Klar. Doppelkinn und Wagen schau Dir mal an. Das hat nichts mit einem Blickwinkel zu tun. :-))
King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...Gruß
MekongHi Mekomg, stimmt du hast recht. Doug hat seit der 6ten Staffel sage und schreibe 20 Kg abgenommen.:eek: Das sieht man aber auch schön in der Folge" Doug Less" Das ist mit Abstand die beste Folge von KOQ die ich bis jetzt gesehen habe :top:³ Doug und Carrie verschollen in den Wäldern von Colorado. Ich sag nur: Give me a Helicopter now !!!!!:D *lol*
-
welche folge soll das sein das doug&carrie verschollen sind?!
imho kenne ich alle 150gezeigten(also alle 5staffeln) oder habe ich doch eine verpasst?!
Ist da sonst was besonderes passiert, vielleicht fällts mir bei einem anderen Anhaltspunkt wieder ein?
oder oh je ich kenne sie echt nicht?!
THX ciao OLI!!
-
Klar kannst du sie nicht kennen Oli. Es ist ja auch der 1te Teil der 6ten Staffel. Und die wird hier erst nächstes Jahren kommen !

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Klar kannst du sie nicht kennen Oli. Es ist ja auch der 1te Teil der 6ten Staffel. Und die wird hier erst nächstes Jahren kommen !
Stimmt, davon hat du ja auf dem Jahrestreffen geschwärmt.

Muss ich mir unbedingt mal anschauen
bye
m@rtin -
Boooar wie unfair, wo habt ihr die denn gesehen?!
In den USA oder wo und wie?!Ciao OLI!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Mekomg, stimmt du hast recht. Doug hat seit der 6ten Staffel sage und schreibe 20 Kg abgenommen.:eek: Das sieht man aber auch schön in der Folge" Doug Less" Das ist mit Abstand die beste Folge von KOQ die ich bis jetzt gesehen habe :top:³ Doug und Carrie verschollen in den Wäldern von Colorado. Ich sag nur: Give me a Helicopter now !!!!!:D *lol*
Bekommen die denn in der 6ten Staffel ein Kind?
Oder ist das Thema endlich vorbei?!
mfg Dan -
Hi,
ich wusste ja gar nicht wie viele Leute sich KOQ anschauen?
Ich schaue es auch fast jeden Abend. Zwar nicht alle vier Folgen.
Aber zeitlich schaffe ich fast immer zwei.Ist ja auch egal, da ja alle 2 Monate wieder alles von vorne losgeht.
Irgendwie verpasse ich aber IMMER die letzte Folge.
Da ich im Gegenzug am nächsten Tag jedesmal die Folge dann sehe wo sich die beiden kennenleren.Ufo
-
-
Liefen heute Abend neue Folgen???
(In einer hat sich Arthur ein Handy gekauft, seine Tel.nr. 555-HASE)Habe diese noch nie gesehen, obwohl ich täglich KOQ schaue und mancheFolge bereits zum 4 oder 5 mal sehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!