-
Habe mal eine Frage zu einer Folge.
In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.
In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden . :confused:
Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
mfg Dan
-
Das mit dem
-> war ein Insider, Du weißt schon .
Kein Problem.
mfg Dan
-
...den/das Schnee- Banner finde ich OK!
Aber mit dem "Weihnachts Winter- Smilie" kann ich überhaupt nichts Anfangen.. 
Ich wünschte ich könnte wieder fr
hlich sein.
mfg Dan
-
Warum verwendest DUl denn diesen Smiley:
? 
Verstehe nicht, was Du nicht verstehst?
Ich habe mir 24 gekauft, um die Serie im DolbyDigital und perfektem Bild ohne Werbung und dem "Aufnehmenstreß" zu genießen.
Aber ich denke nicht das ich sie mir ein zweites mal ansehe. Also werde ich sie wieder verkaufen.
Dann habe ich das Geld fast wieder raus.
mfg Dan
-
Am Anfang dieses Threads habe ich ja ganzschön mitgewütet. Diesen aber dann bis jetzt gemieden. Denn ich habe mir 24 auf DvD gekauft und mir angesehen.
Denn ich wollte mir die quälerei mit der Werbung, mit RTl2, und auf 1001Kassetten aufnehmen sparen.
Resultat, absolut genial. Ich konnte es meist nicht bei einer Folge belassen. Meist wurden es immer mehr. Einmal hab ich bis 3:20Uhr 3 Folgen geguckt...
Extrem spannend.
Also das Nina der Maulwurf war hätte ich nicht gedacht.
Blöd fand ich das Terri am Ende starb. Völlig unnütz. Ich hatte eigentlich gedacht das sie bzw, sie und Kim schon eher sterben würden.
Aber wenigstens hat Kim überlebt.[Obwohl ich die absolut nicht ausstehehn konnte]
Auf der Letzten DvD war dann ein alternatives Ende zu sehen. Absolut identisch bis auf das Bauer seine Frau am Ende lebend fand[bringe die Namen immer durcheinander..] und sie zu dritt aus dem Raum gingen, in dem Terri sonst gestorben wäre.
Ich denke ich werd 24 verkaufen.
mfg Dan
-
Das ist falsch!
Laut Nokia.de:
Zitat
Akku-Leistungen
Standard-Akku BL-5C, 850 mAh Li-Ionen
Sprechzeit:
Bis zu 1,8 - 2,9 Std. (WCDMA)
Bis zu 3,0 - 4,0 Std. (GSM)
Stand-by-Zeit:
Bis zu 7 - 12,5 Tage (GSM und WCDMA)
Alles anzeigen
http://www.nokia.de/de/mobilte…600/funktionen/65706.html
Statt Stunden einfach Tage 
mfg Dan
-
Wisst ihr, wie ich von dieser Aktion erfahren habe?
Mich hat ein unbekannter Teilnehmer Vorgestern [glaube ich doch] angerufen. Ich ging ran. Und es kam diese Ansage, aber ich mußte noch eine 0 drücken um das zu bestätigen. Habe ich getan. Aber irgendwie ist die Verbindung dann abgebrochen. Ich habe dann auf der Vodafone Homepage nachgesehen, und mich dann angemeldet.
Anfangs dachte ich schon einen Moment ich wäre auf einen Trick reingefallen.
Aber das war nicht der Fall.
Auf jedenfall fand ich den Service sehr gut! [Die Aktion natürlich ebenfalls]
mfg Dan
-
Darum geht es ja.
Deswegen sollt Ihr [die Ihr ein 3100 habt] das [Was Rochuss im ersten Posting beschrieben hat ] doch mal ausprobieren, [d.h. nachstellen] um herauszufinden ob sich das:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Vor allem wenn ein Nokia Hintergrund danach aktiv ist.
Probier doch mal aus den Fehler nachzustellen. Ich denke es wird Dir gelingen.
mfg Dan
bestätigt. Dadurch würden wir erfahren ob es nun ein Softwarebug ist oder nicht.
mfg Dan
-
x-faktor - eure Meinungen dazu :
faktor0a ist mir lieber!
SCNR :D²
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Vor allem wenn ein Nokia Hintergrund danach aktiv ist.
Probier doch mal aus den Fehler nachzustellen. Ich denke es wird Dir gelingen.
mfg Dan