Sir Robin Master, nein weiter Infos sind nicht bekannt. Und wenn dann steht es wahrscheinlich hier:" Ebenfalls noch ungewiß ist wann der Nachfolger für 9210i herauskommt."
"Zu deinen restlichen Kommentaren zu meinem Posting brauche ich nix weiter sagen, am Ende drehen wir uns im Kreis." Tja schade, denn viele Deiner Behauptungen sind nicht wahr. Wie Du, bzw jeder andere sehr wohl nachlesen kannst. Das Du einfach irgendwas aufwirfst was nicht stimmt, dann darauf aufmerksam gemacht wirst und Dich nicht traust darauf einzugehen(oder Dich zu entschuldigen) spricht für sich selbst(und zwar nicht zum guten).
Keine Angst ich schaue genug ins AK um zu wissen was los ist.
Ich wiederhole mich mal: "Du mußt noch viel über Umgangsformen lernen". Denk daran, der Ton macht die Musik.
Falls Du das letzte Wort zum Thema haben mußt, dann schreib doch im AK weiter. Der Thread "mein eindruck vom forum... " ist Dir ja bekannt. Denn das hier, ist nicht der passende Thread.
Du bringst mich nicht auf die Palme 
mfg Dan, der noch sagen wollte das ich mit der Aussage: "Was passt Dir daran nicht? "nicht den Pfeil meinte sondern das hier.;)
Schönen Tag noch. Ja auch Dír Dominik!