Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von Player
    was ist denn da? am 29.10? ne Nokia Pressekonferenz oder was?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Schau einfach mal ins Top Thema. Denn da ist Deine Frage beantwortet. Du wirst feststellen sie war bereits beantwortet, bevor DU überhaupt gefragt hast!

Ja es wird eine PK geben, allerdings nicht am 29. dennoch ist das abwarten bis zum 29 nicht verkehrt.
    mfg Dan

Zitat

da habe nichts gefunden. kannst du es trotzdem nicht posten?

JA mache ich:

Zitat

aktualisierte Liste:
    Neuigkeiten:
    ···················
    ....
    Nächste Nokia-Pressekonferenz:>klick< am 28. Oktober in Nice, Frankreich.

Eigentlich dürfte es doch garnicht zu überlesen sein wann die nächste PK stattfindet. Direkt am Anfang des Threads.

Zitat

da steht nur was von 3 Quartal...habe nicht die Zeit um alle Threads zu lesen,sorry.

=> Was bitte meinst Du damit :confused:?

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von warrie
    naja wie stellt ihr euch das denn vor ne gewisse gewinspanne muss doch auch da sein ;)

ich meld mich wenn ich die teile habe und dann leg ich preis fest entweder ihr wollt, oda nit ;)

Und was ist draus geworden?

mfg Dan

Bitte:) [Schön das sich mal jemand bedankt! :top:]
    Hm, ich denke da wird es keine andere Lösung geben, aber die oben angeführten Punkte kannst Du zum Testen sicherlich mal ausprobieren, sofern Du jemanden kennst der ein 3210 hat, bzw selbst die Möglichkeit hast.
    Falls jemand anderem noch etwas einfallen sollte wird er das sicherlich hier Posten, aber ich denke da kann man leider nicht mehr viel tun!

MfG Dan

Hallo,
    angeregt durch diesen Thread: Vodafone: T610 als Swap für T68i?
    Stellt sich mir oben gennante Frage:

• Was passiert wenn bei Vodafone ein Swap-Gerät, nicht verfügbar ist?

Ich will mir ja ein 8910i zulegen. Das bekannterweise [Vodafone und das Nokia 8910i => Wird es niemals im Vodafoneshop erhältlich sein ? ] ja nicht in den Shops direkt verfügbar ist. Ich denke ich werde das Gerät einige Zeit lang im Gebrauch haben.

Was passiert wenn es nach einem Jahr defekt ist, denn dann übernimmt ja nicht mehr ein NSC die Anfallenden kosten sondern Vodafone. Was aber wenn Vodafone dann kein 8910i mehr hat. Wird das Gerärt einfach gegen ein anders ausgetauscht? Bzw repariert?

mfg Dan

Dann denke ich mal hast Du einen wirklichen Hardware defekt. Eine kleine Möglichkeit wäre vielleicht noch ein anderes Ladegerät zum Testen nehmen, eventuell ist ja auch selbiges defekt. Oder probiere es mal mit einem anderen Akku aus. So kannst Du vielleicht herausfinden welche komponente defekt ist.

Aber eines ist denke ich wie bereits gesagt ganz gewiß. Ein Hardware defekt. [Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Geärt zulegen. Denn das 3210 wird bestimmt schon ein stolzes alter haben denke ich. Ein besuch in einem NSC dürfte sich denke ich nicht mehr lohnen. Das Geld würde ich dann lieber in ein neues Gerät investieren.]

Mfg Dan