Beiträge von faktor0a

Mein N73 ME knarzt übrigens auch. Schön ist das nicht, da lobe ich mir das N91. Was wirklich beim knarzen nervt ist die obere linke Softkey.

Zur geschwindigkeit. Die Menü Geschwindigkeit ist top.
    Der Hinweis mit der langsamen reaktion bei betätigen der linken Softkeytaste, (wenn der active-standby ausgeschaltet ist), ist ein Super hinweis gewesen.
    Hat also nichts mit langsamen Menü zu tun sondern mit der Tastatursperre.

Einzig wo das N73 Extrem langsam ist: Beim starten des Kamera! Fotos sowie Video. Das ist extrem nervig. Schnapp schüsse sind da kaum möglich. Da lobe ich mir meine Sony T30!

Wenn man die Galerie mittels "knopf" öffnet dauert das zwar auch was, aber bei der Galerie ist mir das nicht so wichtig.

MfG Dan

Danke. Ich habe mal die Demo installiert. Das Programm sieht ganz gut aus.
    Nur mit dieser Kalender übersicht kann man irgendwie nichts anfangen, zeigt zwar den Kalender an, aber man kann nichts editieren.

Zum anderen ist mir das Programm auch etwas teuer.

Gibt es mitlerweile ein Programm wie Smartprofiles oder Extended Profiles Pro?
    Um Profile mit der Zeit oder Kalender zu steuern?

MfG Dan

Ich bin mal wieder begeistert von Amazon!!

Gestern(11.01.2007) 10:14Uhr das N73 Musik Edition bestellt, bzw. war das Gerät bei Amazon noch nicht lieferbar sondern nur Vorbestellbar. Das habe ich dann gemacht.

Checke gerade die Mails und siehe, es ist nicht nur Versand worden (Gestern um 15:10Uhr.) es ist heute Vormittag (12.01.2007) schon zu Hause eingetroffen! Und das ohne Overnight-Express!

Bin total sprachlos da es vorher nur vorbestellbar war. Gerade auf Amazon nachgesehen und siehe da nun ist es lieferbar wenn auch nur momentan noch 4 (vor ein Paar Minuten waren es noch 5) Geräte verfügbar sind.

MFG Dan

Kann mir vorstellen das das Problem ist. Wenn ich dann im Kalender den Aktuellen Tag ansehe finde ich erstmal zig anstehende Aufgaben, das nervt!

Ich sah mich gezwungen nun für Aufgaben die eigentlich kein Fälligkeitsdatum haben sollten nun auch eines zu erfinden.

Generell fand ich die "Alte" Lösung, das die Aufgaben einen Extra Menüpunkt unterstanden wesentlich besser!

MfG Dan

Ja ich weiß. Nur das nützt mir insgesamt nicht viel wenn hinterher keine möglichkeit besteht einen größeren Akku im N95 einzusetzten.

Die Idee beim E50 mit anderem Cover und dem größeren Akku finde ich klasse.

Nur am Rande: Wo Du gerade den Akku anführst, kannst Du mir vielleicht folgende Frage zum N73 Akku beantworten? Akku BP-6M 970mAH statt 1100mAH?

Wie gesagt scheint ein "Hammer Teil" zu sein das N95!
    MfG Dan