Lob für Vodafone Handy Versand

• Servus,
    ich muss hier mal ein Lob für Vodafone aussprechen!
    Sonst wird ja immer nur gemeckert wenn etwas nicht richtig klappt! Bei mir hat es ganz hervorragend funktioniert!

Hab mir letzten Donnerstag morgen das SL55 für eine VL bei der Vodafone Hotline bestellt. Die Dame sagte, ich müsse mit einer Lieferzeit von etwa einer Woche rechnen.

Jetzt die Überraschung: am Freitag stand der Postler vor der Tür und hatte das Handy schon dabei!!! :eek:

Das ging wirklich rasend schnell, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Man hofft ja immer, dass es vielleicht etwas schneller geht, aber soooo schnell.

Naja bin af jeden Fall zufireden mit meinem neuen SL55!

So, nun ich das Lob raus, man muss auch mal positive Dinge berichten!

Gruß

• Netter Kontrast... allerdings finde ich gar nicht, daß sooo viel über Vodafone gemeckert wird :D

Bei dem Preis kann man (wie ich finde) auch ein bisschen Service verlangen, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Seither hatte ich meine Handys auch immer direkt im Vodafone Shop geholt. Das letzte jedoch über das Internet direkt im Online Shop von Vodafone bestellt. Die Lieferung erfolgte auch in dem genannten Zeitraum. Kann daher auch nur positiv berichten.

Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen. Somit gehört aber m.E. das Lob denen ausgesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen. Somit gehört aber m.E. das Lob denen ausgesprochen.

Meinst Du vielleicht "arvato"? Von denen hab ich meins zumindest bekommen, per TNT 24h-Service. Mittags das alte Gerät abgegeben, am nächsten Morgen hat mich der Bote um 9 aus dem Bett geworfen.
    Auch wenn ich Vodafone sonst überhaupt nicht mag, aber der Service :top:.

• Naja außer das die liebe Frau mir grade Unbedingt ein Premium Geschenk aufdrücken wollte(Partnerkarte) war der Kontakt an der Hotline top !
    Bin ja mal gespannt wie lange das z600 jetzt zu mir braucht.

daniel.g

• SirShagalot: war Absicht! :D Habs trotzdem mal verbessert! :rolleyes:

Naja, ist halt so, dass in der Regel nur was geschrieben wird, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte. Sei es bei Vodafone, o2.........
    Das positive bleibt meistens im verborgenen. Aber das ist halt nun mal so, wenn jemand ein Problem hat, wird es dikutiert, wenn alles glatt läuft fehlt einem ja die Diskussionsgrundlage.

Gruß

• Zitat

Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen

Arvato Distribution heisst der Logistiker von VF. Ist ein Tochterunternehmen von Bertelsmann. Und die arbeiten wirklich sehr schnell dort.

Heute bestellt, morgen schon zuhause !

:top: :eek: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mal ein Paar Fragen zum Vodafoneversand.[Da ich auch überlege etwas zu bestellen, und das Mobiltelefon nicht in den Shops "draußen" zu finden ist. Außer im Onlineshop]

Wie sieht das ganze denn dann mit der Bezahlung aus, wenn man es bestellt. Ist der Rechnungsbetrag dann auf der nächsten Monatsabrechnung zu finden? [Oder kommt es Per Nachname?]

Ist der Handykarton den noch zusätzlich in einem anderen Paket eingepackt? [Habe da schon schlimme Sachen erlebt. Aber das war glaube ich eine Ebay Geschichte....]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a: Das Handy wird zusätzlich in einem ganz normalen Postpaket versandt. Darin befindet sich das Handy mit dem ganz normalen Karton. Jedoch war bei mir in dem Postpaket zum Schutz kein zustäzliches Füllmaterial enthalten und das Postpaket war auch ca. 50% größer als der eigentliche Karton vom Handy. Rutschte also leicht im Postpaket hin und her. Jedoch hat es alles gut überstanden.

Du bekommst mit der Lieferung eine separate Rechnung die du innerhalb 14 Tagen (wegen dem Umtauschrecht) überweisen musst. Ich weiss nicht, ob es nur ein vorübergehendes Angebot war, aber ich musste keine Postgebühren zahlen. Also genau der gleiche Preis wie im Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!