-
Mit was für einer komischen Kamera wurden denn die komischen Fotos geschossen?
:confused: Wieso haben die unterschiedliche Auflösungen, bzw größen? Irgendwie sehr Merkwürdig und unverständlich.
mfg Dan
EDIT: Wenn ihr übrigens auf diesen Link klickt, seht ihr die Bilder in groß...http://www.telepart.de/newsletter/ Desweiteren sind es 8 Bilder. Nicht nur 4 wie im Eröffnungsposting.
Das mit der Auflösung usw bleibt aber gleich :confused:
-
:eek:
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
...ACHTUNG: Akku sollte am besten am Netzteil angeschlossen sein, und ja nicht den Akku ziehen!
:eek: Wie kommst Du denn zu der Aussage?
Klick
Zitat
Original geschrieben von me too.
Genau das gleiche, was beim Formatieren eines PCs auch passiert:
Alle Daten werden gelöscht und das Handy in den Ur-Zustand zurückgesetzt. (kann dann also nur noch Telefonieren und SMS schreiben :D;))
Es sind einfach Deine Einstellungen, Daten, Programme, Nummern, Adressen und alles weg, ... es ist sozusagen ein "besserer" Reset.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
mfg Dan
-
Nein das 3100 hat ebenfalls keins!
Naja tut mir leid.
Aber für's nächste mal weißt Du bescheid. Dann informierst Du Dich hier vor dem Kauf! Dann gibt es hinterher auch keine Entäuschung.
Trotzdem viel Freude mit Deinem 5100!
mfg Dan
-
Was ich als naheliegend ansehe, vielleicht hast Du ein defektes Gerät erworben. Möglicherweise war das der Verkaufsgrund.
Oder kennst Du den Vorbesitzer gut genug das das nicht der Fall sein kann?
mfg Dan
-
Also ein Picture Phonebook haben:
3650
6600
7250i [Achtung das 7250 hat keins!]
7650
Das sind die "aktuellen" Nokia Geräte. Die es Momentan gibt.
Einige Geräte die erst noch kommen wie 5140 usw.. haben ebenfalls ein Picture Phonebook an Bord.
mfg Dan
-
Solch ein Problem sollte es eigentlich nicht geben, nach einem Update. Vielleicht ist da etwas nicht gut gegangen. Sprich, ich würde mich wieder an "die" wenden, die das Softwareupdate durchgeführt haben.
Falsche Software aufgespielt denke ich nicht. Trotzdem denke ich hast Du nicht viele Möglichkeiten. Da gibt es leider auch nicht viele Tips die man Dir geben kann.
Generell sollte die 5.52 gut funktionieren!
mfg Dan
-
Hallo und Herzlich willkommen hier bei TT:top: :)!
Nein, das 5100 hat [leider] kein Bilder-Telefonbuch.
Alternativen in bezug auf was?
Willst Du wissen welche Geräte so ein Telefonbuch haben, oder nur ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt ein Bilder-Telefonbuch auf das 5100 zu bringen?
Falls es um letzteres geht, es gibt [leider] keine Möglichkeit.
Viel Freude hier noch!
mfg Dan
-
@ Gereon, danke für das Erstellen des Threads!
Mein Nick lautet übrigens: faktor0a
@ Stefan, dank Dir! :top:
@ Martyn, naja was den Satus angeht bin ich mir noch nich so sicher :eek:
@ handymaniac Danke! Aber das gleiche gilt an dieser Stelle auch an Dich als ebenfalls ziemlich frischen Junior Guru! 
@ kinslayer, Danke, auch wenn Du meinen Nick falsch übernommen hast 
@ SirShagalot, Danke das Du das sagst. Ich hoffe die Mühe ist in beiden fällen nicht umsonst!
@ Merlin Danke! Das liest sich sehr schön!
Zitat
Original geschrieben von Merlin
du hast dir den Titel schon lange verdient.
-
Wenn es erlaubt ist das noch anzumerken, so: "Spassgebote " war das auch von mir nicht gemeint.
mfg Dan
-
Dann ist ja gut. Da das nur nirgendwo stand, konnte man eben nicht 100%ig Sicher sein.
Wenn das so ist dann kann ja Hoch geboten werden! [Und es nützt allen etwas]
mfg Dan