Ja, is natürlich auch eine gute Idee. Sind das alles Original Nokia Klingeltöne?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, is natürlich auch eine gute Idee. Sind das alles Original Nokia Klingeltöne?
mfg Dan
Folgende Töne[Polyphone] befinden sich auf dem 6100, in der Galerie:
Kommt Dir davon einer bekannt vor?
Mit Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz soviel Anfangen....
War es mehr eine Melodie, oder eher nur ein ~Gepipse~ ... ?
mfg Dan
Hallo Chico,
danke für den Bericht.
mfg Dan
Nein auch beim 6100 gibt es nur die eine Einstellung: "Bildschirmhelligkeit" . Diese scheint so eine art Kontrast zu sein. Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme im Dunkeln, oder beleuchteten räumen.
Draußen im Sonnenlicht, kann es da schon anders aussehen, aber das war ja hier nicht die Frage.
mfg Dan
EDIT: Jetzt haben wir es dreimal hier stehen. Habe übersehen das es eine 2. Seite gab únd somit auch astro73's Posting erst im Nachhinein gesehen. Aber astro73 hat es ja richtig gesagt.
Naja, ich werde wohl bei der Auslieferung nicht da sein. Vielleicht kann meine Frau es ja annehmen, falls sie da ist. Aber ich denke ich muß es mir abholen.
Das mir das Paket auf der Arbeit zugestelt wird halte ich bei mir nicht für realistisch. Habe Gestern Abend bestellt und nach einer Vorgangsnummer gefragt, um Online nachzusehen. Da sagte mir man bräuchte sowas nicht. Naja stimmt nicht. Jetzt muß ich da nochmal hinterher telefonieren...
mfg Dan
EDIT: Naja jetzt habe ich wieder eine Negative Erfahrung mehr!
Gerade mit der 01805-172200 Telefoniert, um die Vorgangsnummer zu erfragen. Da stellte sich heraus, das Gerät sei garnicht bestellt! Nichts. Meine Vertrag würde auch nicht am 04.01.2003 auslaufen sondern am 23.01.2004. Also könnte ich es auch noch garnicht bestellen. Frühestens am 23.10. diesen Jahres wäre das möglich. Man sagte mir das es in der Regel auch nur 2-3 Tage dauern würde, ausser ein Gerät hätte lieferschwierigkeiten wie momentan beim 7650.
Bin echt sauer!:mad: Da hat der Kasper mir gestern alles mögliche erzählt! Mir das rechtliche [Geschäftsbedingungen] Vorgelsen und bei jedem Punkt gefragt ob ich damiteinverstanden sei. Und teilte mir dann mit das es jetzt bestellt und der Vorgang nun abgeschlossen sei, und das Gerät in einer Woche da sein sollte. - Da war das alles nur Schwindel!! :eek:
Jetzt weiß ich garnicht mehr was nun richtig ist, und was nicht :confused:
Na klasse. :flop: Mfg Dan
Ich will Dich nicht dazu überreden, das Du Dir ein 8910i kaufst. Nicht das Du mich bei Dingen womit Du nicht zufrieden bist, mir hinterher die Schuld gibst.
Das Gerät hat wie viele andere Geräte auch natürlich seine Nachteile. z.B. kleines Display, nicht so tollte Tastaturbleuchtung oder das Preisleistungsverhältnis. Aber ein perfektes gibt es nie.
Wenn es Dir auf Design Verarbeitung ankommt dann schlag zu.
Naja, ich habe mitlerweile quasi alle Threads hier die das 8910 betreffen gelesen,[nicht nur die die hier angeführt wurden] sehr sehr viele Fragen zum 8910i gestellt, manche im Forum haben es mitbekommen. Ich habe mich so informiert, mehr infos zum Gerät kann man garnicht mehr sammeln. Habe auch die Bedieungsanleitung gelsesen. Allerdings habe ich noch kein. Werde es mir diesen oder nächsten Monat zulegen. Ich habe mich aber mehr als bei anderen Geräten vor dem Kauf informiert, wie es genau um das 8910i bestellt ist. Warum? Da es auch erheblich teurer ist als andere Geräte.
Nochmal zum Slide, das war nicht unbedingt ein einzellfall. Aber der Mechanismus verlangt eben ein gewisses Spiel. Genauso wie damals beim 8850.
Deine Idee hört sich sehr gut an. Schau es Dir Live an und fälle dann ein Urteil!
Und fallls Fragen sind, stelle sie einfach bevor Du das Gerät kaufst.
Ich jedenfalls konnte mir das Gerät nicht Live[Also in Betrieb] anschauen da es niemand[weder NSC, noch Provider oder andere Geschäfte] hatte. Aber trotzdem kann ich ohne bedenken zugreifen.
EDIT: Habe es mir heute bestellt...
mfg Dan
Ja mich würde ein 8910i Nachfolger auch sehr erfreuen!
Aber das der dann eine Cam haben soll?
Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger
Nachfolger 8910i?
In den Threads wurde es ja auch schon angesprochen, die anderen Geräte der 8er Serie waren sehr lange auf dem Markt. Ob sich das so schnell ändert`?
Mal abwarten. mfg Dan
Bis jetzt ist nicht mehr bekannt, als wie das was Du hier im Forum findest!
Zu dem 9210i Nachfolger gibt es bereits einen Thread. Es gibt auch einen Thread der sich damit beschäftigt wie ein 8910i nachfolger aussehen könnte. Aber diese Threads bieten nichts Handfestes, und basieren nicht auf Fakten. Das angebliche 6100i wurde 2 oder 3 mal erwähnt, aber auch ohne genaue Infos.
Die Connect, hatte sich in letzter Zeit hier ganz schöne Schnitzer gleistet, wie man am Thema 6800 Nachfolger mitlesen konnte!!
Ich denke dieser Ausblick soll nur dazu dienen, die Leser bei der Stange zu halten. So das sie neugierig sind und sich auf die nächste Connect freuen, denn dort könnte dann ja etwas neues zu den genannten Geräten drin stehen. :flop:
Das es Nachfolger für irgendwelche Nokias geben wird, diese Behauptung kann wohl wirklich jeder aufstellen.
[Vielleicht hatte die Connect auch mal wieder hier mitgelesen und abgeschrieben!]
mfg Dan
Was hast Du dagegen das ich mal lache`?
Keinen kann man es recht machen. Das lustige ist die Art wie Du Argumentierst. Einen Fehler, oder sonstiges würdest Du niemals einsehen. Beispiel hast Du gerade gezeigt. Schade das Du das nicht per PN machst. Aber so haben andere auch was zu lachen
Ha Ha Ha
Huch? Warum hast Du denn plötzlich dein Lachen entfernt? [Damit es niemand anderem auffält?]
mfg Dan
Kein Problem! [Ich wusste jetzt nur nicht worauf Du dich mit der Quartal angabe bezogen hast] Ich hatte doch auch schon viele viele :apaul: s!
mfg Dan