Ja danke! Ich freue mich schon! Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt!
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja danke! Ich freue mich schon! Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt!
mfg Dan
Was :confused: ?
Stereo-Headset HDS-3
Dieses kleine und leichte Stereo-Headset in attraktivem Nokia Design bietet Ihnen komfortablen Freisprechbetrieb und UKW-Radio-Genuss in hervorragender Klangqualität.
=> Ich dachte das wäre das Headset welches sowieo das intergierte Radio hat ?
mfg Dan
Danke. Also ein Feature das das 7250i wieder mehr hat gegenüber dem 7250. Welches Headset liegt dem 7250i denn bei?
Ausziehbares Headset HS-10, Headset HS-5, Bügel-Headset HDB-4, [ Stereo-Headset HDS-3 wäre ja unlogisch]
mfg Dan
Ja gut danke!
Aber ohne die DT-1 funktioniert es doch nicht beim 7250, oder?
mfg Dan
Tja so kann es gehen. Spätestens an der Kasse wenn sie das Gerät gescannt hätten, hätte Dich der Preis eh eingeholt.
Bitte nicht schlagen. Zum Thema Saturn hatten wir auch mal diesen Thread: Es war einmal... oder das Märchen vom Mitarbeiter bei Saturn *LOL*
mfg Dan
Dises Feature ist in der Tat sehr interessant!
Ich wußte garnicht das das 7250i soetwas kann. Schade das noch kein Ausführlicher Testbericht exisitert. Der würde hoffentlich noch weitere Details hervorbringen.
Beim 7250 gab es diese Funktion noch nicht integriert, oder? Habe gerade auf der Nokia seite nachgesehn und dort nichts dartüber gefunden. Aber wie wir ja wissen muß das nicht unbedingt etwas heißen.
mfg Dan
Nach dem Senior wird man wieder Jung ;). Für die Zwischenzeit bis dahin alles gute! ![]()
mfg Dan
@ Shani Ace, was der hier:
für eine Bedeutung hat weißt Du doch.
Meines erachtens ist es ein Fake, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen.
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
faktor0a:
Merkst du eigentlich noch was du hier für einen Scheiß schreibst?
=> Grins, das fragt der richtige. Kannst Du nicht sachlich argumentieren ohne Wörter wie "Sche**"?
.... steigst du erst vollends auf die Infos von HelsinikiBoy ein
=> Zeig mir bitte die Stelle wo ich "vollends auf die Infos von HelsinikiBoy eingestiegen bin" ?
um ihn dann sozusagen vom Hof zu jagen.
=> Klick, lies Dir dort mal die letzen Seiten durch ;)
. Hier
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ich kann nur für mich sprechen. Ich will Dir die Sache nicht ewig nachhalten.(Sofern Du Besserung gelobst)
Aber denk dran: "Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht." => Also wirst Du es wohl verstehen das man erstmal skeptisch guckt.
Ja, shake hands.
mfg Dan
[merkwürdigerweise haben sich sowieso nicht viele über Deine Aktion aufgeregt. Was mich eigentlich wundert. Aber egal. Die anderen müssen für sich selbst sprechen]
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe ...Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung?
Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt.
=> Ich denke Du hast den hier veressen, oder ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe ...Ist das Wort Realität nur noch eine zufällige Aneinanderreiung von Buchstaben ohne Bedeutung?
Willkommen im Internet, wo alle Infos 100% stimmen und jeder die Wahrheit erzählt. Einerseits hast du von Anfang an nicht dran geglaubt aber lieferst hier eine Trotzreaktion par exellence bestückt mit Naivität vom Feinsten.
=> Von Naivität kann keine Rede sein. Schließlich habe ich ihn ja nicht geglaubt. (Im gegensatz zu vielen anderen)
Schau erstmal was am Ende dabei rumkommt und mach hier keinen an, weil er dich angeblich veräppelt hat. Nicht vergessen zu posten, daß man am besten abwarten soll.
=> Ne er hat uns alle absichtlich veräppelt. Hat er doch zugegeben. Liest Du eigentlich nur das was Du willst ?
P.S.: Und was soll eigentlich dieser affige Trend mit dem "XYZ,der sich....."?!
=> Du mußt noch viel über Umgangsformen lernen.
Kann nicht verstehen warum die hier so eine Show abziehst. Aber jeder hat so seine eigenarten.
Ich kann Deinen Ausbruch hier nicht ganz verstehen. :confused: Vielleicht muß ich das auch nicht. Aber da Du das ganze schon öffentlich machst, hoffe ich mal das andere das nicht so sehen wie Du.
Also ich sag Dir was. Ich bin ganz locker.
Kann mir ein grinsen auch garnicht verkneifen.
Ich würde sagen beruhig Dich erstmal. Und schlaf ne Nacht drüber, - aber das hast Du ja schon.
mfg Dan, nochwas : => Was passt Dir daran nicht? ![]()
EDIT:Hab ich fast Vergessen: Denkt alle dran, am besten warten wir noch ab[was neue Nokia Modelle betrifft]! ..... Puh, hätte ich fast vergessen :D² ;)...
Auf eine ähnliche Frage von Dir habe ich schonmal die gleiche Antwort gepostet:
100%ig ist garnichts! Es ist nochnichtmal von Nokia bestätigt das überhaupt eine PK stattfindet. Also noch abwarten.
mfg Dan