-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
....Wenn Du allerdings in der PC Suite eingibst in beide Richtungen
aktualisieren dann werden alle Termine hin und her gesynct !
...
Wo genau kann man das Einstellen?
Ist es das was man unter: "Eigenschaften von Nokia PC Sync" findet. Dort unter der Registrierkarte " Allgemein" dann unter "Erweiterte Optionen" dort zu finden ist die "Konfliktbehebung". Dort kann man zwischen "Nokia Mobiltelefon" oder "Microsoft Outlook" wählen.
Wo findet man denn die Einstellung von der Du redest?
mfg Dan
-
Re: 6150 bucht sich nicht bei eplus ein
Zunächst, Danke!:)
Meine Aussage:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
..Wahrscheinlich ist eben das der defekt...
war auf Deine Aussage:
Zitat
Original geschrieben von holden
... Hallo,
hab mir gerade praktisch umsonst bei ebay ein "defektes" 6150 geschossen. ...
bezogen.
Ich hoffe es kam jetzt rüber was ich meinte?
Warum das 6150 das O² Netz möglicherweise gefunden hat, habe ich doch erklät.
mfg Dan
-
Wahrscheinlich ist eben das der defekt.
Denn das 6150 ist ein Dualband-Mobiltelefon und funktioniert in den GSM 900-/1800-Netzen. [Siehe auch http://www.nokia.de/de/mobilte…6150/startseite/5096.html]
Ich vermute mal das es sich aber auch nicht in das O² Netz einbuchen könnte, selbst wenn DU eine Karte hättest.
Denn O² ~rootet~ ja auch in's D1 Netz wenn die 1800er Frequenz nicht erreichbar ist. Daher wird Dir vielleischt O² angezeigt.
mfg Dan
-
Laut Dieser Nokia Seite:
http://www.nokia.com/nokia/0,,46653,00.html
soll das 3660 es im vierten Quartal diesen Jahres kommen.
Zitat
Available:
Planned in the 4th quarter of 2003
mfg Dan
-
Das war mir nicht bewußt. Hat aber auch noch vorher keiner Erwähnt, oder?
Funktioniert diese Funktion genauso wie es beim 7250 [oder 7250i] der Fall ist? [Bis vielleicht auf die Anzahl der Favoriten]
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von mischa
hi !
...Hab dann die neueste Firmware [V.5.52] draufspielen lassen ...
Ist das wirklich 5.52 ?
Dann wäre das ja eine neue Software, oder?
Den in den FirmwareThread steht noch die 5.16er fürs 6100.
mfg Dan
-
Re: 6100: Anzahl Favoriten ?
Zitat
Original geschrieben von Mike7
.....Wieviele Favoriten kann man wählen ? Bei meinem 6100 sinds nur 13 !, ...
Ist das jetzt nur ein Tippfehler oder geht es wirklich um das 6100?
Mir ist völlig neu das bei der neuen Software für das 6100 also der 5.16, es Favoriten geben soll?
Das wäre ja ein wirklich lohnender Grund für ein Softwareupdate. Denn die "Favoritenfunktion" gibt es bei dem Softwarestand 4.01 nicht!
mfg Dan
-
Hm,... das müsste ich dann mal ausprobieren. Aber ich will halt nicht alle Einträge beim Testen verlieren.
Woher weiß Outlook denn dann welcher Termin gelöscht werden kann? Oder löscht Outlook mit dieser "in beiden Richtungen Synchronisieren" keinen Eintrag?
mfg Dan
-
Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
mfg Dan
-
@ Gereon, so ganz verstanden habe ich es nicht. Diese Priorität greift aber erst dann wenn ein Termin in beiden Sytemen vorhanden ist, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nun meine Frage ist noch offen denke ich.
Im 8910i habe ich einen Termin geschrieben der im 6100 nicht vorhanden ist. nun will ich eigentlich möglichst einfach beide Kalender auf einen gemeinsamen aktuellen Stand bringen.
Wobei die Geräte sich ergänzen müssen. Denn das 6100 kann einen Termin haben der nicht im 8910i vorkommt. [Es darf dann aber nicht angenommen werden der Termin durch das nicht vorhanden sein im anderen Gerät gelöscht werden]
Schwierig das ganze.....
mfg Dan