Beiträge von faktor0a

Da gebe ich Dir recht. So sollte es nicht sein. Doch momentan ist es anscheinend so..... troztdem kann man noch genug wissen hier herausfiltern das an anderer Stelle nochlange nicht durchkommt. Nur wir als Community müssen dafür alle zusammen dafür sorgen das es so bleibt.

Ich kann Dir sagen, Du bist wahrscheinlich fast der einzige[Denn equinox hat mir im nachhinein wenigstens recht gegeben] der mir im nachhinein recht gibt. Andere haben immer noch ihre verborte Meinung und denken, der "Arogante faktor0a" macht die tollen infos hier nieder. => Ob sich das mal ändert ich weiß nicht. Ich für meinen Teil gebe mein bestes um TT so zu erhalten wie es sinn Macht. Nämlich als Fachforum.[In dem auch Scherze erlaubt sind. Wenn es denn welche sind]

mfg Dan, am liebsten würde ich sagen backonTopic, aber es gibt halt momentan nichts neues zum Thema :"Neue Nokia-Modelle". Nokia lässt uns noch warten. Auch keine Presseconferenz in sicht.
    Aber den meisten fällt das warten hier anscheind soooooooooo schwer.

Wenn Du den Thread ein bißchen verfolg hast, weißt Du als Beispiel das ich ihm nicht geglaubt habe. Keine Sekunde. Trotzdem empfinde ich das in einem Fachforum eben nicht als Lustig, sondern als Störrend. Daher die Aufregung.

Und das schlimmste, warum hat er das ganze aufgedeckt? Weil er sich darüber selbst ärgert ?! Unbegreiflich sowas :confused:

"so, nun weiter mit dem niedergemetzel vom guten Helsinki Boy. " nein nicht Helsinki Boy, niedermetzeln, sondern den der wirklich dahinter steckt. => Was aber wieder unmöglich sein wird.
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Helsinki Boy
    ............
    Also an alle: bitte besser recherschieren bevor ihr jeden Mist druckt!!!
    Die Leser verlassen sich auf euer fachkenntliches Wissen, und ich denke kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren!

Deswegen finde ich es eine unverschämtheit was DU hier abgezogen hast!
    "kein Artikel ist es wert seinen Lesern unwahrheiten zu presentieren! " Dann Frage ich mich warum Du so ein '**** hier abgezogen hast, und Du den lesern hier bei TT so mit "unwahrheiten " zugemüllt hast!! => Beantworte mir doch mal diese Frage. Ach nein, das traust Du Dich ja nicht :rolleyes:

Ich schließe mich da der Meinung von Chris an : "Zudem denke ich, das sich hier ein Stammuser einen "Scherz" erlaubt hat. "

Der Feigling sollte mal mit seinem richtigen Nick Posten und zu dem stehen, was er hier absichtlicher weise falsch verbeitet hat!!

mfg Dan

Zum Thema : Helsinki Boy, hatte ich also doch recht gehabt
    Danke Chris. Leider bestätigte sich das was ich dachte. Aber blöd finde ich soetwas trotzdem.

Na, wie findet ihr das:

Lasst doch endlich mal diesen mist sein!
    :rolleyes: :rolleyes:

mfg Dan :( Lernt aus diesem schlechtem Beispiel, und glaubt nicht jeder "angeblich sicheren und wahren Information", die eigentlich garkeine Hand und Fuß hat. Das führt nurnoch mehr zu Enttäuschung.
    Vorallem hoffe ich seht ihr die Sache nächstemal auch anders, wenn mal wieder so ein ~unsinn~ hier auftaucht und ich meine Meinung zu dem Thema abgebe.
    Denn in dem Fall hat sich mein Gefühl bestätigt.

Ja!:D Die Dame auf Foto 3 denkt bestimmt: Na, mein kleiner knarzer Freund. Bald wirst Du in der großen weiten Welt unterwegs sein. Und dein unwesen treiben und deinen Besitzer mit lieblichen knarzgeräuschen, glücklich entgegen jauchzen! Voller lebensfreude.. ..................... ..................... ..................... :D ²

MfG Dan. Bitte :) Schön das sich doch jemand dafür interessiert. Also ich fand diesen, wenn auch kleinen einblick, sehr interessant [Das soll jetzt kein eigenlob sein, vielmehr meine ich damit, das das Unternehmen Nokia diesen Einblick gewährt hat, finde ich toll!]

Vielen Dank nochmal für die Fotos :)!

Habe gestern nochmal in Karstadt nachgesehen, denn dort hatten sie am Freitag ein 3100. Woanders habe ich das noch nicht gesehn. Nun gestern war es leider nicht mehr zu sehen. Vielleicht schon verkauft ?!

mfg Dan, das 3100 hat was!