oft zu enttäuschungen.

• Wenn Du weitere Fragen hast stell sie ruhig

• mfg Dan