-
Schau einfach mal ins Top Thema. Denn da ist Deine Frage beantwortet. Du wirst feststellen sie war bereits beantwortet, bevor DU überhaupt gefragt hast!
Ja es wird eine PK geben, allerdings nicht am 29. dennoch ist das abwarten bis zum 29 nicht verkehrt.
mfg Dan
-
Mal ein Paar Fragen zum Vodafoneversand.[Da ich auch überlege etwas zu bestellen, und das Mobiltelefon nicht in den Shops "draußen" zu finden ist. Außer im Onlineshop]
Wie sieht das ganze denn dann mit der Bezahlung aus, wenn man es bestellt. Ist der Rechnungsbetrag dann auf der nächsten Monatsabrechnung zu finden? [Oder kommt es Per Nachname?]
Ist der Handykarton den noch zusätzlich in einem anderen Paket eingepackt? [Habe da schon schlimme Sachen erlebt. Aber das war glaube ich eine Ebay Geschichte....]
mfg Dan
-
Jetzt ist es ja schon zu spät.
Aber, ich kann beim 6100 bis auf das knarzen nichts aussetzten!!
[Das es Geräte mit besserer Technil gibt ist auch klar, die haben aber auch wiederum ganz andere spezifikationen]
Mit dem 6100 wirst du schon zufrieden sein!!
EDIT: Was gegen das 8310 spricht? Siehe mein Posting oben, oder meinen Testbericht. Das 6510 ist einfach besser, mit 2 Handgriffen sieht es auch optisch so aus wie das 8310. Also ein teureres 8310 würde ich mitlerweile nicht mehr empfehlen. Eher ein 6510. [Wenn einen das Design vom 8310 eben so zusagt, dann einfach ein 8310 Cover auf das 6510 und fertig!]
mfg Dan
-
Merkwürdig das ganze. Wenn ich meine umleitung auf die Nr. 0172 33 09 439 aktiv habe, und mich vom Festnetz aus anrufe passiert folgendes:
Ohne Rufnummernübertragung, kam folgende Ansage: Der gewünschte Funktelefonanschluß ist nicht angemeldet.
Dann einmal aber auch manchmal das bekannte: Der Teilnehmer ist verübergehend nicht zu erreichen /Dann das ganze auf Englisch.
MitRufnummernübertragung, bekomme ich folgende Ansage. Kurze Ansage: Der Vodaf ...[dann ein Geräusch und eine andere Ansage:] eine Verbindung mit diesem ISDN-Dienst zu diesem Ziel ist nicht möglich. :confused:
Manchmal aber kam ich auch durch und hörte die Ansage: Der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar und....
Benachrichtigung kam aber Odnungsgemäß an, soweit ich das beurteilen konnte.
Hm... meine Callya Karte habe ich gerade nicht zur Hand .. werde das dann damit auch mal austesten.
mfg Dan
-
Hallo,
also so ganz habe ich nicht verstanden was Du meinst.
Einmal, wie bitte "Ohne Akku ist das Geräusch schwächer" soll man das verstehen? Wenn der akku nicht am Gerät ist, gibt es selbst ohne aku Geräusche von sich? [Oder hast Du das Gerät dann noch an dem Aufladegerät?]
Lässt sich das Gerär garnicht mehr einschalten, oder nur dann nicht während es aufläd?
mfg Dan
-
Ja genau, das mache ich auch sehr oft. Denn wenn man sowieso im Standby ist, und die rote Hörertaste drückt, passiert quasi nichts, ausser das natürlich die Beleuchtung angeht. So kann man dann genau sehen, wieviel Empfang vorhande, oder wie lange es noch der Akku macht.
@ astro73, gleiches trifft natürlich auch auf die anderen Geräte 6100 / 7210 usw.... zu.
mfg Dan
-
Äh, .. ich glaube das war nicht ganz das Problem. Das ist aber eher nur Sinnvoll wenn die Tastatursperre aktiviert ist, da man sich ansonsten sofort im Menü Profil befindet, und wenn man das ganze unabsichtlich macht, hat man schnell ein anderes Profil aktiviert, bzw schaltetet ausversehen sein Gerät ganz ab.
mfg Dan
-
Re: Kurios! - Kann ungewollt Handygespräche belauschen mit Orange UK PP!
Hallo, wenn ich mal diesen Punkt hier auseinander nehmen darf, dann:
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
...
1. Versuch: 6210 angemacht... gewartet... buchte sich bei Eplus ein. Im Gerät die Rufnummernübermittlung ausgemacht. Meine Nummer (mit +49 natürlich) gewählt... zunächst ein seltsames Klacken (klang wie bei einer Weiterleitung), dann rauschen, dann nichts, dann plötzlich hörte ich einen jungen Mann reden! Dachte erst, ich hätte mich verwählt, aber er hörte mich nicht und schien sich zu unterhalten... allerdings hörte ich den Gesprächspartner nicht (O-Ton: "und was wollte die von dir?"......."ach so"... usw...)! Verschreckt habe ich erstmal aufgelegt.
Nachdem ich mich gesammelt hatte... dachte ich mir: gibt es ja nicht! Also...
...
Hast Du doch nichts weiter getan, als mit einem anderen Mobiltelefon ohne Rufnummernübermittlung deine andere Mobilnummer angerufen, bei der der Vodafonservice["Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf"] aktiviert war.
Und dann kam dieses Mitlauschen.
Habe ich das richtig verstanden?
Ich frage, da ich das Testen wollte...
mfg Dan
-
Nein, einfach pauschalisieren kannst[solltest] Du das nicht.
In disesm [8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ? ] Thread z.B. wird sehr wohl auf die Sprachqualität [Wenn Du das mit Klang meinst] eingegangen. Und das 8910i hebt sich demnach von anderen Geräten deutlich ab. Nahe dem 6310i.
Also das Argument gilt nicht!
Besser Informieren: Das mit dem Staub unter dem Display war [und ist] ein einzellfall!
Mit dem Slide, kannst Du recht haben, da gab es schon einige Probleme.
Ich habe mal die Hauptpunkte hervorgehoben, damit sie nicht überlesen werden[Nicht weil ich schreien will]. Das ist leider manchmal Notwendig.
Ich kann es verstehen, wenn Du Dich gegen Nokia, oder das 8910i entscheidest! Bist mir auch keine Erklärung schuldig, aber Falschaussagen darf man deshalb trotzdem nicht einfach aufstellen um seine Behauptung zu stützen.
Wenn Du das 8910i nicht willst, dann ist es OK. [Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, und wenn Du Dich so entschieden hast, dann möchte ich Deine Meinung auch nicht umstürzen]
Mfg Dan
-
Ja gut, dann versuche ich es nochmal. Ich bin an einer Vorlage interessiert, die nur die Menüpunkte im Standby , also Menü und Namen [Also nicht Empfangs/Akku-Balken] sowie noch das SMS-Smbol[Erklärung siehe unten] einschließt, bzw einrahmt. [Das ganze dann in Grau.]
Wie bei diesem Bild zum Beispiel unten:
, wo Menü und Namen weiß umrahmt ist.
Wenn z.B. ein neuer Übertragungsbericht da ist, dann erscheint doch oben im Display das SMS Symbol, in der Form eines Briefes. Dieses ist auch schwarz, bei dem Bild. Wenn so eine Hintergrund
gewählt wird, und das Smbol normalerweise Sichtbar ist es aber normalerweise nicht zu erkennen. Da es ja auch schwarz ist. Das Symbol würde Sichtbar sein, wenn man diesen Balken nutzen würde:
, aber das sieht nicht aus.
Daher, meine Bitte.
Hoffe ich konnte es jetzt verständlich erklären?
Mfg Dan