-
Ist das die Staffel 5?
Wenn ab heute um 18Uhr 4 neue Folgen kommen, wie lange dauert es denn bis die durch sind?
Sprich: Wie lange kommen neue Folgen? [Wieviele Tage] .... denn bei RTL2 blicke ich nicht mehr duchr.[Die haben in letzter Zeit so oft wild gemischt alle möglichen Folgen wiederholt] :confused:
mfg Dan
EDIT: Kann das sein, das sie heute nur 1 Foge zeigen? Also heute nur eine halbe Stunde geht?
-
@ Bjoernyy Wo hast Du denn diesen Artikel, Bericht, Thread, denn gelesen, hier im Forum?
mfg Dan
-
Am besten, stellst Du solche Fragen im Forum Mobil Entertainment.
Guck mal hier, vielleicht keine 100%ige Hilfe, aber schonmal ein erster Schritt, Schau doch hier mal nach: Suche Tetris für das Nokia 7210/6610
6610 - Tetris gesucht
Spruce Blocks (eine Art Tetris) funktioniert auch.
Mfg Dan
-
Wow:eek:,
ich war überrascht und neugierig als ich den Threadtittel las. Und dann, klick und nichts-.... Wie denn auch. Dazu müssen die Geräte halt schon draußen sein, wie Chris schon sagte. Dann kann man diesen Thread wiederbeleben.
Wie soll man eine fundierte aussage über "Verarbeitungsqualität", "Akkuleistung" machen können, wenn die Geräte einfach noch nicht vorliegen.
Die Idee ist, gut aber dieser Thread wird erst in ein paar Monaten wirklich interessant, bzw Sinnvoll sein.
mfg Dan
-
Wie funktioniert denn das ganze? Welche Farben haben denn dann die LED's bzw wo sitzen die dann?
EDIT: Es gab doch mal ein Thread, wo die Verschidenen Displaytypen erklärt wurden, bzw wie die Technik funktioniert. Habe den Thread leider nicht gefunden? - Vielleicht kann jemand helfen, weiß auch nicht mehr ob es im Mobilfunkallgemein oder Mobilfunktechnik war?
mfg Dan
-
Re: danke
Zitat
Original geschrieben von Pluto
Danke,
doch das reicht, um es mir nicht zu kaufen.
Danke für deine Mühe.
Das kann ich ja noch nachvollziehen.
Zitat
Original geschrieben von Pluto
Vielleicht stellt Nokia irgendwann einmal ein Handy her, das wirklich funktioniert (mein 8210 ist super aber leider technisch veraltet).
MFG
Pluto
.. Das kann ich aber überhautpt nicht nachvollziehen.
Was bitte soll an dem 8910i nicht wirklich funktionieren?
mfg Dan
-
? das 6100 hat doch keine Leuchtdioden im Display oder?
Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Also nochmal, das Hintergrund bild ist schwarz/weiß, das Farbschema grau. Aber irgendwie schimmert das Display, so bläulich, mit den restlichen Farben ist im Foto alles OK.
Mfg Dan
-
Dann werde ich sie nur als Link einfügen, ok?
Dann kann man sie sich bequem in einem extra Fenster ansehen.
Welche Bildgröße ist denn akzeptabel?
mfg Dan
-
Die Bilder von meinem 6100 im > Zebra look <.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Habe mal eine Frage: Das Display sieht auf den Fotos so bläulich aus, in wirklichkeit habe ich aber das Farbeschema grau ausgewählt, und das Hintergrundbild ist schwarz/weiß.
Woran liegt das, bzw wie kann ich das umgehen?
mfg Dan
-
Wollte ja schon längst Bilder in dem Test eingefügt haben......
Hier das V70 im Nebel!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Wenn interesse besteht, mache ich auch noch Bilder vom Kalender, Menü, usw...
mfg Dan