Amazon.com:) , an die Gasteltern eines Kumpels schicken lassen und jener hatte das Teil beim Rückflug im Koffer
(Manchmal stimmt das Timing einfach)
Es war für mein Budget besser, dass ich nicht selbst drüben war:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon.com:) , an die Gasteltern eines Kumpels schicken lassen und jener hatte das Teil beim Rückflug im Koffer
(Manchmal stimmt das Timing einfach)
Es war für mein Budget besser, dass ich nicht selbst drüben war:D
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Nein das ist noch die selbe Folge. Eine ähnliche Szene gab es aber schonmal.
Die die die Folge kennen wissen was ich meine. Arthur hat in dem Moment auch noch ein Cocktail Glas in der nähe[weiß nicht ob er es in der Hand hat, oder nur so zu sehen ist.]
mfg Dan
Stimmt faktor0a, das andere war die Folge mit der Klammerpistole ! Man erinnere sich ![]()
@ Dirk, danke.
Aber weiß dennn nun jemand was es damit auf sich hat? :
Habe mal eine Frage zu einer Folge.
In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.
In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden . :confused:
Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
mfg Dan
hi leute!!
ich habe ein paar fragen die ihr mir ja bestimmt beantworten könnt...
also der doug hat einen freund zumindest in den ersten 2-4staffeln glaube ich, den namen weiß ich leider nicht mehr, er hat schwarze haare, und ist bei den "treffen" in der garage auch immer dabei etc.
doch als ich letztens auf VHS einige folgen der 5ten staffeln angesehen habe kommt er in keiner mehr vor,
1. woran liegt das, habe ich eine folge verpasst wo er "stirbt" oder ähnliches?!
2. und wird die kelly(ex frau von dicone) in der 6ten staffel wieder dabei sein, oder sind die beiden entgültig geschieden?!
3. und weiß einer ob die trennung vom erfinder(4.wer ist das eigentlich) von anfang an geplant gewesen, oder wurde sie so aus der serie rausgeschnitten?!
thx ciao OLI!!
zu 1: Larry Romano (der Darsteller von Richie Iannucci) selbst wollte den Ausstieg aus der Serie. Die Rolle war ihm wohl zu dumpfbackig.
Ein Comeback könnte es eventuell geben, wenn die Rolle überarbeitet wird.
ZitatGibt es einen bestimmten Grund, warum du seit der vierten Staffel nicht mehr mit dabei bist?
Für mich ergab sich die Möglichkeit, bei einer TV Sitcom mit Kristin Chenoweth mit zu machen. Kristin gewann einen Tony am Broadway für Ihre Rolle in "Charlie Brown", sie singt absolute weltklasse Opern in drei Sprachen. "The King Of Queens" langweilte mich. Richie langweilte mich. Ich kam zur Arbeit, und schnappte mir einen Besen, weil mein Charakter nur in einer Szene pro Show dabei war. Ich machte Witze darüber, das ich mich für mein Geld irgendwie nützlich machen sollte und nannte mich selbst den höchstbezahltesten Schauspieler pro Zeile. Kreativ gesehen, war das jedoch sehr frustrierend. Als mir dann die Rolle bei "Kristin" angeboten wurde, flehte ich Leslie Moonves an, mich gehen zu lassen. Bevor Leslie die CBS übernahm war er auch Schauspieler und daher verstand er die Situation in der ich war und gab mich frei.
zu 2: Merrin Dungey, die Darstellerin der Kelly spielt neben der Serie Malcolm auch in der Serie Alias mit. Dies war der Grund für den Ausstieg bei KoQ.
zu 3: Wer ist der Erfinder?
Hey Thomas, das sind interessante Informationen, danke!!
Wo hast du die denn eigentlich her?!
Und zu 3. meine ich halt wer der Autor/Erfinder der Serie ist...
Hab mich da leider etwas missverständlich augedrückt, sorry!
THX ciao OLI!!
Michael Weithorn hat die Serie aus der Stand Up Comedy von Kevin James mit seinem Bruder Gary Valentine (Dannie Heffernann;)) entwickelt.
Kevin James schreibt aber an der Serie mit.
Einen genauen Erfinder kann man damit nicht genau definieren.
Meine Informationen habe ich von KingofQueens.tv und KingofQueens.net
Nachtrag zu Larry Romano:
Ein Comeback wird es definitv nicht geben, so Kevin James in einem Interview mit King of Queens.tv
Nach einer längeren Pause die dritte[ ich denk mal auch letzte Nachfrage - Anscheind kennt ja keiner diese Scene / Folge]:
Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...aber es ist doch ein leichtes auszurechnen wann die Folge bei RTL2 wieder ausgestrahlt wird...
,
...
Dann warte ich. Denn lange dürfte es bei dem RTL2 Tempo ja nicht dauern.
Gut lebenswichtig ist es auch nicht. Aber es wurmt mich halt, bzw . wäre ganz interessant.
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!