Beiträge von faktor0a

Hallo,
    es geht mal wieder um das Thema Auto. Bei meinem Golf IV habe ich damals nicht daran gedacht auf Nebenlscheinwerfer zu achten. Nun das Fahrzeug hat keine.

Habe folgendes bei D&W gesehen:

Ich finde die Lösung sieht ziemlich gut aus, oder ?
    Ich denke der einbau ist nichts für einen Autoleihen wie mich. Was denkt ihr kostet so ein Einbau ?

Und vor allem wie schaltet man die hinterher ein ?
    [da ich ja keinen Schalter habe....]

mfg Dan

:eek: ist ja echt ein Flop sowas :flop:
    Man sollte doch zumindestens selbst bestimmen dürfen wo die Anrufe landen.
    Und nicht extra dafür die Mailbox deaktivieren.

naja, ein überraschter Dan, mfg

Lasse mir das gerne erzählen. Da ich kein E+ kenne. Gehen die Rufe denn dann automatisch zur Mailbox, oder wie ?

mfg Dan [Jetzt kenne ich einen weiteren Grund warum ich nicht bei E minus äh + bin]

Klar kann man das ausschalten.
    Findest Du bequem übers Menü. Diese Schritte musst du "gehen":
    Menü > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Rufumleitung

Im Punkt Rufumleitung "Umleiten falls besetzt" einfach deakitvieren.

Jetzt sag nicht das stand nicht in deiner Bedieunungsanleitung ;)!!

mfg Dan

Nicht's für ungut, aber ich denke es ist ein Fake.
    Warum sollte Nokia ein 3650 mit ner gescheiten Tastatur rausbringen ? Ne, das glaube ich nicht.
    Ist bestimmt ein Fake. Bin mal gespannt ob sich einer meiner Meinung anschließt.

mfg Dan

@ ?Riddler?, sonst scheue ich mich nicht davor mein Mobiltelefon mal aufzuschrauben. Bei dem 8910 oder 8910i würde ich mich das aber nich trauen.
    Da ich den Slide vielleicht nicht mehr richtig zusammenbekomme oder so. Naja Handytasche, wäre dann eine gut Alternative denke ich.

EDIT: fangschte die Handytasche die ich nutze würde ich am Gürtel tragen. Das wäre doch OK, oder ?

@ Laubi, hm.... die Frage ist nicht ganz unberechtigt und eine überlegung wert.

An manchen stellen hier im Forum (glaube z.B. bei Johns Testbericht) wurde erwähnt das das 8910i gegenüber dem 8910 ein wenig verbessert ist, was den Druckpunkt der Tasten oder den Slide betrifft.

Naja fürs 8910 spricht wohl die längere Akkudauer. Sprachbefehle und die größere SMS kapazität.

Nur bin ich mitlerweile durch mein Farbdisplay am 6100 schon so verwöhnt worden was Farbe betrifft.
    Gerade im Kalender z.B. finde ich es interessant. Allerdings nutzt das 8910i die Farben im Kalende anscheinend nicht so richtig aus.

mfg Dan , Hmmmmmmmmmmmmm..................... der am überlegen ist....

@ d@niel, vielen Dank! Super fotos!
    :)

Das sieht ja sehr hell aus. Die Beleuchtung im Halbdunkeln finde ich sehr gelungen. Das Display sieht so scharf aus! Und die helle beleuchtung der Tastatur finde ich klasse.

Das das Gehäuse anscheinend an der Seite durchleuchtet, finde ich eher Positriv als Negativ beim 3100!
    [BEi anderen Geräten würde mich das stören.] Aber so erinnert das 3100 ein wenig an ein 8310.

mfg Dan

Das Thema kommt mir aber bekannt vor :eek: ,.......
    Da hatte ich wohl einen :gpaul:

Naja falls noch jemand dazu eine Erfahrung hat, kann er sie ja gerne auch in dem anderen Thread posten.

mfg Dan, sorry ich wollte eigentlich kein zweites Faß aufmachen!