Beiträge von faktor0a

Kein Ding!

Nun da die Geräte für den Mobilfunk ausgelegt sind, reicht die Magere Ausstattung. Aber andererseits weiß ich nicht genau wie ein kleines Display um den Hals die Fotos vernünftig und ansehnlich darstellen kann.

Desweitern noch zwei Fragen, die ich oben schon stellte:

• Ist etwas bekannt darüber ob die Displays entspiegelt sind, usw...?
    • Außerdem interessiert mich wie lange der Akku halten soll.

Mfg Dan

Und Du findest es einfach gut, Dinge zweimal zu Posten in 2Postings, von denen Du wußtest das sie hier im Forum bekannt sind?

Wenn Du willst dann mach so weiter.
    Von"selbsternannten Hüter des TT-Forums" kann keine Rede sein. Jeder sollte darauf achten das durch einen selbst das Forum nicht verwarlost.

Ich muß ebenfalls daran Arbeiten. Aber Du auch, falls Du das nicht einsehen solltes dann tut es mir leid. Schade das ich anscheinend der einzige bin der das wohl so empfindet. Mir gegenüber trauen sich anscheinend recht viele das Maul aufzureißen....

Zitat

Original geschrieben von symbian
    ......Videotelefonie ein Flop war. Die Kunden sollen nicht sehr interessiert an dem betroffenen Handy gewesen sein, somit soll auch die Nachfrage sehr niedrig ausgefallen sein.
    ......

=> Wenn Du das schon hier anführst, dann stell ich auch hier eine Frage dazu.

Von welchem Gerät ist bitte hier die Rede? Doch nicht etwa vom 6650?
    Ich kenne noch keine NOkia das eine Cam auf der Seite des Displays hat, so das eine richtige Videotelefonie möglich wäre!

mfg Dan

Generell keine schlechte Idee.
    Ist etwas bekannt darüber ob die Displays entspiegelt sind, usw...?

Denn 4096 Farben und ein kleines Display das bei Tageslicht nicht sonferlich gut zu erkennen ist ist schwachsinnig.

Außerdem interessiert mich wie lange der Akku halten soll.

Sagt bitte nichts gegen den Sony Bilderrahmen wenn ihr ihn nicht selbst gesehen hat. Dagegen kommt das Nokia "Spielzeug" nicht mit. Nokia ist allerdings ein ganzschönes Stück günstiger.

Aber 4096 Farben bei einem Gerät das Fotos Anzeigen soll, ist ein Hohn!

mfg Dan

Sag mal, ausser diesen Thread schaust Du Dich aber schon im Nokia Forum um, oder?
    Mach mal die Augen auf! Es gibt bereits genug Threads zu den Themen.

:rolleyes: [Das Posting konnte ich mir nicht verkneifen]

Was genaueres als "voraussichtlich" wirst Du auch nicht erfahren. Da niemand in die Zukunft sehen kann.
    Desweiteren hat equinox noch ein Paar Geräte vergessen, anzuführen. Z.B. 1100 & 2300.

Aber es steht doch alles in der Liste.
    "Dann fehlte hier ein Gerät, und beim anderen da ein Gerät." => Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid.

Die Liste der neuerscheinungen war bis auf das 7600 aktuell! Nun ist sie wieder auf dem aktuellen Stand. Also verstehe ich nicht genau was Du damit sagen willst.

Man sollte sich nicht immer alles vorkauen lassen. Einfacher als diese Liste, gehts meiner Meinung nach garnicht mehr.

PS Falls Du ein Gerät tatsächlich vermissen solltest. Dann Poste bitte.
    mfg Dan

@ nokinok, da Nokia am Anfang eben 03/2003 geschrieben hat. Nun gibt es anscheinend ein neues Datum.

@ Ufo-2004, erklär doch bitte mal was Du meinst? Hier in diesem Thread stehen doch alle neuen Geräte :confused: :nicht verstehend:

Das ich diesen Thread nicht Minuten aktuell aktualisieren kann möge man mir bitte nachsehen :eek: ;)

@ equinox, steht doch alles oben. Bis aufs 7600, [das jetzt aktualisiert wird]

mfg Dan

Miko, tut mir leid das ganze OffTopic. Stimmt ein Mod hätte vielleicht eingreifen können/sollen. Aber nun zu Deiner Frage, sieh mal was ich oben bereits gepostet habe:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
      Sir Robin Master, nein weiter Infos sind nicht bekannt. Und wenn dann steht es wahrscheinlich hier:" Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt."
    ..........

mfg Dan

Sir Robin Master, nein weiter Infos sind nicht bekannt. Und wenn dann steht es wahrscheinlich hier:" Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt."

NoKiA4LiFe, soll ich Dir mal was sagen? Du warst bis jetzt der einzige der sich über mich persönlich "beschwert" hat! Und dafür diese Form zu wählen spricht nicht gerade für Dich.

Also versuch Dich nicht mit einer ~Pseudoausrede~herauszuwinden!

"Zu deinen restlichen Kommentaren zu meinem Posting brauche ich nix weiter sagen, am Ende drehen wir uns im Kreis." Tja schade, denn viele Deiner Behauptungen sind nicht wahr. Wie Du, bzw jeder andere sehr wohl nachlesen kannst. Das Du einfach irgendwas aufwirfst was nicht stimmt, dann darauf aufmerksam gemacht wirst und Dich nicht traust darauf einzugehen(oder Dich zu entschuldigen) spricht für sich selbst(und zwar nicht zum guten).

Keine Angst ich schaue genug ins AK um zu wissen was los ist.

Ich wiederhole mich mal: "Du mußt noch viel über Umgangsformen lernen". Denk daran, der Ton macht die Musik.

Falls Du das letzte Wort zum Thema haben mußt, dann schreib doch im AK weiter. Der Thread "mein eindruck vom forum... " ist Dir ja bekannt. Denn das hier, ist nicht der passende Thread.

:D Du bringst mich nicht auf die Palme :)
    mfg Dan, der noch sagen wollte das ich mit der Aussage: "Was passt Dir daran nicht? "nicht den Pfeil meinte sondern das hier.;)

Schönen Tag noch. Ja auch Dír Dominik!