Beiträge von faktor0a

Was sagt Dir denn Dein Herz?
    Sind es Dir die 100€ denn Wert?

Direkt ein Thread unter diesem findest Du den 6220 Testbericht. Schon gelesen?

Wenn Dir das Geld nichts ausmacht würde ich mich spontan ohne zu überlegen für das 6220 entscheiden.

War es das was Du hören wolltest? Oder was genau willst Du wissen? ;)
    Oder möchtest Du alle unterschiede zwischen den beiden Geräten aufgelistet haben?

mfg Dan

EDIT: Ich muß mich Shineace's vernüftigen Antwort anschließen, ich würde auch eher das 7250i bevorzugen.

Entscheiden musst Du selbst.

Vielen Dank!

Das ist natürlich sehr schade!
    Die Urlaubs-DvDs muß ich also immer "fest" brennen.
    Wenn der PC-DvD-Brenner alle 5 Varianten brennen kann, könnte man zumindestens im PC-Bereich von der DvD-Ram nutzen ziehen.

Welches Format hat denn dann eine Kauf DvD- Sprich FIlm?

Ich habe eigentlich immer gedacht, das auch die ± RW Wiederbeschreibbar wäre (eben R_ead und W_irte)

EDIT:Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich muß sagen ihr macht mir das ganze sehr verständlich! Danke!
    mfg Dan

Vielen Dank für die Antwort!! :top:

Achso, aber dann müsste auf meinem Player ja eigentlich auch das SL stehen, denn ich habe ihn auch in silber.

Das heißt also DVD-RAM ließt er nicht?
    Ließt er denn DVD + RAM oder gibt es soetwas nicht? Tschuldigung für diese Läienfrage.

mfg Dan

Das stimmt eigentlich auch wieder!

Ich habe einen JVC XV-s302 [Die Bezeichnung steht zumindestens auf meinem Player.] DvD-Player.

Laut dieser Seite finde ich einen: JVC XV-S302SL , ob das wohl der gleiche ist?
    Ich meine schon. Nur dieses L macht mich stutzig.

http://www.dvdrhelp.com/dvdpla…jvc+xv-s302&Search=Search

Demnach sollte er, falls es mein Player ist, unter anderem :
    DVD-R
    DVD-RW
    sowie
    DVD+R
    DVD+RW

lesen, können. Sehe ich das richtig?

Wär schön wenn mir das jemand beantworten könnte.
    [Auch wenn es mitlerweile etwas ot sein könnte.]

mfg Dan

Re: 6100

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ...Dazu hat es mit dem 6310i zusammen die beste Sprachqualität aller Nokia Geräte

Ne, so gut ist die Sprachqualität auch nicht.´Mein 8910i hat schon eine bessere Sprachqualität als das 6100. Das 6100 hat eben aber trotzdem eine gute Verständigung.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    . Insgesamt ein super Gerät.

Dem schließe ich mich aber 100%ig an.

mfg Dan

Das war auch mein Gedanke. Schneller werden die sowieso immer.
    Aber für den Anfang würde es erstmal reichen. Man könnte nach einem Jahr immer noch updaten.
    Aber was aktuelles und somit teures kaufe ich mir im PC-Bereich nicht. [Dafür treibe ich dieses unsinnige spiel schon mit den Mobiltelefonen;)]

Ich denke beim nächsten Angebot was so um 100€ liegt werde ich zuschlagen. Auch wenn es im vergeleich zu den aktuellsten Geräten nicht der schnellste ist. Irgendwie muß der günstige Preis ja zustande kommen.

Diese ganze Geschichte birgt aber noch ein bis jetzt ungelöstes Problem. Kann mein DvD Player dann wirklich die selbst erstellten und gebrannten Urlaubs-DvDs abspielen?

Ich denke da kann man nur kaufen, und falls es nicht klappt, hinterher wieder verkaufen (Falls ein umtausch nicht mehr möglich ist), oder gibt es andere alternativen?

mfg Dan

Das sehe ich auch so.

Das Problem was ich habe. Ich bearbeite mein Urlaubsvideos über den PC. Nur habe ich dann keine möglichkeit das Digital zu brennen. Eine Schnittstelle die auch Softwaremäßig es zuließe diese bearbeiteten Filme auf einen exterenen DvD-Brenner zu bringen, dürfte wohl lange ein traum bleiben. Zumal das ganze dann ja auch noch räumlich getrennt wäre.

Einen DvD Brenner für den PC der die beiden Formate + und - konnte gab es ja vor kurzem bei MM für 111€ . Warum ich da nicht zugeschlagen habe weiß ich leider auch nicht..:(

mfg Dan