Beiträge von faktor0a

Danke für die Antwort!

Ja habe ich gemacht!
    Ohne Erfolg. Habe auch es auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hm, habe ja zig mal getestet bis jetzt, und gerade funktionierte es einmal. Nun aber wieder nicht.

Habe während es eigentlich klingeln müsste geschüttelt. - nichts..

Danke für den Thread. Habe mit "klingelt and nicht" gesucht, aber nicht soviel erfolg gehabt.
    Aber wirklich weiter bringt mich der andere Thread leider auch nicht.

...
    Was kann ich denn tun, wenn es am Buzzer liegt?
    mfg Dan

EDIT: Habe mal in der Lötstation und hier im Nokia nach "Buzzer" gesucht. Aber ohne wirklichen Efolg. ...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Mekomg, stimmt du hast recht. Doug hat seit der 6ten Staffel sage und schreibe 20 Kg abgenommen.:eek: Das sieht man aber auch schön in der Folge" Doug Less" Das ist mit Abstand die beste Folge von KOQ die ich bis jetzt gesehen habe :top:³ Doug und Carrie verschollen in den Wäldern von Colorado. Ich sag nur: Give me a Helicopter now !!!!!:D *lol*

Bekommen die denn in der 6ten Staffel ein Kind?
    Oder ist das Thema endlich vorbei?!
    mfg Dan

Hallo,
    ich bzw mein 6100 hat ein Problem.
    Es gibt keinen Ton mehr von sich.

Startmeoldie, SMS Signal, Klingelton, funktionieren nicht mehr. Gespräche kann ich führen. Die Tastentöne sind allerdings zu hören. Ebenso funktioniert der Vibra.

Wenn ich versuche mir die Töne in der Galerie anzuhören, ebenfalls nichts...

Was kann ich tun?[Bleibt nur der gang zum NSC?] Woran kann das liegen?

mfg Dan

Zitat

Nokia plant, 2004 mindestens sechs Push-to-talk-fähige Mobiltelefone vorzustellen und diese Funktion später in nahezu alle Nokia Mobiltelefone zu integrieren. Die Walkie-Talkie-ähnliche Push-to-talk-Funktion des Nokia 5140 ist eine Halbduplex-VoIP-Lösung (Voice over IP). Dabei wird die in aktuellen GSM-Netzen verfügbare GPRS-Datenübertragung (auch über EDGE) genutzt. Die Leistungsfähigkeit dieser Methode ist bestehenden, speziell für Push-to-talk-Dienste entwickelten Funknetzen mindestens ebenbürtig.

Laut Nokia.

Da bin ich mal sehr gespannt!!!

Das Gerät sieht interessannt aus. Weiß jemand in welchen drei Farben es dieses Gerät geben wird?

mfg Dan

Mit einem IRDA Adapter kann man schon die Bilder des 6100's auslesen. Indem man die PC Suite des 7250i nutzt. Dann funktioniert der Bild Transfer doch in beide Richtungen.

Mit "Senden an" funktioniert der Datentransfer nicht. Man braucht da schon die Nokia Suite[siehe Nokia HP] oder ein anderes Programm.

Dann funktioniert alles ohne Probleme! Siehe z.B. hier:

7250 Fotos auf PC übertragen??

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=400144#post400144

mfg Dan