Beiträge von faktor0a

Bin mal gespannt wie sich das alles Entwickelt.
    Ich würde Arnie lieber bei in ein Paar weiteren neuen Filmen sehen... schade eigentlich.

Das soll nicht heißen das er für das Amt nicht zu gebrauchen ist, oder so. Nur Fand ich ihn in den Filmen gut.

mfg Dan

Die 2 zuletzt gennanten muß ich mir mal anschauen....:)

Das meinte ich ja. 1998[oder war es 1999?] habe ich eine Florida rundreise gemacht 3 Wochen. Sind in Orlando angefangen und dann die Westküste runter bis nach Keywest und dann die Ostküste wieder rauf. Die letze Woche waren wir dann nur am Starnd, wobei wir zwischendurch beim Rundreisen immer zwischendurch mal ein Strandtag einlegten. So ähnlich, "nur" mit anderer Landschaft stelle ich dann Californiern [vielleicht machen wir mal einen Extra Thread dazu auf? PS: Californien war auch eines der Ziele die ich mir vor ein Paar Jahren ausgesucht habe, da ich von Florida schon so begeistert war. Auf jedenfall eine Reise wert! ]auch vor. Wenn ich dort bin, will ich auch das Land sehen.

Ich bin noch nicht ganz Sicher welche Art von Urlaub wir [meine Frau entscheidet natürlich mit] wollen, aber hier wollte ich mich halt mal einfach über die Typischen "Strandurlaubsziele" informieren. Einiges war ja auch schon dabei.

Über weitere Anregungen freue ich mich!
    mfg Dan

Vielen Dank, bin gerade dabei mal die Infos durchzuarbeiten die ihr mir hier schon reingestellt habt. :)

Die Seychellen sind der Hammer! Aber auch nicht sooo günstig. Muß man mal angebote durchwühlen. Hier habe ich auch drei interessante Links zum Thema Seychellen.

http://www.seychellen-infos.de/
    http://seychellen.blackynet.de/index2.html
    http://www.fotoreiseberichte.d…/seychellen_allgemein.htm

Hurghada in Ägypten hört sich auch sehr interessant an, war auch recht günstig was ich so gesehen habe. Hm, weiß nur nicht ob das so ein Sicheres Urlaubsland ist.

Der Link zu der Maledivensite ist super! Naja die AlInclusiv angebote(Essen Trinken) sind dort nicht so umfangreich, aber dafür ein schöner ruhiger Strandurlaub.

Californien finde ich sehr interessant. Aber da würde ich dann eine Rundreise machen denke ich. Um halt mehr zu sehen. Als reinen Strandurlaub gibt es denke ich bessere Ziele, oder lohnt sich dort ein "Strandurlaub"?

Werde im laufe der Tage mehr Zeit finden Eure Angaben ausführlicher zu analysieren. Bis jetzt schonmal spitze.

Ich freue mich schon auf weitere Anregungen und Ziele von Euch! :)
    mfg Dan

Hach so ein glück.... Ich wollte gerade einen Thread aufmachen, da ich das N-Gage heute nicht bekommen habe. :(

[Das liegt wahrscheinlich daran das ich keines bestellt habe.]

............Und Sinnlose aussage? Nun Dann macht euch mal Gedanken über diesen Thread. ;)

mfg Dan

Hallo.
    Vor jahren konnte ich noch unzählige schöne Orte aufzählen die ich bereisen wollte. Nun erinnere ich mich aber kaum noch daran, wo es hingehen sollte.
    Den Thread:Was sind Eure Urlaubsziele? kenne ich, aber da war nicht das richtige dabei [oder ich habe es übersehen]

Ich denke an Strandurlaub. Ich habe auch spezielle Vorstellungen [die bestimmt viele Teilen]. Letztes Jahr waren wir in Punta Cana, der Karibik Seite der Dominikanischen Republik. In dem Hotel:
    ClubHotel Riu Bambu ***** All Inclusive
    Mal ein kleines Foto: [Von der Bar direkt am Pool. Da die Strandfotos auf der Site eher nicht der realität entsprechen]

Und momentan suche ich eben ein ähnliches Reiseziel. Vorausetzungen: Warmes Wasser [Also keine Nordsee Temperaturen], Schöner Sandstrand [Kein Fels], Hotel unterkunft [am besten All Inclusiv], warme Temperaturen [Sonne erwünscht, so das man die hier gebrauchen kann :cool: :)].

Reisezeitraum [Jahreszeit], ist momentan nicht so wichtig. Ich suche einfach Ideen, bzw mögliche Ziele für einen Urlaub nächstes Jahr.

[Wobei die Reise auch nicht zu teuer werden sollten]

Zählt doch einfach mal auf was Euch so einfällt. Ihr müsst ja nicht unbedingt dagewesen sein, vielleicht habt ihr etwas interessantes Gerhört/usw... Und wenn ihr einen Link parat habt, klasse!

Spontan fallen mir z.B. die Malediven ein....

mfg Dan

Soviel Zeit? Das letzte Posting in diesem Thread war doch erst 5 Tage her? :confused:

Nokia hat ein Gerät das nicht "Plastik-Schrott " ist das 8910i.
    Kunsstoff wird wohl erstmal das Material bei den meisten Geräten bleiben. Da dieser Werkstoff günstiger ist. Die die gerne Metall wollen können halt zu den teureren Metall Geräten greifen. ... So Wat?

Daran wird auch keiner so schnell was ändern. Ganz egal wie die Meinung auch immer aussieht.

Ich warte ja immer noch auf's 6100i was hier prophezeit wurde. ;)² :D
    mfg Dan