Beiträge von faktor0a

Hab mir das jetzt mal angesehen.
    Die starten ja heute anscheinend um 18:uhr mit den neuen Foglen. Zeigen die dann bis 20:Uhr einschließlich neue Folgen, oder kommt wieder so ein neu/alt mischmasch wie in letzter Zeit. Kann das der RTL2 Page nicht entnehmen?

mfg Dan

Alles gute Chris!
    Aufgrund dieses Postinigs:> klick < wollte ich erst garkeine Glückwünsche mehr äußern!

Aber bei aller Kritik, so eine Statement abzugeben wie dieses hier:

RESPEKT!! Wirklich!
    Nicht jeder hätte den Mut soetwas über sich selbst zu sagen! Das spricht auf jeden Fall für Dich!

Warum im November dein Nokia-Wahnsinn endet, mußt Du mir aber mal erklären?!

Also mit Deinen guten Vorsätzen viel Erfolg und alles Gute!

Mfg Dan

Danke für die Info!

Wow.... bin echt platt! :eek::eek: ich muß zugeben,das hätte ich Anfangs nicht gedacht!

mfg Dan

EDIT: Jetzt auch in deutsch:.... Die Kamera-Telefone Nokia 3660 und Nokia 3620 bringen neuen Schwung in die mobile Foto- und Videowelt

Danke für die Info. Das finde ich :flop: .
    Wegen dem Kabelsalat mag ich solche Teile nicht. Ohne Kabel wird es vielleicht schwierig, aber unmöglich wäre so ein konstuktion nicht. Schaut euch mal jedes billige Bandmaß an...

Wieviel wiegt das ganze denn?

MfG Dan

EDIT: Soetwas gibt es ja schon von Nokia:
    Ausziehbares Headset HDC-10
    Dieses kompakte und praktische Headset bietet einen schnellen und praktischen Auszieh- und Rückführmechanismus für die Kabel sowie eine Schlaufe zum bequemen Tragen.

Soetwas hätten sie auch noch in das HS-3W integrieren sollen!!
    Wenn ich BT nutzen will, möchte ich eben absolut keine Kabel!

Sagen wir mal so. Dieser Teil(Seiten) der Homepage ist Ok. ;)
    Auf weiteres möchte ich hier auch nicht eingehen.
    Aber in der "Lötstation" wurde auch schon ein Link auf eine dieser Seiten gezeigt. Ging da um eine Anlteitung wie das 8910 zu öffenen ist. Das hatte in dem Thread eigentlich auch niemand gestörrt.

Aber da die Moderatoren, diesen Link nicht herausediteiert haben, denke ich, es ist wohl alles OK damit. [sonst hätten sie, wie sonst ja auch, bestimmt schon eingegriffen]

MfGg Dan