Beiträge von faktor0a

Hallo,
    ich habe nun Matrix 3[So nenne ich ihn mal], gestern auch gesehen. Vorher habe ich diesen Thread bewußt gemieden, damit ich den Film noch genießen konnte.

Zum ~Verstehen~. Als wir aus dem Kino kamen hatte eigentlich auch jeder so seine eigene Ansicht. Warum auch nicht.

Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich den Film wirklich finde, denn das wird sich im Laufe der Zeit wohl noch ein wenig verändern. Dusa hat den Film sehr gut Erklärt wie ich finde.
    Matrix 3 ist ebenfalls ein Film den man sich mehrmals ansehen kann [muß] um mehr zu verstehen.

Warum Matrix 3 nicht an Teil 1 rankommt ist denke ich ganz klar. Manche haben es schon mit dem Matrix-Gefühl versucht zu erklären.
    Als ich damals den Trailer zu Matrix [1] sah war ich unglaublich fasziniert. Allein schon die Frage: What is the matrix? Begeisterten mich ungemein. Ebenso die impulsanten Effekte die dort zu sehen und nicht zu verstehen waren.

Das erste Mal Matrix zu sehen war etwas ganz besonderes. Nie zuvor hatte man solche Effekte gesehen. Die Story genial. In ~unserer~ wirklichen Welt die Gesetze der Schwerkraft usw teilweise zu umgehen, war ein äußerst Fasiniernder Effekt.[Zumindestens für mich]. Dann die Verbindung, zur Realen Welt über Telefonleitungen[wie in unserer Welt?!] Einfach Genial!

Ich weiß nicht wieviele schon die Matrix [1]- Effekte seid dem Kopiert haben. 3 Engel für Charlie usw...[oder The One].
    Doch dennoch bot Teil 2 Effekte die einfach aboslut Genial waren. Und wieder bis dahin ungesehen. Ich denke an die gesammte Highway-Szene.

Genau das habe ich in Matrix 3 vermisst. Man war zukurz in der Matrix.

.....nun habe ich den Faden verloren. Vielleicht fällt mir wieder ein was ich weiter sagen wollte.
    Zumindestens verstehe ich warum ich Teil3 nicht so Genial fand wie Teil 1.[Danach kommt der Bewertung nach Teil 2 und am Ende erst 3].

Das Matrix-Gefühl ist und bleibt [denke ich zumindestens] unerreicht.[Siehe Teil 1] So das man sich immer aufs neue Fragen kann: What is the matrix?

mfg Dan

Ach so.
    Nun ob Du es gehört hast, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
    Aber das

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    .. *#7370# ...

ACHTUNG: Akku sollte am besten am Netzteil angeschlossen sein, und ja nicht den Akku ziehen!

Ergibt für mich nicht den geringsten Sinn?!:eek:

mfg Dan

Danke für die Tips bezüglich Teleservice. Werde beim nächsten mal dort vorbei schauen.

Wieso finde ich deren Anschrift nicht bei Nokia.de unter Service?

Welche Anschrift, bzw. Rufnummer haben die denn?

mfg Dan

Schau Dir mal meine anderen Berichte zu dem Laden an, von denen ich hier schon im Forum geschrieben hab. ...

Die Frima: Teleservice in der Manderscheidstr. kannte ich noch nicht. Machen die denn die Reperaturen ebenfalls Kostenlos, ähnlich wie ein NSC?

Denn in meinem Fall hatte ich ja noch Garantie.
    Vielleicht sollte ich die "Teleservice " beim nächsten mal ausrpobieren.
    mfg Dan

Hab doch noch ein Wenig Geduld. Das 3200 ist vielleicht momentan hier nicht das gefragteste Gerät, aber ich denke jemand wird schon einen Testbericht schreiben.
    Wende Dich doch auch mal an den User equinox, der das Gerät vor kurzem in der Hand hatte und sich nun überlegt so eines zuzulegen.

Schreib ihn eine PN oder wende Dich in dem anderen 3200 Thread an ihn.

mfg Dan

Danke! Du gibst Dir viel Mühe mit dem Bericht!

Also anhand dessesn was Du schreibst, scheint es wirklich keinen unterschied zu anderen Kaldenden zu geben.
    Hier auf dieser Nokia Seite z.B. http://www.nokia.de/de/mobilte…220/funktionen/41082.html steht:

Zitat

Weitere Funktionen

Integriertes UKW-Stereo-Radio
    Umfangreiche Kalenderfunktionen

Das Wort Umfangreiche habe ich in Bezug auf den Kalender noch bei keinem anderen Gerät gesehn. Das soll wohl "mehr" sugerieren als bei anderen Geräten wie beispielsweise bei einem 6100.

Aber das nur am Rande.

Ich habe noch eine Frage zu der Sprachaufzeichnung.
    Kann man seine aufgezeichneten Files mit einer Erinnerung versehen, so wie es seinerzeit beim 8310 möglich war?

MfG Dan

Hm, interessant was ihr da schreibt.
    Das zeigt mal wieder das die in dem Laden, alle nicht ganz normal sind.
    Hab den schein gerade nicht zur Hand, um das mit dem zu vergleichen was auf der Nokia Seite stand:

Habe ja schon genug merkwürdige Erfahrungen dort erlebt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die da niemand haben sollen der ein Gerät aufschrauben kann?!

Traurige angelegenheit.
    Eigentlich hatte ich erwartet das ich das Gerät am Montag wieder abholen könnte. Ich konnte nicht falscher liegen...

mfg Dan

Vielen Dank für den Wirklich sehr gut gelungenen Testbericht!
    Gibt eigentlich nichts ausszusetzten!
    Was sehr gut war das Du auf einige Funktionen eingegangen bist, und wie der Umgang mit selbigen ist.

Hört sich nach einem Klasse Gerät ohne Symbien an!
    Mal eine Frage zur Größe. Wie liegt das Gerät in der Hand? Für mich wirkt es irgendwie recht groß. Oder täuscht das?

Gibt es Erweiterungen im Kalender? Weil das zu beginn mal auf einer Nokia Seite zu lesen war...
    mfg Dan

Ich habe mein 6100 Gestern in dem Essener NSC gebracht. Der viel mehr ein Nokia Verkaufsbude ist. Auf dem Abholschein las ich "Club Nokia Point"?
    Naja auf jedenfall konnten sie es dort nicht aufschrauben. Und sie müssten es einschicken. Dauer 2 bis 3 Wochen.... Da ich ihnen meine Mobilnummer gegeben habe werden sie mir eine SMS schicken sobald das Gerät dann wieder da ist.

Naja bin ja mal gespannt. Nach einem Ersatzgerät usw.. habe ich nicht gefragt, da ich einfach keine Lust hatte noch länger in dem Laden zu bleiben. Bzw ja auch eigentlich keines Brauche. [Nur hat der anscheinend diesen Punkt einfach vorausgesetzt?:confused:]

Ich hoffe die spielen auch die neue Softwareversion auf.
    Ach den" Brusthaar-Typen" habe ich übrigens auch wieder gesehen, zum glück saß der im Hinterraum und ein anderer Kollege bediente mich nicht ganz so wiederwillig.

Zum glück hab ich noch Garantie. [Das war dann auch der Grund warum ich nicht selbst nachgeschaut habe]

mfg Dan