-
Hier, vielleicht reicht Dir ja das....
... klick...
Das ist allerdings ein 7210, abder dieses ist ja baugleich mit dem 6610.
Schau Dir vielleicht auch mal diese Threads an. Alternativ kannst Du in der "Lötstation" selber nach dem 6610 oder 7210 suchen.
7210 auf 6610 umbauen
Umbau 7210 -> 6610
6610 Tastaturplatine und 7250 Cover?
Die gleiche Frage hast Du hier ja schonmal gestellt: Manual zu 6610 , aber "damals" gab es 0 Antworten. Hoffe das ich Dir jetzt weiterhelfen konnte?
mfg Dan
-
Re: Re: Re: Bilder mit DVD Player gucken. Wie mit Nero5?
Zitat
Original geschrieben von dob
...mach mit Nero ne neue Super Video CD und zieh einfach die JPEGs rein statt Videos (sollten nicht mehr als 100 sein da manche DVD Player dann schlapp machen aus irgendwelchen Gründen) und brutzelst das ganze.
...
In welchen Ordner muß ich die Bilder denn auf die CD schieben?
Heißt der MPEGAV oder welcher ist der richtige`? [Bevor ich sie brenne]
mfg Dan
-
Was hälst von der DSC-U60, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen! Absolutes Highlight, 1,5Meter Tauch fähig! Bedeutet, nicht nur spritzwasserdicht, sondern Du kannst sie wirklich mit ins Wasser, bzw unters Wassser nehmen, 1,5 Meter tief! Absolut genial! Klein und Leicht! Schnell und einfach zu bedienen.
2 Nachteile, keine blende vor dem Objektiv [Daher habe ich sie meist in einer Tasche] zum anderen kein Zoom [weder Optisch noch Digital]
weitere Details:
einfach nur klick....

Die Bilder der Kamera sind echt sehr gut. Klar können andere bessere Bilder machen. aber dafür ist es eine kleine robuste DigiCam, die viel aushält!
Wenn man die Fotos nicht vergrößert ist die Qualität Ok! Denn da wird es dann schnell grobpixeliger als bei Digis mit mehr Megapix..
Vielleicht mal eine kleine Anregung.
Mfg Dan
-
Vielen Dank für Deine Mühe! TOP Idee! 
Ich habe mal eine Frage, bzw Bitte. Wäre es Dir möglich diese Vorlagen noch zu erweiteren?
Die Empfanksbalken, lassen sich meist gut auf dem Display ablesen, hingegen, würde mich ein "Rahmen" nur für die Worte Menü und Namen interessieren. Wäre das machbar?
Vielleicht kannst Du das SMS Symbol auch noch in diesen Rahmen mit einbinden? Das ganze dann in der Farbe grau,... [Wie in Deinem Posting über meinem.] Denn bei einem Schwarzen hintergrund als Beispiel lassen sich die Empfangsbalken gut erkennen, die die Worte Menü und Namen sowie das SMS Symbol hingegen nicht. [Die Lösung, wo oben ein komplett weißer QUerbalken drüber ist finde ich Persönlich nicht so sehr gelungen, und störrt oft das Gesamtbild - Meiner Meinung nach]
Wäre sehr nett falls Du das hinbekommen könntest! 
mfg Dan
-
Wow :eek:,
@ balone vielen Dank für die Klasse Seite!! Klasse finde ich auch die Möglichkeit, diese Bilder über das ausgewählte Bild zu legen: oder
oder auch
...
Ich kenne zwar einige Motive, Frage mich aber immer, wie man diese so gut vekleinern kann?
mfg Dan
EDIT: Habe den ThreadHintergrundbildgenerator erst jetzt gesehen...:apaul: 
-
Das Xelibri 5, finde ich recht Interessant. Ich hoffe mal es ist sehr klein. Auf der Seite sieht man es auch in dunkel! Sieht gut aus.
Mal eine Frage zur Tastatur, die sieht wie eine touchscrenn aus, da das licht entsprechend reflektiert wird. Oder täuscht das nur?
mfg Dan^
EDIT: Das mit der Tastatur hat sich erledigt, nachdem ich dieses Bild hier gesehen habe:

Der weiß balken, direkt über und unter[mit dem Xelibrischriftzug] dem Display störrt im dunklen erscheinungsbild gewaltig :flop:!
-
Das mag stimmen.
Hier ein weiterer Tip:
Wenn man nur noch einen Balken Akkuanzeige hat, kann man manchmal auch auf 2 Balken kommen, wenn man das Gerät kräftig und lange schüttelt. Denn dann verteilen sich die Ionen wieder richtig. Vorsicht bei Fremdakkus, kann passieren das sie explodieren. Dann wäre man bestimmt überrascht wenn man plötzlich einen Arm weniger hätte.
;)²
Test's fürs Reallive also auf Eigene Gefahr!
Mfg Dan
-
Habe ich zwar ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt, aber genauso geht es mir auch. Dieser Trockene Humor [oder wie man das beschreiben soll, einfach herrlich]
Finde das Doug und Carri einfach ein "normales Ehepaar" sind! Das finde ich gut!
@ Laubi, mir ist das gleich, nur ist das dann immer "hektisch" mit dem Aufnehmen.... -[Naja, zum Heulen das DvD's noch nicht in Sicht sind :(]
mfg Dan
-
Die sind echt "banane" um es mal harmlos zu formulieren!
Hm, mal ne Frage: Dieser Epsiodenführer [http://www.epguides.de/kingofqueens.html](Den ich sonst sehr gerne nutze) z.B. geht nur bis zur Folge: 112, also genau bis zu der Folge die bekannt ist.
Gibt es irgendwo weitere Infos?
mfg Dan
EDIT: Wo hast, Du die Infos her, mit welcher Folge es am Do weiter geht? Bzw, wann kommt die erste alte Folge, am Freitag?
-
Gut, danke für die Info. nur ob ich die ersten 12 Folgen, schon kenne, bzw auf Band habe muß ich mal sehen.
Erstaunlich das endlich mal neue Folgen kommen. Auch wenn es nur für ein paar Tage ist.
Da muß man immer genau aufpassen um nichts zu verpassen.
mfg Dan