Beiträge von faktor0a

Damit wird m an wohl leben müssen.
    Obwohl das 6100 schon ein "gutes" weiß hat.
    Mein 8910i hat im vergleich zum 6100 ein "richtiges" weiß. Egal was man auch einstellt. An den Kontrast des 8910is kommt das 6100 nicht ran. Dafür kann man beim 8910i die Displayhelligkeit aber nicht einstellen.

Ich denke das ist auch eine Softwaresache, wie das Display angesprochen wird. Siehe den Kontrast bei dem Bildschirmschoner ohne Update. Avver due Hardware spielt natürlich auch eine rolle.

Ein 6100 Display sieht von den Fartben schon ein weing anders aus als ein 6610 Display.

mfg Dan

IOCh denke viel machen kannst Du da nicht.
    Was ich beschrieben habe waren nicht die bekannten streifen.
    Es waren "flecken". Nächstes Jahr, werde ich dies mal Fotografieren, falls man das auf bildern erkennen kann. Diese Flecken tauchen in dieser Jahreszeit nicht auf.

mfg Dan

Naja gemäß den Text:

Zitat

he final new phone revealed at the event is the 6010 - an entry-level dual-band GSM phone. It's essentially a 3595 with a more conservative design. Features include changeable covers, GPRS, a browser, voice dialing, Java, and MMS. Interestingly, the phone is specifically targeted at what I'll call the "non-youth" market. If the 3595 is the entry-level phone for a teenage boy, the 6010 is the entry-level phone for his father.

The color display is typical quality for a low-end phone. The size of the phone is on the big side. The keys are mostly large and easy to use, with the very notable exception of the soft keys - they are frustratingly small and difficult to press without hitting the send / end keys by accident.

[Den ich aber nicht ganz verstanden habe..]Hört sich das ja fast genauso an. Denn da ist ja vom 3595 die Rede.

Wenn das wirklich so ist finde ich das Schade. Denn unter der schönen Hülle habe ich einfach schöne, [mehr] Technik erwartet.

Aber zum Glück gibt es das 6230 auch in einer anderen Farbe als dieses "dunkel" [Sieht man ja ebenfalls auf den Fotos]

mfg Dan

Das war bestimmt nur wieder so ein Sinnlos Posting von unserem, [Phone]Freak, oder?
    Sehe nicht was daran neu ist?

Aber den Verlauf gewisser Postings von gewissen Personen kenne ich zu genüge. So weiß ich wieviel Wert man manchen Postings beimessen kann/sollte.

Natürlich kann ich mich ja auch irren. Man kann mich dann gerne eines besseren belehren.

mfg Dan

EDIT: Das scheinen ja wirklich ganz tolle ~Neuigkeiten~ zu sein. Durch einen Trick ist es mir gelungen an Informationen zu kommen. Einfach die Suche mit 2270 Füttern.
    Das Führte mich z.B. zu dem Top-Thema mit den Erscheinungen, dort laß ich das das Gerät vor dem Jahr 2000 herauskam.

Wüsste mal gerne wissen wie er auf diese ~Neuigkeit~ kam?