Beiträge von faktor0a

    Hallo!


    Ich nutze das 8910i und das 6100. Bei beiden Geräten möchte ich den Kalender nutzen. Natürlich kann es da vorkommen, das in einem Gerät ein Kalendereintrag vorhanden ist und in dem anderen nicht. Das möchte ich umgehen.


    Eigentlich dachte ich daher an Outlook. Um über diesem Weg die beiden Kalender der Geräte auf dem aktuellen Stand zu halten.


    Doch da ergibt sich die Frage ob das überhaupt möglich ist?


    Angenommen ich Habe einen Termin in das 8910i eingespeichert. Synchronisiere diesen nun mit dem PC[Über die Nokia Suite]. Nun ist Outlook aktualisiert worden.
    Wenn ich aber nun das 6100 mit Outlook synchronisiere, würde der Kalendereintrag doch aus Outlook verschwinden, oder? [Da das Programm denkt ich habe den Eintrag aus dem Kalender Manuell gelöscht. Mir ist bewußt das es eine Prioritätseinstellung gibt.].


    Ich hoffe ich konnte es Verständlich erklären was ich meine.
    Gibt es dafür eine Lösung, bzw einen Trick um 2 Nokia Mobiltelefone mit Outlook zu Synchronisieren?


    Bin für Eure Hilfe Dankbar! MfG Dan

    Ich habe die Errfahrung beim Möbelkauf gemacht das man richtig ums Geld [%] kämpfen muß. Ansonsten wird man knadenlos übers Ohr gehauen.
    Beim Kauf der Küche war es am schlimmsten. Der Geschäftsführer von Kröger konnte mich hinterher nicht mehr sehen. Hatte aber auch seine Handynummer ;) Sein Pech.


    Trotzdem. Wirklich viel bekommt man meist nie.
    Aber man muß halt alles versuchen. Anfangs möglichst Freundlich. Unhöfliches bringt da nichts. Bestimmt sein und nicht abspeisen lassen.


    mfg Dan

    Vielen Dank für den Testbericht.


    Wieviele Namen für die Sprachwahl gibt es denn?


    Du sagtest: "Nichtmal ... Speicher für Kontakte." Soll das heißen das Ding hat kein Telefonbuch?


    mfg Dan

    Re: Was haltet Ihr von Videos auf dem Smartphone?


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    ...komplette Filme auf eurem Smartphone ....


    Also da emfinde ich das Display als zu klein, sowie die QUalität als zu schlecht. Einen richtigen Film kann man da vergessen denke ich.


    Mal eine Folge gucken, das wäre nicht schlecht. Aber bis man so eine Folge auf sein Smartphone gebracht hat vergeht soviel Zeit das man sie eh schon auswendig kann.


    Wenn es bessere größere Displays gibt, bessere übertragungsmöglichkeiten, Format Umwandlung, warum nicht.


    Momentan halte ich es aber noch für zu früh.


    @ Stripe, ein PDA kann sowas schon lange.


    mfg Dan

    Hm, eine Möglichkeit wäre noch folgendes:
    Wenn Du das Trans Logo schon drauf hast kann es sein das Du noch unter Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Betreiberlogo auf "ein" stellen mußt. Sollte das nicht der Fall sein und es steht auf "aus", erscheint nämlich der "BetreiberSchriftzug". `Habe ich gerade selbst getestet!
    Das müsste eigentlich Dein Problem sein, wenn Du es wie DU ja sagst schon drauf hast.
    Probier das mal aus!
    mfg Dan

    Auch wenn es schon ein Paar Tage her ist, hier gab es ja keine Antwort, daher:


    Ja ich konnte es mitlerweile selbst Testen. Dieser Bug ist mit der 4.46 behoben! Der Anrufgruppenbug ist weg.


    Bis jetzt ist mir auch noch kein anderer Bug aufgefallen.


    mfg Dan