Beiträge von faktor0a

Ach so. Nun das hast Du ja anfangs nicht geschrieben.
    Aber ich denke die Antwort wurde ja mitlerweile gliefert. Wie equinox schon sagte, denke ich auch das es eine Induktive Lösung geben wird, bzw das die Induktive Lösung schon jetzt einfach kompatibel ist.

Die entsprechende Halterung dürfte dann einzeln folgen. [So macht es Nokia Momentan mit allen Geräten]

mfg Dan

Ja funktioniert Problemlos.
    Du kannst die Datasuite des 7250i benutzen. Die hat einen Browser, der im Grunde genommen der Explorer ist.
    Wo es die Software gibt weißt DU ja.

Nein, Software und Bilder müssen über Programme installiert werden, wie die Nokia Data Suit oder die von Chris angeführten Programme.

Aber alles Kinderleicht. Wenn Du das Forum bedienen kannst, so klappt auch das.
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer anständig argumentiert, der wird auch keinen Glaubenskrieg hervorrufen. ;)

Ich hoffe Du meinst damit nicht mich. Denn sonst wäre ich :eek:
    Ich habe Anfangs bewußt die Fakten des 6100s aufgezählt, da ich zum T610 nicht viel sagen kann. Z.B. Tastaturbeleuchtung habe ich erwähnt, weil es selbst bei vielen Nokias momentan keine Gute ausleuchtung gibt. Hätte ich diesen Punkt mit einem T610 verglichen, so hätte ich dies auch Speziel erwähnt.

Das Posting mit der Adresse, war ein vergleich. Da ich emotional dazu angergt wurde ;) und in gewisser weise lonebody vom Telefonbuch geredet hat.

Aber so wie ich das sehe machen wir jetzt OT weiter. [Da das zwischen uns nun klar ist]

Ich habe garkeine Lust immer eine FAQ zu meinen Postings zu schreiben.
    mfg Dan

EDIT: Da ich kein neues Posting produzieren wollte: Jochen, ich bin doch schon unten :) !! Hab doch alles im Griff. Habe ich doch selbst geschriebn!

Ich habe befürchtet das soetwas:

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    ......Da kann kein Nokia-Gerät ........

kommt. Daher habe ich den Thread oben angeführt.
    zur Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Wie kann man ein Handy besser individualisieren als mit selber erstellten Themes, die nicht nur das Hintergrundbild im Standby-Betrieb ersetzen, sondern auch SÄMTLICHE Farben und Hintergründe des Menüs verändern? Da kann kein Nokia-Gerät mithalten, Da kann kein Nokia-Gerät ........

Doch ein 7650, 3650.

Bitte keinen ~Glaubens~krieg!! Oder einfach mal pauschalaussagen in den Raum stellen. Anmerkung: Genau deshalb habe ich bewußt den vergleich vom 6100 zum T610 vermieden. [Leider ohne Erfolg]
    mfg Dan

Nein, diesen zusatz habe ich absichtlich zudem Thread hinzugefügt. Weil es mich ärgert.

Persönlich angegriffen fühle ich mich nicht. Warum auch?

@ lonebody , sieh Dir auch mal diesen Thraed an:S/// T610 Faq
    Sowie dann einen Testbericht zum 6100.

mfg Dan

Beim 6100 hast Du die möglichkeit zu einem Namen 5 Rufnummern einzutragen, die wieder in Kategorien unterschieden werden. Desweiteren kannst Du Texte Hinzufügen in den Kategorien: Email, URL, Postadress oder Notiz.

[EDIT: Wie bereits erwähnt das 6100 hat 4 stimmige Polys. Aber die sind im verlgeich zu anderen Herstellern nicht unbedingt der Renner. Aber man kann damit leben. Mich störrt das nicht weiter.]
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Hmmm... und das ist jetzt ein schwerwiegendes Argument, das das T610 aussticht? Das ist beim T610 genauso der Fall. Der Tastendruck ist imho sogar noch präziser und das Ertasten mind. genauso präzise.
    ...

Wie bitte?
    Ich habe extra keinen vergleich zum T610 heruasgestellt. Sondern NUR die Gründe für und gegen ein 6100 gestelllt.

Für alle die das T610 so lieben haben wir doch diesen "schönen" Thread:Über das T610 und warum es alle anderen Handys meilenweit hinter sich lässt ...

Das 6100 hat schon aufregendes zu bieten. Dafür kann man es Stylen.[Was leider auch knarzen bedeutet.]

Ich mag zwar Nokia sehr, aber die Nokiabrille habe ich nicht auf. Trozdem kann ich [hoffentlich darf ich] anderer Meinung sein.
    mfg Dan

Bin extra nicht auf das i eingegangen da ich es für einen Tippfehler halte.

... Zum 6100. Trozt der kleinen größe lassen sich die Tasten hervorragend bedienun und auch im Dunkeln ist durch die Tastaturbeleuchtung alles zu erkennen [Heutzutage nicht mehr selbstverständlich]

mfg Dan