Beiträge von faktor0a

Natürlich ´hat das Gerät eine Kalender.
    Steht doch auch auf der nokia.de oder in einem Testbericht.

Ob es eine Aufgabenliste hat konnte ich nicht sehen.
    Vielleicht kann das ein 3100 besitzer mal klären.

Ich gehe aber davon aus das es auch eine Aufgabenliste hat. Da es ja auch einen Kalender hat. Aber bei Nokia weiß man ja nie ;)

mfg Dan

Ich habe eine Frage, zu der ich die Antwort schon kannte, nun mich aber nicht mehr erinnern kann.

Gibt es das 6650 schon normal zu kaufen? Oder gab es das Gerät nur zu irgendwelchen Testzwecken - Testbetrieben in bestimmten Gebieten?

mfg Dan

@ Dirk, danke.
    Aber weiß dennn nun jemand was es damit auf sich hat? :

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habe mal eine Frage zu einer Folge.
    In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.

In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden . :confused:

Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
    mfg Dan

Ich muß sagen meine Eltern nutzen schon seit jahren ihr 8210. Seit es herauskam. Probleme mit den Display hatten sie noch nie. [Vielleicht eine ausnahme.?]
    Nur der Akku musste vor ein paar Monaten erneurt werden. Das Gerät ging beim Telefonieren einfach aus.

mfg Dan

Gestern bekam ich einen Anruf, und habe dann Abends mein 6100 abgeholt. Nach über 2 Wochen. Was daran defekt war wußten die nicht. Ebensowenig stand es auf der "Rechnung" drauf.

Mir sind einige Änderungen aufgefallen.
    Das mit den Favorieten und Bildschirmschoner war ja schon bekannt. Sowie von ein paar Änderungen was die Lautstärke einstellungen Betrifft.

Nun das 6100 erscheint mir nun insgesammt lauter. Desweiteren hört sich der "standard SMS Ton" anders an. Ich würde sagen er klingt höher und somit ein wenig lauter. -Vielleicht liegt das aber auch an dem defekt den ich vorher hatte? Keine Ahnung.
    Auch klingt der Einzelton anders.

Interessant wäre es ob andere dies auch nach einem Softwareupdate bestätigen können.

Desweiteren vermisse ich sehr den Rufton Low. Den es auch als Monotonen Klingelton gab, denn dieser Klang absolut genial. :flop:
    Desweiteren ist z.B. der Klingelton Attraction ganz anders.

Mit den Favoriten bin ich nicht sehr zufrieden. Da man wirklich nur ein paar Punbkte auswählen kann. So z.B. nur die beiden Profile Allgemein und Lautlos. Die anderen Profile lassen sich z.B. nicht einbinden.

Insgesammt bin ich aber froh die neue Software 5.16 drauf zu haben.

mfg Dan

Nein das ist noch die selbe Folge. Eine ähnliche Szene gab es aber schonmal.
    Die die die Folge kennen wissen was ich meine. Arthur hat in dem Moment auch noch ein Cocktail Glas in der nähe[weiß nicht ob er es in der Hand hat, oder nur so zu sehen ist.]

mfg Dan