Beiträge von faktor0a

Klar, ich finde auch gut das mal sowas jemand in angriff nimmt.

Das Foto sieht ja an sich ganz gut aus, aber es fehlt noch was.

Aber viel Verbesserungsvorschläge habe ich leider auch nicht :eek:
    mfg Dan

Persönlich negativ:
    3000€ ~mal eben~ fürs Auto ausgeben müssen. Getriebe bei Golf4 platt usw..
    Kein lange (weite) Urlaubsreise

Persönlich postiv:
    Mein (unser) Hochzeitstag
    Die paar Tage wo wir verreist sind.
    nie wieder knarzen dank: 8910i

Forum:
    Viele überraschungen.
    Viel unverständliches.. ?
    Nokia bombadiert uns mit Geräten. Weiter so!

Diese Mütze störrt mich :D

Weltweit?
    Was soll man dazu noch sagen?

Sicherlich fallen mir bei Gelegenheit noch weitere Kosmisch nicht ganz so relevante Worte ein. (Wenns jemand interessiert)
    mfg Dan

Das erste Foto ist ja ganz schön, mich stößt aber der aschenbecher sowas von ab :eek:

Meiner Meinung nach sollte ein Nokia Kallender auch Nokia's zeigen. [Bzw nur Nokias..]
    mfg Dan

Danke für die Antwort, habe mich das auch wieder gefragt in bezug auf das Top-Thema m it den Erscheinungen.

Ich frage mich ob das 6650 überhaupt jemals den allgemeinen Weg, in die Geschäfte einschalgen wird. Denn dieses Jahr soll ja noch das 7600 kommen.

Was wohl als UMTS Gerät etwas atraktiver als das 6650 sein dürfte.

Aber ich denke genaueres wird man wohl erst sagen können wenn es soweit ist.

Generell finde ich das 6650 nett anzusehen. Wenn es auch etwas groß ist. Vielleicht werde ich es irgendwann ja mal im Reallive sehen.

Bin gespannt was uns in Zukunft bezüglich Nokia und UMTS noch alles auf uns zu kommt.

mfg Dan

Auch wenn es etwas OT wird:
    Hallo Pluto,
    ja so trifft man sich wieder. Habe Dir auch ein paar Mails geschrieben.

Wann ist denn nochmal Nickolaus?

Was das 8210 angeht. Wirklich sehr gut. Wenn meine Eltern es nicht mehr nutzen hoffe ich es in meine Sammlung fließen zu lassen.

Was das 8910i angeht. Bin voll und ganz zufireden. Hast Du schon meinen Testbericht gelesen?
    Den findest Du jetzt hier unter Nokia Testberichte.

Kannst ja mal Deine Erfahrungen mit dem Gerät schildern.

mfg Dan

Hallo,

es geht um das 6100. Nach einer Reperatur, da mein Lautsprecher defekt ist, gab es auch geleich ein Softwareupdate auf die 5.16.

Nun habe ich was festgestellt. Angenommen ich befinde mich gerade in einem Zeitgesteuertem Profil. Schalte das Telefon aus und wieder ein. Dann ist wieder das Profil aktiv was vordem Zeitgesteuertem Profil aktiv war.
    Das war vorher nicht so.

Bei der altern Software konnte man das Gerät aus und wieder einschalten und das Zeitgesteuerte Profil lief weiter.

Wie ist das bei Euch?
    Und ist das ein Bug, oder ist das gewollt?

Ich muß sagen ich empfinde es eher als Bug.

mfg Dan