Vielen Dank für die Infos.
Wenn ich das alles so lese, kostet mich das ganze ja bestimmt so 400€, oder ?
Da werde ich mir das erstmal überlegen.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Infos.
Wenn ich das alles so lese, kostet mich das ganze ja bestimmt so 400€, oder ?
Da werde ich mir das erstmal überlegen.
mfg Dan
ARG, also sendest Du übers Internet ??
Das ist doch hier garnicht so von Interesse. Hier wollen die meisten mit einem Trick kostenlose SMS über ihr Handy verschicken. [Was es anscheinend nicht gibt]
Das das ein T68i nicht kann, wußte ich nicht :eek: Ein + für Nokia.
mfg Dan
Anfangs als ich keine HK kannte und es TT noch nicht gab. Kaufte ich mir auch die Connect. Heute lasse ich es bleiben. Die infos hier bei TT sind alle mal viel mehr wert!
Xonio hat auch die Bezeichnung 6850 aufgenommen. Aber da die von Nokia noch in keiner weise bestätigt wurde sollte man da noch abwarten.
mfg Dan, naja beim 3200 lagen wir ja auch richtig.
Laubi ich versteh das auch nicht. :confused:
@ Sidney, warum so kompliziert ? Schick doch bitte eine SMS an Dich selbst! Und Poste uns die ergebnisse dann.
[Keine Angst, es funktioniert. Man kann sich selbst auch SMS schicken]
Wir sind schon ganz gespannt
mfg Dan :eek:
Ich kann verstehen was Du meinst! ![]()
Ich möchte das 8910i auch als zweit Gerät nutzen. Aber ich denke es wied immer mehr mein Alltagsgerät werden. Vor allem wenn auch die Sprachqualität gut ist. Bei meinem 6100 das momentan mein Hauptgerät ist, nutze ich vor allem den Kalender und SMS. Diese Funktionen beherscht mein jetztiges zweit Gerät das Motorola V70 nicht richtig gut. [ODer zu meiner zufriedenheit. Der Kalender ist absoluter Müll] So muß´als zweit Gerät doch ein Nokia her. Und das 8910i finde ich sehr ansprechend. Auch wenn mir bewußt ist das dieses Gerät auch schwächen hat.
Der Kalender, ist wie ich in einem anderen Thread feststellte dem 6100 sehr ähnlich. Im Prinzip ja wie bei einem 6510 [das ich vorher] hatte, nur mit ein wenig Farbe. Wobei das Farbdisplay hier nicht so sehr wirkungsvoll rüberkommt, bzw umgesetzt ist.
Deswegen denke ich an das 8910i. Im parallelbetrieb zu meinem 6100.
Ein 6600 oder 7650 beispielsweise hat bestimmt einen besseren Kalender als mein 6100, aber das 6100 ist für mich momentan ausreichend. Das 8910i ist zwar kleiner, aber den Kalender dort kann ich ebenfalls vernünftig nutzen.
mfg Dan
Naja, ich denke mal die Kabel müssen bestimmt im Innenraum verlegt werden. Wie Riddler sagte werden die Kabel im Motorbereich bestimmt schon liegen. Müsste ich mal bei VW fragen.
Zur Optik. Ich weiß, normalerweise sind die auch beim Golf 4 im Scheinwerfer mit integriert. Aber dort denke ich nützen sie nicht viel. Ich denke wenn sie dichter über den Boden sind, bringen die schon mehr. Aber ob das >out< oder >in< ist, ist mir egal. Hauptsache man sieht mehr.
Naja ich hoffe nicht das solche klamotten während einer ~Nacht und Nebelaktion~ gekaut werden. Vorallem wenn wirklich Nebel ist
Naja bis jetzt habe ich noch nicht solche Erfahrungen gemacht. Garantieren kann man soetwas ja nie... Aber alleine wegen diesem Grund möchte ich eigentlich ungern darauf verzichten.
Wohl würde ich darauf verzichten wenn der Einbau mir zu teuer käme. Die 198€ finde ich eh schon ziemlich viel Holz für ~den Spaß~
mfg Dan
Das werde ich auch noch! Das 8910 fällt übrigens aus. Habe mir nochmal die Testberichte durchgelesen. Die Auflösung des 8910s entspricht einem 8310. Ist mir zu wenig! Ein weiteres K.O. Kritierium ist der Kalender. Und das 8910 hat gegenüber dem 8910i eben keine Wochen oder Monatsübersicht.
Für mich steht daher die Entscheidung zum 8910i.
Was ist daran verkehrt sich VOR dem Kauf eines Gerätes genau zu informieren ? Dafür ist TT da. Ich möchte nämlich nicht im nachhinein jammern. Und wenn dann nur über Punkte über die ich mir auch vor dem Kauf im klaren war. Daher die Zahlreichen Threads zum Thema 8910i die ich aufgewühlt habe.
Ich überlege momentan noch was die Günstigere Variante ist um an das 8910i zu kommen. Da mir auch mal wieder eine Vertragsverlängerung im Hause steht. Nur kosten nutzen Faktor müssen bedacht werden. => Aber das ist schon wieder fast ein anderes Thema.
Wenn ihr weitere langzeit Erfahrungen zum 8910i habt. Immer her damit.
Mehr als eine Meinung kann nie schaden. [Wobei ja schon einige hier ihre Erfahrrungen gepostet haben. Danke nochmal an dieser Stelle dafür :top:]
mfg Dan
Ach so.
Ne Idee wo es sowas geben könnte?
Alternativ müste ich wohl mal bei D&W mal nachfragen was der Einbau kostet und beinhalten würde.
Gut das mit den Kabeln ist natürlich auch wichtig.
Generell lohnt sich doch so ein Nachbau oder?
mfg Dan
Ach so. Ja dann versteh ich das jetzt mit dem Schalter.
"es gibt verschiedene anbieter für nebelscheinwerfer die das anbieten - musste mal suchen!" Was meinst Du damit genau. Anbieter die den Einbau anbieten, oder dirket mit Schalter ?
mfg Dan
@ elgo, das es so einfach ist kann ich mir nicht vorstellen. Desweiteren nehme ich das Amturenbrett garantiert nicht auseinander um einen schalter da einzusetzten.
@ ?Riddler?, was ist denn das :"zweistufuge "zug"-version " ?
[Was immer das für ein schalter sein mag, ich denke nicht das er dabeiliegen wird]
Falls die Kabel da nicht liegen, wo oder wie gibt es denn einen Funkschalter ?
mfg Dan